Bolle65
Bolle65
Mit dem lieben Herrgott im Bunde, könnte es zu nem ermauerten 0:0 reichen...
Laprevotte, Preißinger gesperrt, beim FCI ist Beister gesperrt...
Der Offenbarungseid von heute, lässt allerdings Schlimmstes befürchten...
Eisenschwein
irgendwie haben wir auch in würzburg gewonnen . aus heutiger sicht der letzten wochen ein undenkbarer dreier. warum sollte das dort nicht auch gelingen ? die brauchen auch die punkte und werden nicht so tief stehen wie aspach . da haben wir räume wie gegen die bayern amas .
schon alleine weil ich den schnösel oral nicht abkann müssen wir dort was holen.
mein tip : 1:1
bluesky
Beste Abwehr gegen fünftschlechteste Offensive. Dazu sind sie seit sechs Spielen ohne Gegentreffer, haben teilweise deutlich gewonnen. Können und wollen noch aufsteigen; was unsere können, wissen wir - was sie wollen, wissen wir nicht. Beste Voraussetzungen, um ernsthafte Zweifel zu haben, dass wir dort ein Tor mehr schießen als die. Das wir überhaupt treffen. Und stattdessen die Hucke vollkriegen.
Soweit die realistische Voreinschätzung. Ich erwarte nix außer ein Debakel, da kann ich nicht enttäuscht werden. Ähnlich wie bei Union letztes Jahr am vorletzten Spieltag. (Und ganz leise hoffe ich, dass Eisenschwein Recht haben möge...)
haudica
wir gewinnen 2:1.....Beck macht die Tore ...
warum....Weil wIr die GRÖßTEN der Welt sind......das sind Fakten ;! :mrgreen:
af63
[quote="Bolle65"]Mit dem lieben Herrgott im Bunde, könnte es zu nem ermauerten 0:0 reichen...
Der Offenbarungseid von heute, lässt allerdings Schlimmstes befürchten...[/quote]
Hat Gjasula nicht die 10. Gelbe bekommen ?
S2kT68m
[quote="af63"][quote="Bolle65"]Mit dem lieben Herrgott im Bunde, könnte es zu nem ermauerten 0:0 reichen...
Der Offenbarungseid von heute, lässt allerdings Schlimmstes befürchten...[/quote]
Hat Gjasula nicht die 10. Gelbe bekommen ?[/quote]
Das war erst 7. Gelbe bei Gjasula
af63
[quote="S2kT68m"][quote="af63"][quote="Bolle65"]Mit dem lieben Herrgott im Bunde, könnte es zu nem ermauerten 0:0 reichen...
Hat Gjasula nicht die 10. Gelbe bekommen ?[/quote]
Das war erst 7. Gelbe bei Gjasula[/quote]
O.K. !
Lünebomber
vielleicht wirds ein 0:0 oder ein 1:1, wahrscheinlicher ist eine knappe Niederlage, die Hucke voll haben wir diese Saison noch nie bekommen, so scheisse wie die Saison auch läuft.
Gewinnen werden wir auch nicht und ob wir einen Punkt holen hat auch nur eventuell psychologischen Wert vorm finale gegen Münster. Ich hoffe Meppen rettet uns zeitgleich.
S2kT68m
[quote="Lünebomber"]vielleicht wirds ein 0:0 oder ein 1:1, wahrscheinlicher ist eine knappe Niederlage, die Hucke voll haben wir diese Saison noch nie bekommen, so scheisse wie die Saison auch läuft.
Gewinnen werden wir auch nicht und ob wir einen Punkt holen hat auch nur eventuell psychologischen Wert vorm finale gegen Münster. Ich hoffe Meppen rettet uns zeitgleich.[/quote]
Ich glaube Meppen muss ab jetzt auf Undav verzichten. Der neue Verein will ihn wohl pünktlich ab 01.07. vor Ort wissen...
KirscheMD
Heute war die Möglichkeit die Liga zu halten.
Das sah aber alles andere als danach aus...
Nun fährt man zum Tabellendritten, der einen Lauf hat.
Ich hab leider keine richtige Hoffnung mehr, nur die, dass Zwickau und Münster nicht punkten. Allein schafft unsere Truppe das wohl nicht.
StS
[quote="Lünebomber"]vielleicht wirds ein 0:0 oder ein 1:1, wahrscheinlicher ist eine knappe Niederlage, die Hucke voll haben wir diese Saison noch nie bekommen, so scheisse wie die Saison auch läuft.
Gewinnen werden wir auch nicht und ob wir einen Punkt holen hat auch nur eventuell psychologischen Wert vorm finale gegen Münster. Ich hoffe Meppen rettet uns zeitgleich.[/quote]
... wobei ich glaube, dass es auch ganz dumm laufen kann und wir zusammen mit Münster runter müssen. Gewinnt Zwickau gegen Chemnitz und auch sein lerztes Spiel und Chemnitz sein letztes auch, dann reichen uns 43 Punkte nicht, egal ob Münster gegen Meppen verliert oder nicht.
Fakt ist, wir müssen (!) gegen Münster zumindest unentschieden spielen, oder in Ingolstadt gewinnen.
... und heute habe ich nicht mal mehr Bier im Haus.
StS
Clubfan 1978
[quote="S2kT68m"][quote="Lünebomber"]vielleicht wirds ein 0:0 oder ein 1:1, wahrscheinlicher ist eine knappe Niederlage, die Hucke voll haben wir diese Saison noch nie bekommen, so scheisse wie die Saison auch läuft.
Ich glaube Meppen muss ab jetzt auf Undav verzichten. Der neue Verein will ihn wohl pünktlich ab 01.07. vor Ort wissen...[/quote]
Das war auch mein Gedanke und vielleicht werden auch andere schon feststehende Abgänge nicht mehr eingesetzt. Mir fällt es schwer zu glauben das Meppen sich nochmal so richtig motivieren kann. Klar wird man immer das Gegenteil behaupten aber als bestes Beispiel sehe ich da Köln von gestern. Münster hingegen bekommt nochmal so richtig die 2. Luft und wird uns am letzten Spieltag zum Abstiegskrimi bitten da wir in Ingolstadt nichts holen werden.
Schnatterinchen
3:0, alles andere wäre wenig glaubhaft.
Bolle65
Ich würde behaupten, Ingolstadt hat grad sowas wie einen Lauf...Den müssten wir unterbrechen...Schwer zu glauben...noch dazu 1 Tag weniger Regeneration...
Veyron76
Ich war mir vorher sicher das Großaspach in die Hose geht .. ich bin mir sicher das wir gegen Inge was holen .. wir bleiben drinne
KirscheMD
Na 1 positiven Punkt gibt’s ja... wir müssen dort nicht das Spiel machen.
Ansonsten nur irgendwie hoffen, dass man da 1 Punkt mit nehmen kann. Nur der Glaube fehlt mir nach der Vorstellung von gestern.
Naja, auch diese Zeit geht wieder vorbei und das Leben geht weiter.
Schnatterinchen
[quote="Bolle65"][b]Ich würde behaupten, Ingolstadt hat grad sowas wie einen Lauf...[/b][/quote]
Warum haben die den und nicht wir? :|
Es wird ein interessanter Vergleich am Mittwochabend, zwischen zwei enttäuschten Absteigern und dem was sie aus ihrer Enttäuschung gemacht haben.
Woran lag es, dass der eine Absteiger den Wiederaufstieg anpeilen kann und der andere um den Klassenerhalt kämpfen muss, wenn man das Gezeigte überhaupt noch Kämpfen nennen kann?
Lünebomber
Nach einer Nacht drüber schlafen muss man dann halt einfach wieder nach vorne sehen.
Positiv: wir müssen nicht das Spiel machen, Ingolstadt muss und wird kommen und wenn dann die Abwehr steht können wir kontern, wie das ja gegen bayern sehr gut geklappt hat.
Der allseits bekannte und uneingeschränkt wahre Spruch von der Liga wo jeder jeden schlagen kann stimmt nunmal.
Und so wie man gegen Großaspach, Jena und Zwickau keine Freifahrtscheine hat und um jeden Punkt kämpfen muss, so ist man halt auch gegen Würzburg, Braunschweig oder eben Ingolstadt alles andere als chancenlos, ein Punkt ist auf jeden Fall drin, ob der dann überhaupt in der Endabrechnung eine Rolle spielt wird man sehen.
Ich werde mir auf jeden Fall die Konferenz und nicht unser Einzelspiel geben, denn ich habe das Gefühl die Ergebnisse in Münster und Chemnitz sind wichtiger für uns als das in Ingolstadt.
stallion
Mal eine Idee zur Motivation: alle Spieler bekommen eine Nichtabstiegsprämie von 5000€! Alles andere zieht nicht mehr! Einen Zusammenhalt in der Mannschaft gibt es zumindest diese Saison nicht mehr. Und das bricht unseren Verein das Genick und man findet sich im Amateurtopf wieder.
Über Geschlossenheit kommt hier nichts mehr. Das war deutlich zu erkennen. Da kann nur der finanzielle Anreiz und eine Austiegsklausel auch bei Klassenerhalt helfen. Das einige Spieler andere Plöne haben als beim Club zu bleiben ist offensichtlich