Bolle65
Bolle65
Wir lassen's nach dem Erreichen des Minimalziel, gepflegt, ausklingen...1:2...
Clubfan_Leipzig
Hossi kann die Chance nutzen, und den U19-Leuten mal Spielzeit verschaffen um sich zu zeigen.
Aufstellung:
Tor: Brunst (oder Böhm, Schlitter ist zu klein)
Abwehr: Perthel (vermeintlich letztes Spiel), Koglin, Pöllmann
Mittelfeld: Weigel, Preißinger, Gjasula
Angriff: Ogbidi, Rückert, Roczen
Ist mir auch völlig egal ob wir verlieren. Man sollte das Spiel nutzen, um Erkenntnisse zu gewinnen.
FCM Oldie 58
Behrens, Beck, Gasjula frei geben, die haben`s verdient. Schauen, wer einen neuen (oder besseren Vertrag verdient ), auch dem Nachwuchs diese Chance bieten. Aber das macht der Trainer sowieso mit seinen Jungens.
Bolle65
[quote="FCM Oldie 58"] Schauen, wer einen neuen (oder besseren Vertrag verdient ), [/quote]
Ersetze VERDIENT durch BEKOMMT, dann passt das....
(Ist wie in nem anständigen Job...Bekommen oder Verdienen...)
badia
Ich wünsche mir lockeren Sommerfussball 3:3. :D
BWG
FCM Oldie 58
[quote="Bolle65"][quote="FCM Oldie 58"] Schauen, wer einen neuen (oder besseren Vertrag verdient ), [/quote]
Ersetze VERDIENT durch BEKOMMT, dann passt das....
(Ist wie in nem anständigen Job...Bekommen oder Verdienen...)[/quote]
.......oder bei der Rente, da verdiene ich viel mehr als ich bekomme. :ugeek:
Bolle65
[url=https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4228774-Fussball-3.-Liga-SCP-unter-Druck-viele-offene-Personalfragen]https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4228774-Fussball-3.-Liga-SCP-unter-Druck-viele-offene-Personalfragen[/url]
Eisenschwein
wir können die saison noch mit den wenigsten gegentoren abschliessen . also nicht hängen lassen ! ausserdem möcht ich gern vor merseburg nord stehen am ende .
Lünebomber
Da müsste der HFC ja in Würzburg gewinnen und denen den Aufstieg vermasseln, das wird wohl eher nicht passieren.
Magdeburg56
Wir brauchen ja nur gewinnen, dann bleiben wir auf jeden Fall vor Merseburg :!:
Schnatterinchen
[quote="Lünebomber"][b]Da müsste der HFC ja in Würzburg gewinnen und denen den Aufstieg vermasseln, das wird wohl eher nicht passieren.[/b][/quote]
Viele haben das auch vor unserem Auftritt in I-Stadt vermutet. :lol:
Mabu
[quote="Schnatterinchen"][quote="Lünebomber"][b]Da müsste der HFC ja in Würzburg gewinnen und denen den Aufstieg vermasseln, das wird wohl eher nicht passieren.[/b][/quote]
Viele haben das auch vor unserem Auftritt in I-Stadt vermutet.
Nur du nicht .... :mrgreen:[/quote]
Mabu
4:1 ;!
miriiii
[quote="FCM Oldie 58"]Behrens, Beck, Gasjula frei geben, die haben`s verdient. Schauen, wer einen neuen (oder besseren Vertrag verdient ), auch dem Nachwuchs diese Chance bieten. Aber das macht der Trainer sowieso mit seinen Jungens.[/quote]
ich würde auch Tobias Müller frei geben, dazu alles was irgendwie angeschlagen ist.. gemäß https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/nachwuchs/magdeburger-jungs-mischen-mit/8237 haben wir ja gute Möglichkeiten für das letzte Spiel.. ich finde alle genannten sollten spielen (TW Wechsel nach 45min)
wobei wenn Brunst bock hat, soll er spielen, er hatte es nicht leicht in seiner Zeit hier -> also dann Richtung Clubfan_Leipzig Aufstellung (fehlt da einer?)
Der Sperrige
Jawoll, Jugend an die Front! Spielfreude vermitteln und Verantwortung fordern und fördern. Wäre doch super, wenn sich um ein schlagkräftiges Rumpfteam gleich mehrere eigene Talente gruppieren könnten nächste Saison.
mephisto1963
[quote="Eisenschwein"]wir können die saison noch mit den wenigsten gegentoren abschliessen . also nicht hängen lassen ! ausserdem möcht ich gern vor merseburg nord stehen am ende .[/quote]
.....und ich auch noch vor Bayer Uerdingen.
FCM Oldie 58
[quote="Eisenschwein"] ausserdem möcht ich gern vor merseburg nord stehen am ende .[/quote]
Ha, die Freude des kleinen Mannes. Denen geht es bestimmt schlechter als uns, sahen doch wie ein Aufstiegsanwärter aus.
Marco_Block10
Bin mal gespannt -jetzt wo der Druck raus ist - ob wir in der Lage sind, ein gutes Spiel zu machen, ohne Angst oder gehemmt, einen Fehler zu begehen.
Wäre schön, einen versöhnlichen Saisonabschluss hin zu bekommen.
Ein versöhnlicher Saisonabschluss ist natürlich auch, vor Merseburg-Nord zu bleiben. :-)
Und danach mit Volldampf die nächste Saison vorantreiben.
Tipp: 3:0.
Clubfan_Leipzig
Ist es nicht komplett egal ob wir vor Halle landen oder nicht? Ist doch eh kein Derby mehr und das Team so relevant wie Aspach oder Verl.
Es erzielt auch keinen Mehrwert wenn man 12. Statt 15. Wird in der Liga. Weder ist man attraktiver für Spieler noch gibt es mehr Geld.
Das Spiel sollte man dazu nutzen, den Leistungsstand der U19-Leute aus dem Profitraining unter Drittligabedingungen zu erproben um Erkenntnisse für die neue Saison zu erzielen.