blauweißesblut
Nachdem Mario Kallnik in seinem MDR Interview ja davon gesprochen hat, dass es einen neuen SD geben wird, stellt sich die Frage, wer wird es sein, bzw. wer könnte es werden?
Hat Sebastian Hoeneß etwas tatsächlich seinen Onkel angerufen? :o
blauweißesblut
mephisto1963
[quote="blauweißesblut"]Nachdem Mario Kallnik in seinem MDR Interview ja davon gesprochen hat, dass es einen neuen SD geben wird, stellt sich die Frage, wer wird es sein, bzw. wer könnte es werden?
Hat Sebastian Hoeneß etwas tatsächlich seinen Onkel angerufen? :o[/quote]
Das ist doch das was wir uns alle gewünscht haben. Absolute Kompetenz auf dieser Ebene mit der nötigen Weitsicht und Blick nach oben. Uli gib dir einen Ruck und wir rocken weiter höher die Liga wo wir hingehören. Damit geht ein Traum in Erfüllung und knüpft an alte Zeiten an. Der FCM wird niemals unter gehen. Der Weg des geringsten Widerstands muß nicht der Beste sein. Ist es auch nicht!
Hooliganversteher
[quote="mephisto1963"][quote="blauweißesblut"]Nachdem Mario Kallnik in seinem MDR Interview ja davon gesprochen hat, dass es einen neuen SD geben wird, stellt sich die Frage, wer wird es sein, bzw. wer könnte es werden?
Hat Sebastian Hoeneß etwas tatsächlich seinen Onkel angerufen? :o[/quote]
Das ist doch das was wir uns alle gewünscht haben. Absolute Kompetenz auf dieser Ebene mit der nötigen Weitsicht und Blick nach oben. Uli gib dir einen Ruck und wir rocken weiter höher die Liga wo wir hingehören. Damit geht ein Traum in Erfüllung und knüpft an alte Zeiten an. Der FCM wird niemals unter gehen. Der Weg des geringsten Widerstands muß nicht der Beste sein. Ist es auch nicht![/quote]
Bist Du der Kosmalska?
mephisto1963
Nein
mephisto1963
Nein aber ich schließe mich seinem Vorschlag an. Verstehst du die Hooligans?
Hooliganversteher
[quote="mephisto1963"]Nein aber ich schließe mich seinem Vorschlag an. Verstehst du die Hooligans?[/quote]
[/quote]
Ich verstehe die mehr als diesen albernen Vorschlag mit Hoeneß.
mephisto1963
[quote="Hooliganversteher"][quote="mephisto1963"]Nein aber ich schließe mich seinem Vorschlag an. Verstehst du die Hooligans?[/quote]
[/quote]
Ich verstehe die mehr als diesen albernen Vorschlag mit Hoeneß.[/quote]
Vielleicht denkst du das nur das du sie verstehst und das Gegenteil ist der Fall.
Hooliganversteher
[quote="mephisto1963"][quote="Hooliganversteher"][quote="mephisto1963"]Nein aber ich schließe mich seinem Vorschlag an. Verstehst du die Hooligans?[/quote]
[/quote]
Vielleicht denkst du das nur das du sie verstehst und das Gegenteil ist der Fall.[/quote]
Jetzt schweifst Du vom Thema ab, Teufelchen.
Wie wäre es mit Heskamp? Der wurde hier in der ersten Halbserie von manch User gelobt.
Clubfan_Leipzig
Diese Geschichte mit Hoeneß ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und ich habe mich fremdgeschämt bei den MDR-Berichten darüber.
Ehrlich, diese Hoeneß Geschichte ist peinlicher als ein Abstieg in die Regionalliga.
Zum Thema:
Kallnik sagte, dass man Richtung Herbst nach einem neuen SD sucht,da jetzt erstmal die Kaderplanung und die Trainerfrage geklärt werden muss und keine Zeit für Einarbeitung eines SD besteht.
mephisto1963
[quote="Hooliganversteher"][quote="mephisto1963"][quote="Hooliganversteher"][/quote]
Vielleicht denkst du das nur das du sie verstehst und das Gegenteil ist der Fall.[/quote]
Jetzt schweifst Du vom Thema ab, Teufelchen.
Wie wäre es mit Heskamp? Der wurde hier in der ersten Halbserie von manch User gelobt.[/quote]
War es nicht M.K. der was von 1.BL. gesagt hat und das öffentlich? Uli ist mir lieber. Da weiß man was man hat. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Warum hat Mario den M.F. nochmal vorgeschaltet? Weil sein Netzwerk nicht mehr ausreichend war? Uli hat das. Mario kann ja dann als Praktikant weiter machen und lernen wie das Geschäft weiter höher funktioniert.
Jörn
[quote="Clubfan_Leipzig"]Diese Geschichte mit Hoeneß ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und ich habe mich fremdgeschämt bei den MDR-Berichten darüber.
Ehrlich, diese Hoeneß Geschichte ist peinlicher als ein Abstieg in die Regionalliga.
Zum Thema:
Kallnik sagte, dass man Richtung Herbst nach einem neuen SD sucht,da jetzt erstmal die Kaderplanung und die Trainerfrage geklärt werden muss und keine Zeit für Einarbeitung eines SD besteht.[/quote]
Ich kenne niemanden der sich nicht in grund und boden geschämt für diese peinlichkeit
miriiii
hmm
Holger Fach oder Thomas Linke waren mal BL un können wir uns vlt "leisten"
blauweißesblut
[quote="Clubfan_Leipzig"]
Zum Thema:
Kallnik sagte, dass man Richtung Herbst nach einem neuen SD sucht,da jetzt erstmal die Kaderplanung und die Trainerfrage geklärt werden muss und keine Zeit für Einarbeitung eines SD besteht.[/quote]
Ah, dann habe ich das falsch in meiner Erinnerung. Danke für die Richtigstellung.
Heiskamp hat übrigens Vertrag und wir müssen nicht wirklich Geld in Richtung Süden überweisen.
Ich habe mir vorhin mal die "Verfügbaren Manager" auf Transfermarkt angeschaut. Da ist keiner dabei, bei dem ich sofort "Der soll es werden" gerufen hätte. Ach, Uli steht übrigens nicht in dieser Liste!
Hooliganversteher
Heskamp steht in Halle gerade unter Beschuss. Vl. wird der Vertrag ja aufgelöst.
mephisto1963
[quote="blauweißesblut"][quote="Clubfan_Leipzig"]
Zum Thema:
Ah, dann habe ich das falsch in meiner Erinnerung. Danke für die Richtigstellung.
Heiskamp hat übrigens Vertrag und wir müssen nicht wirklich Geld in Richtung Süden überweisen.
Ich habe mir vorhin mal die "Verfügbaren Manager" auf Transfermarkt angeschaut. Da ist keiner dabei, bei dem ich sofort "Der soll es werden" gerufen hätte. Ach, Uli steht übrigens nicht in dieser Liste![/quote]
Muß er ja auch nicht. Peinlich ist wenn der Satz fällt: Erst im Herbst weil ja vorher keine Zeit zur Einarbeitung da ist. Komm ich jetzt in Fernsehen?
JoeN
Ich werfe mal den Namen Wolfgang Wolf in die Runde...
Lünebomber
Wenn wir einfach mal Namedropping machen wollen : Heiko Weber, hat ja nicht in Meuselwitz verlängert.
mephisto1963
Was ist nochmal aus RB Leipzig geworden? Was ist mit Erfurt, Dresden,Hansa, Cottbus,Lok Leipzig usw.um nur mal im Osten der Republik zu bleiben? Es wird nur so funktionieren wenn man oben im Regal sucht. Und in Leipzig waren vor ein paar Monaten sogar Zuschauer im Stadion die sich nicht geschämt haben. Da wurde sogar gesungen und auch noch laut.
Clubfan_Leipzig
Wenn man denkt, es wird nach der Hoeneß Geschichte nicht mehr peinlicher, dann argumentiert jemand, wie gut es ja RB Leipzig macht. Um Gottes Willen.