haudica
haudica
;!
blauweißesblut
:lol: Es könnte sein, das du ein wenig voreilig mit deiner Begrüßung hier bist!!!
haudica
[quote="blauweißesblut"]:lol: Es könnte sein, das du ein wenig voreilig mit deiner Begrüßung hier bist!!![/quote]
meinste.....?Bild liest mit... :mrgreen:
blauweißesblut
[quote="haudica"][quote="blauweißesblut"]:lol: Es könnte sein, das du ein wenig voreilig mit deiner Begrüßung hier bist!!![/quote]
meinste.....?Bild liest mit... :mrgreen:[/quote]
Hmm, nun gut, ich kann natürlich mich irren. Wir werden sehen!
Hooliganversteher
Da ist schonmal der erste Toptransfer.
FCMBoy
[quote="Hooliganversteher"]Da ist schonmal der erste Toptransfer.[/quote]
Sehe ich genauso
In einer funktionierenden Mannschaft wird er uns weiterhelfen.
Dafür könnte man nun AR7 für nen Jahr ausleihen nach Zwigge.
FCMFan71
[quote="FCMBoy"][quote="Hooliganversteher"]Da ist schonmal der erste Toptransfer.[/quote]
Sehe ich genauso
In einer funktionierenden Mannschaft wird er uns weiterhelfen.
Dafür könnte man nun AR7 für nen Jahr ausleihen nach Zwigge.[/quote]
Ja entweder so oder steininger halt nahe legen sich umzuschauen.
Bei AR7 kann man ja bei den Bubdesliga-Vereinen nachfragen, die ihn alle letztes Jahr verpflichten wollten. :-)
Eisenschwein
hmm, wirklich so viel besser als steininger ? in dreissig spielen 6 tore ? könnte sein , dass das steininger auch schaffen würde. hoffe er schlägt ein. vom papier/marktwert her nicht der kracher.
FCM Oldie 58
Die vermeintlichen Kracher haben oft nicht gezündet, andere wie Schwede, Bülter oder Behrens schon, ohne nennenswerten Marktwert damals. Da wurde ein 4.Liga Spieler geholt, um uns in der 2. Liga "zu verstärken", war nicht zu unserem Nachteil.
Seit-Bayernsieg-Fan
Wobei man dann sagen muss, dass es sich bei Bülter schon erahnen lies, wenn man sich mal ein bisschen mit ihm beschäftigt hatte zuvor...
FCM Oldie 58
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Wobei man dann sagen muss, dass es sich bei Bülter schon erahnen lies, wenn man sich mal ein bisschen mit ihm beschäftigt hatte zuvor...[/quote]
Sicher, deswegen wurde er wohl auch verpflichtet. Aber im Forum fand das erst mal nicht die große Zustimmung, Verstärkung aus der 4. Liga, der auch kein junges Talent mehr war. So auch hier beim Brünker vom Absteiger, wo auch schon abwertend geschrieben wurde, was wir aber kaum beurteilen können.
Hooliganversteher
[quote="FCM Oldie 58"]Die vermeintlichen Kracher haben oft nicht gezündet, andere wie Schwede, Bülter oder Behrens schon, ohne nennenswerten Marktwert damals. Da wurde ein 4.Liga Spieler geholt, um uns in der 2. Liga "zu verstärken", war nicht zu unserem Nachteil.[/quote]
Stimmt. Kann mich noch erinnern wie beispielsweise ein Jarakovic als Topverpflichtung gefeiert wurde. Immerhin hatte der mal für Anderlecht gekickt. Was er hier dann gerissen hat, ist bekannt...
SF-Ost
[quote="Hooliganversteher"][quote="FCM Oldie 58"]Die vermeintlichen Kracher haben oft nicht gezündet, andere wie Schwede, Bülter oder Behrens schon, ohne nennenswerten Marktwert damals. Da wurde ein 4.Liga Spieler geholt, um uns in der 2. Liga "zu verstärken", war nicht zu unserem Nachteil.[/quote]
Stimmt. Kann mich noch erinnern wie beispielsweise ein Jarakovic als Topverpflichtung gefeiert wurde. Immerhin hatte der mal für Anderlecht gekickt. Was er hier dann gerissen hat, ist bekannt...[/quote]
Der hat Eindruck hinterlassen. Sein Jubel in Düsseldorf nach seinem Tor in der Nachspielzeit ist das einzige woran ich mich erinnern kann.
Nový
[quote="SF-Ost"]Der hat Eindruck hinterlassen. Sein Jubel in Düsseldorf nach seinem Tor in der Nachspielzeit ist das einzige woran ich mich erinnern kann. [/quote]
nanana....sein Elfmeter gegen Babelsberg(?)...Mannschaft am Boden...total verunsichert...Stadion hat getobt. Ivica hat den Ball cool versenkt. Muss ich mal zu seiner Ehrenrettung sagen. Ansonsten haben meine Vorredner schon recht
blauweißesblut
[quote="haudica"][quote="blauweißesblut"]:lol: Es könnte sein, das du ein wenig voreilig mit deiner Begrüßung hier bist!!![/quote]
Ok haudica, hattest recht! Entschuldige das ich an Dir gezweifelt habe. Brünker kommt tatsächlich. Hoffen wir das er uns alle positiv überrascht!
Marco_Block10
Ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Zeit beim Club.
Viele Tore für uns!!!
haudica
[quote="blauweißesblut"][quote="haudica"][quote="blauweißesblut"]:lol: Es könnte sein, das du ein wenig voreilig mit deiner Begrüßung hier bist!!![/quote]
Ok haudica, hattest recht! Entschuldige das ich an Dir gezweifelt habe. Brünker kommt tatsächlich. Hoffen wir das er uns alle positiv überrascht![/quote]
siehste...die anderen Neuen ist sowas wie "Jugend forscht " :mrgreen:
aber da kommen noch einige ;!
FCM Oldie 58
[quote="haudica"][quote="blauweißesblut"][quote="haudica"]
Ok haudica, hattest recht! Entschuldige das ich an Dir gezweifelt habe. Brünker kommt tatsächlich. Hoffen wir das er uns alle positiv überrascht![/quote]
siehste...die anderen Neuen ist sowas wie "Jugend forscht " :mrgreen:
aber da kommen noch einige ;![/quote]
Mario Götze ?
Bolle65
Zu alt, der Mario .