Jörn
Die Regionalliga Nordost sind auch nur noch große Namen, aber sportlich ist das wohl sehr dünne. Selbst alle die in den letzten Jahren mal aufgestiegen sind, sind sofort wieder runter.
BART
Vllt verlieren sie ja beide Spiele und steigen trotzdem auf
Bolle65
Ja, das Szenario steht noch im Raum. Wobei ich es weder Wagner noch Wollitz gönne
Pieter
[quote="Bolle65"]
Ja, das Szenario steht noch im Raum. Wobei ich es weder Wagner noch Wollitz gönne
[/quote]
Wagner geht sowieso weg. Er will vielleicht auch ein Jahr hospitieren.
bluesky
[quote="BART"]
Vllt verlieren sie ja beide Spiele und steigen trotzdem auf
[/quote]
Wollitz scheint da schon genaueres zu wissen, wenn er den Aufstieg fest versprochen hat.
Alfons Zitterbacke
Walter hatte ja auch versprochen das der HSV nächste saison 1. Liga spielt da würde ich also nicht viel drauf geben 8-)
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
Wollitz scheint da schon genaueres zu wissen, wenn er den Aufstieg fest versprochen hat.
[/quote]
Wollitz ist ein Schwätzer und unsymphat :!:
alexander
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=751744 time=1686394854 user_id=102004]
Walter hatte ja auch [b]versprochen[/b] das der HSV nächste saison 1. Liga spielt da würde ich also nicht viel drauf geben 8-)
[/quote]
Versprechen kann man sich mal…
Magdeburg56
Boa ist die Abwehr von Cottbus schlecht :mrgreen:
Magdeburg56
Bin ich froh, wenn der Wollitz weiterhin in der Versenkung bleibt :mrgreen:
BART
Haben die Gurkenpflücker kein knallzeug mit, wollt ich fragen und schon passiert.
Mal sehen ob es ruhig bleibt. Erledigt
Magdeburg56
Einfach abbrechen und fertig.
badia
Mann soll die Relegation abschaffen!
Dann gibts eben 5 Absteiger und 5 Aufsteiger.
Wo ist das Problem? :|
BWG
BART
Trauen sie sich das 2:0 zuschiessen?
Denn dann gibt's kein halten mehr
bluesky
Fünf Absteiger wären dieses Jahr eine hervorragende Sache gewesen :mrgreen:
bluesky
Wird schon noch, Pele hat's schließlich versprochen :D (Bin ich froh, dass sich unser Trainer nie zu solchen unprofessionellen, nur heiß machenden, Aussagen hinreißen lassen würde)
Alfons Zitterbacke
Na los. 3 tore in 10 minuten ist doch kein hexenwerk :mrgreen:
bluesky
Was bin ich immer noch sowas von froh, dass dieser bittere Kelch Regionalliga 2020 und 2021 an uns vorübergegangen ist und das hoffentlich für alle Zeiten.
Arpi
[quote=badia post_id=751767 time=1686488106 user_id=8853]
Mann soll die Relegation abschaffen!
Dann gibts eben 5 Absteiger und 5 Aufsteiger.
Wo ist das Problem? :|
BWG
[/quote]
Man sollte sich im Norden, Nordosten und Bayern endlich zusammen raufen und von den 3 Staffeln auf 2 gehen. Wenn im U17 und U19 Bereich dreigleisige Bundesligen gespielt werden, dann kann man das auch im Bereich Regionalliga. Dieses Argument mit den Fahrkosten ist doch nur vorgeschoben. Es geht doch eher darum das die Funktionärsmafia in NFV, NOFV und BFV unbedingt ihre jeweils eigene Liga haben wollen. Im Südwesten spielen auch BaWü, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teile von Bayern. Von Kassel zum Bodensee sind gefühlt auch nicht mehr Kilometer als von Emden nach Cottbus oder von Jena nach Passau.
Bolle65
Haching verdienter Sieger.
Das wird ne Wahnsinnsstaffel in der kommenden RL-Saison, ein Gehaue vom Feinsten um den dann nächstes Jahr mal wieder direkten Aufstieg.
Zum Rele-Schwachsinn ist alles gesagt.
Bitter, dass es Lichtenberg nun doch noch mit dem Abstieg in die Oberliga erwischt.