bluesky
[size=120]Alles wie es sich gehört, großer [/size][size=175]FCM[/size], kleiner [size=85]H** ;![/size][size=150]. [/size][size=120]Und mein Rasenmäher blieb zu Recht im Schuppen[/size][size=100] :mrgreen:[/size]
R2D2
[size=150][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]los , ... Galley und Lindemann ... küsst die FCM Fahne[/b][/font][/size]
KirscheMD
Schönes Ding.
Und der Sieg ist sogar noch süßer, da die Hallunken wieder Hoffnung hatten, die schnell zerstört wurde!!
Wunderbar
FCMFan1990
[quote="Gemüma"]
Galley, geh heulen!
[/quote]
Der Arme wird heute schlecht schlafen.
Dabei hat er sich so für seinen HFC ins Zeug gelegt.
kingheins
[quote="FCMFan1990"]
Diese Ratten.
Schade nur, dass wir dieses Pack durch eigene Schludrigkeit nochmal ins Spiel gebracht haben.
Aber egal....SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG! ;!
[/quote]
so wars noch viel schöner am Ende, aber mein Herz..........
Mabu
Die Nummer 1 sind wir
Andy-FCM
[quote="cherubim"]
[quote="Andy-FCM"]
Das Spiel heute wird stattfinden, das ist schon mal gut und der Rest wird danach entschieden. Ihr wisst ja, wir brauchen in der 1. Runde des DFB-Pokals die Augsburger als Gegner und müssen gegen die gewinnen, wenn wir nächstes Jahr aufsteigen wollen :D. Da gab es zwar noch eine weitere Voraussetzung, aber mit diesem 3. Punkt, das wird nichts mehr.
[/quote]
Also doch den Nils zurückholen?
[/quote]
Wenn wir nun Augsburg zugelost bekommen, dann wäre ich definitiv dafür.
Skatstädter
Derbysieger,Glückwunsch zum verdienten Sieg,jetzt können wir entspannt in die Sommerpause gehen allen noch ein schönes Wochenende
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fcm-gewinnt-quali-spiel/8663]FCM gewinnt Quali-Spiel[/url] HP 1.FC Magdeburg
Lünebomber
Was habt ihr alle gegen Galley? Der kommentiert halt immer sehr emotional, finde ich eigentlich echt gut, der beste aus der Kindermann-Boeck Riege, natürlich brüllt er bei einem Ausgleich kurz vor Schluss nach 0:2 Rückstand und schönem Tor wie am Spieß. Bei unserem 3:2 brüllt er ja genauso. Lindemann ist hingegen eine Pfeiffe, immer gewesen.
Insgesamt hat man gesehen was wir für Mentalitätsmonster inzwischen sind und wie saustark Atik ist, vielleicht helfen die 170k ja dabei ihn auch über den heutigen Tag hinaus in unserem Trikot zu sehen, auch wenn er wenn man ehrlich ist nicht in die dritte Liga gehört.
Magdeburg56
[quote="Lünebomber"]
Was habt ihr alle gegen Galley? [/quote]
Du musst ihn nur zuhören :!:
Lünebomber
Natürlich ist man sackig wenn man ein Tor kurz vor Schluss bekommt und der Reporter sich mit der Stimme überschlägt, aber da er das 20 Sekunden später auch bei unserem Tor macht ist das doch objektiv und emotional kommentiert, er war nicht pro-HFC, er war immer für die Mannschaft die grad am Drücker war.
Die Hallenser werfen ihm dann vor in blau-weißer Unterwäsche zu schlafen.
Edit: Bettwäsche :D
fischer
[quote="Lünebomber"]
Natürlich ist man sackig wenn man ein Tor kurz vor Schluss bekommt und der Reporter sich mit der Stimme überschlägt, aber da er das 20 Sekunden später auch bei unserem Tor macht ist das doch objektiv und emotional kommentiert, er war nicht pro-HFC, er war immer für die Mannschaft die grad am Drücker war.
Die Hallenser werfen ihm dann vor in blau-weißer Unterwäsche zu schlafen.
[/quote]
WAS?? Galley nicht pro-HFC?? Der war ganau wie der Opa am Mikro ausschließlich nur für den H*C in jeder Sekunde des Spiels. Die Enttäuschung zum Schluß war bei beiden unüberhörbar!
Lünebomber
https://www.mdr.de/sport/video-tore-fsa-pokal-fcm-hfc100_zc-a44cf87d_zs-2013e4cd.html
Hier sind mal alle Tore, ich sehe da eine emotionale Reaktion auf alle Tore, unsere wie die der Hallacken, der Unterschied ist wahrscheinlich einfach nur ist dass man bei den eigenen Toren selbst jubelt während man bei den Hallenser Toren stumm ins Kissen beisst und dewegen den "Jubel" von Galley frontal in die Fresse kriegt. Aber das ging wie gesagt 20 Sekunden später den Hallensern ja nicht anders.
Harry
Lünebomber hat aber jetz mal echt Recht. Ich mag den Galley. Weil er eben so emotional kommentiert.
Er ist ganz sicher nicht parteiisch. Ausser wenn eine Team aus unserem Sendegebiet gegen ein anderes spielt. Und das ist gut so.
Zur Erinnerung: "... abgezockt - eiskalt - 1.FCM "
bluesky
Ich fand den ziemlich parteiisch. Es waren ganz oft Sätze wie "xx Minuten bleiben dem H** noch, um hier was zu usw." aber nie Sätze wie "xx Minuten hat der FCM noch zu überstehen.". Schon ein Unterschied.
Der kommentiert mir insgesamt immer zu auf das "momentan" bezogen, viel zu wenig die gesamte Spielzeit betrachtend. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der m.W. eher aus der Box-Ecke als Kommentator kommt.
(Früher war auch da alles besser, mal auf 1:10 klicken: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bUGAIqCV908]23.06.1991 | Aufstiegsspiel zur 2.BL | 1.FC Lok - Eisenhüttenstadt - YouTube[/url]) :mrgreen:
Magdeburg56
[youtube]zaNNpd1xnTc[/youtube]
FCMFan1990
Man kann Titz nicht oft genug danken. Ein wahrer Glücksfall für den Club mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner menschlich angenehmen Art. ;!
Kleinbeerliner
Bin bei Lünebomber, auch wenn ich beim 2:2 den Galley hätte killen können, um beim 3:2 wiederum ihn nicht beurteilen zu können, da ich selbst die Hütte abgerissen habe...
Olli76
[quote=Kleinbeerliner post_id=709389 time=1622321744 user_id=98614]
Bin bei Lünebomber......
[/quote]
Familie muss ja auch zusammenhalten ;-)