Jimy
Fand den Typen von Abtsdorf mit seinem Grinsen unmõglich und dann die Aussage. ,,Hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre mehr rauszuholen gewesen,,
Widerlich.
schmue
Heisst das der Club zahl 1000€ je Achtelfinalteilnehmer? Also auch an die Hässlichen?
Bolle65
[quote="schmue"]
Heisst das der Club zahl 1000€ je Achtelfinalteilnehmer? Also auch an die Hässlichen?
[/quote]
So hab ich das auch verstanden. Die Hässlichen vielleicht nicht. Hatten ja gegen uns ihre Chance.....
Andy-FCM
[quote="Jimy"]
Fand den Typen von Abtsdorf mit seinem Grinsen unmõglich und dann die Aussage. ,,Hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre mehr rauszuholen gewesen,,
Widerlich.
[/quote]
Evtl. ist er noch Hölle-Fan oder RB.....und hat was gegen den FCM :crazy:
jpf
[quote="Bolle65"]
[quote="schmue"]
[/quote]
So hab ich das auch verstanden. Die Hässlichen vielleicht nicht. Hatten ja gegen uns ihre Chance.....
[/quote]
Der HFC hat das Achtelfinale bislang noch nicht erreicht, sondern muss erstmal die Hürde Riestedt überspringen.
Bolle65
Laut VS zahlt der FCM nur an noch im Wettbewerb befindliche Vereine unterhalb der Regionalliga. Erreichen wir die 2. Runde zahlt der Club erneut.
bbp
[quote]
[/quote]
noch viel schlimmer, man hört es nämlich: er ist schwabe. da wundert mich gar nix mehr...
widerlich
bwg
bbp
Eisenschwein
[/quote]
[color=#d35400]noch viel schlimmer, man hört es nämlich: er ist schwabe. da wundert mich gar nix mehr...[/color]
widerlich
bwg
bbp
[/quote]

[img]<a href=[/img]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (i.ibb.co)" />
bluesky
Wat'n Glück, unser SD ist Hesse und unser Trainer Badener. Das war aber echt knapp :roll:.
Finde ja, Saarländer haben unserem Land in der Geschichte nachhaltiger geschadet.
Bolle65
[quote="bluesky"]Finde ja, Saarländer haben unserem Land in der Geschichte nachhaltiger geschadet.[/quote]
E.H. nehm ich da aus. Bei Altmaier geh ich mit ;)
Bolle65
[quote="jpf"]
[quote="Bolle65"]
[quote="schmue"]
[/quote]
[/quote]
Der HFC hat das Achtelfinale bislang noch nicht erreicht, sondern muss erstmal die Hürde Riestedt überspringen.
[/quote]
Wir haben das AF ebenfalls noch nicht erreicht. Terminiert war der 7. August bei Lok Stendal. Wurde abgesetzt, da wir an dem Tag den FC St. PrivatPaula ausm Pokal kicken.....
jpf
[quote="Bolle65"]
[quote="jpf"]
[quote="Bolle65"]
[/quote]
[/quote]
Wir haben das AF ebenfalls noch nicht erreicht. Terminiert war der 7. August bei Lok Stendal. Wurde abgesetzt, da wir an dem Tag den FC St. PrivatPaula ausm Pokal kicken.....
[/quote]
Ich weiß 8-) laut Rahmenterminplan stehen vor dem AF (08.-10.10.) noch die Spieltage am 17./18.08, 24./25.08. oder 31.08./01.09 zur Verfügung, wobei Termin 2 ja schon raus ist wegen Saarbrücken away...
Bolle65
[quote="Jimy"]
War gerade Mal auf der FB Seite von Abtsdorf. Meine Güte nehmen die sich wichtig. Eine Anwaltskanzlei hat ein 16seitiges Begründungsschreiben eingereicht. Und sie bedanken sich bei allen, die sie unterstützen. Darunter fett Werbung für diese Kanzlei
Kann man sich einen Namen machen. Auch als Kanzlei.
[/quote]
Das wird schon so sein. Selbige Kanzlei vertritt nun den FSV Heide Letzlingen bei deren Klage gegen den FSA.
Es geht um Zoff wegen der Einordnung in die Landesklasse 2.
JoeN
Wer es in anderen Kanälen noch nicht registriert haben sollte:
MITTWOCH, 15.SEPTEMBER UM 17.30UHR
NACHHOLESPIEL FSA-POKAL 20...22 X.RUNDE
LOK STENDAL - 1.FCM !!!
jpf
Angestoßen wird lt. DFBnet um 17.00 Uhr: https://www.fussball.de/spiel/1-fc-lok-stendal-1-fc-magdeburg/-/spiel/02F55M9JLO000000VS5489B3VTRLPP90#!/
kingheins
Ist schon etwas über VVK bekannt ?
Klehmchen
[quote="JoeN"]
Wer es in anderen Kanälen noch nicht registriert haben sollte:
MITTWOCH, 15.SEPTEMBER UM 17.30UHR
NACHHOLESPIEL FSA-POKAL 20...22 X.RUNDE
LOK STENDAL - 1.FCM !!!
[/quote]
Bestimmt eine blöde Frage, aber wir spielen jetzt noch den FSA-Pokal 2020/21 aus und 21/22 fällt aus? Oder wird der dann jetzt immer um ein Jahr versetzt gespielt?
Oder spielen wir diese Saison einfach zwei Pokale hintereinander aus und dann gibt es ein Entscheidungsspiel wer nächstes Jahr im DFB-Pokal ran darf, wobei ja für die Saison 20/21 ja eigentlich der FCM schon gestartet ist.
Ich bin gespannt. Bestimmt steht da schon irgendein kleiner Fussballzwerg in den Startlöchern um den Verband zu verklagen, weil er dieses Jahr keine Chance hatte im FSA-Pokal mitzuspielen.
Jörn
Der pokal wird um ein jahr verlängert.
Wer sich jetzt qualifizerte hat theoretisch pech, praktisch ist die frage wer das sein soll, die kreispokale sind zum großteil ebenfalls abgebrochen, die ligen ebenfalls.
jpf
[quote="Jörn"]
Der pokal wird um ein jahr verlängert.
[b]Wer sich jetzt qualifizerte hat theoretisch pech[/b], praktisch ist die frage wer das sein soll, die kreispokale sind zum großteil ebenfalls abgebrochen, die ligen ebenfalls.
[/quote]
Kreispokalsieger aus 2020/21 starten im FSA-Pokal 2022/23, so dass durch die Stadt-/Kreisfachverbände dann ggf. zwei Teilnehmer gemeldet werden können.
Tom978
Am Mittwoch, 15. September 2021 17:00 Uhr gegen Standal.
Anzahl Tickets: 2.300
800 Sitzplätze a 12,00 €
1.500 Stehplätze a 10,00 € (davon 750 Gästeblock) Karten ab 02.09.2021
https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg/