Tom978
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
Tom978
Toorr 2:0!!!!!!!!!!!!!!!
chancentod
[quote=Tom978 post_id=717132 time=1633782132 user_id=9759]
Toorr 2:0!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
Hej, aber bitte wieder so euphorisch wie beim 1:0 :D
Tom978
Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Tom978
HZ 4:0! ;!
brumy
Dafür das Tietz nichts riskieren wollte , war er mutig und hat dann doch eher die zweite Reihe ins Rennen geschickt . Nur Sliskovic fehlt da irgendwie .
Der Erfolg gibt ihm recht und es können dann wohl morgen alle antreten .
Tom978
Baris trifft auch 5:0 und dann ist auch Schluß! ;)
chancentod
Klingt nach einem seriösen Auftritt. Glückwunsch.
bluesky
[quote=brumy post_id=717138 time=1633784136 user_id=9758]
Dafür das Tietz nichts riskieren wollte , war er mutig und hat dann doch eher die zweite Reihe ins Rennen geschickt . Nur Sliskovic fehlt da irgendwie .
Der Erfolg gibt ihm recht und es können dann wohl morgen alle antreten .
[/quote]
Hallo brumie!
Merkste was?
Muss nach acht Monaten doch nicht mehr sein.
BART
Ohje, das Zeppelin ist abgestürzt ich würde ja klagen, weil mit dem Kader vom letzten Jahr wäre das nicht passiert
Magdeburg56
[youtube]OhehHCuegIs[/youtube]
mat
https://www.liga3-online.de/viertelfinale-im-landespokal-sachsen-anhalt-ausgelost/
1. FC Magdeburg beim 1. FC Romonta Amsdorf (ebenfalls Verbandsliga) zu Gast.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/fsa-pokal-1-fcm-trifft-auf-amsdorf/8888]Die Partien im Überblick[/url]
JoeN
Für das Spiel in Amsdorf ist der Termin
13. November, Anstoß 13Uhr bestätigt
Nach derzeitigem Informationsstand wird es Tageskassen geben !
BART
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
Jörn
Na amtierender pokalsieger ist der FCM ja nicht. Der letzte Pokal wurde 2019 vergeben, da spielten wir 2. Bundesliga
Mabu
[color=#313131][size=120][font=Open Sans][size=100]13.11.2021 | 13:00 Uhr[/size][/font][/size][/color]
[color=#313131][size=120][font=Open Sans][size=200][i]Livestream [/i][/size][/font][/size][/color]
[color=#313131][size=120][font=Open Sans][size=200][i]Sachsen-Anhalt-Pokal Viertelfinale[/i][/size][/font][/size][/color]
[color=#313131][size=120][font=Open Sans][size=200][i]Romonta Amsdorf - 1. FC Magdeburg[/i][/size][/font][/size][/color]
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-318.html]Klick hier[/url]
fischer
Im Pokal wird wohl die U19 aushelfen müssen.
FCM Oldie 58
Ein Torwartwechsel im Pokalspiel wär ja üblich, Innenverteidigung mit Knost und Rieckmann auch denkbar.
Der Rest von spielfähigen Profis nach vorn, Attacke.......... :clap:
Schau ich mir im MdR Livestream ganz entspannt an. Hauptsache die Grippekranken und die mit kleinen Blessuren sind nächste Woche wieder im Training.
Arpi
[quote="FCM Oldie 58"]
Ein Torwartwechsel im Pokalspiel wär ja üblich, Innenverteidigung mit Knost und Rieckmann auch denkbar.
Der Rest von spielfähigen Profis nach vorn, Attacke.......... :clap:
Schau ich mir im MdR Livestream ganz entspannt an. Hauptsache die Grippekranken und die mit kleinen Blessuren sind nächste Woche wieder im Training.
[/quote]
So siehts aus. Die Quali zum DFB-Pokal sollten wir primär versuchen über die Ligaplatzierung zu erreichen. Ein Scheitern darüber wäre Stand heute schon eine Enttäuschung