bluesky
Yepp, würde mich aus familiären Gründen auch freuen und mich mal wieder nach WR führen. Obwohl Opa damals auf Motor stand ;-)
blaupause
Der Club mit drei Torhütern auf'm Platz.
Und warum? Weil wir es können.
;)
Kampf war nicht erforderlich.
So hoch gesprungen, wie nötig.
Geht in Ordnung.
Stadtufer
[quote="blaupause"]
Männer!
Ihr wisst, was wir von euch erwarten.
Ein faires Spiel und einen großartigen Fight.
Das Mansfelder Land ist Blau-Weiß!
[b]Sport frei![/b]
[/quote]
Hallo Blaupause Wen möchtest du mit Deinem Beitrag ansprechen ? Für wem sind deine Zeilen bestimmt oder wem gilt deine Ansprache ?
FCM Oldie 58
[quote="Stadtufer"]
[quote="blaupause"]
Männer!
Ihr wisst, was wir von euch erwarten.
Ein faires Spiel und einen großartigen Fight.
Das Mansfelder Land ist[b] Blau-Weiß![/b]
[b]Sport frei![/b]
[/quote]
Hallo Blaupause Wen möchtest du mit Deinem Beitrag ansprechen ? Für [b]wem[/b] sind deine Zeilen bestimmt oder wem gilt deine Ansprache ?
[/quote]
Für wen ist egal, das Mansfelder Land ist heute nur noch blau, die Spieler nach der guten Leistung und achtbarem Ergebnis auch.
mit blau/weißem Gruß
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]
[size=100]die Spieler nach der guten Leistung und achtbarem Ergebnis auch.[/size]
[/quote]
Also das Ergebnis war in Ordnung und schonend eine Runde weiter gekommen, aber eine gute Leistung, soweit würde ich nicht gehen, wenn ich gesehen habe wie sich Brünker hat abkochen lassen und was an Fehlpässen da war. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf der Liga und da muss in Zwickau eine gute Leistung kommen um da zu bestehen
Jörn
[quote=Tom978 post_id=718769 time=1636814885 user_id=9759]
Im HF gegen Einheit Wernigerode wäre nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
[/quote]
Lieber halle im halbfinale besiegen und damit dann finalegegner Wernigerode in den dfb pokal bringen, weil wir als aufsteiger gesetzt sind.
Mecklenbörder
[quote="Jörn"]
[quote="Tom978"]
Im HF gegen Einheit Wernigerode wäre nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
[/quote]
Lieber halle im halbfinale besiegen und damit dann finalegegner Wernigerode in den dfb pokal bringen, weil wir als aufsteiger gesetzt sind.
[/quote]
Ich weiß nicht, ob so eine HF-Auslosung überhaupt möglich ist beim FSA... ;)
Jörn
Wenn man bedenkt wie oft das schon vorkam, auch zuletzt, scheint das doch möglich zu sein, auch wenn die chance nur 1/3 ist.
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[size=100]die Spieler nach der guten Leistung und achtbarem Ergebnis auch.[/size]
[/quote]
Also das Ergebnis war in Ordnung und schonend eine Runde weiter gekommen, [b]aber eine gute Leistung[/b]
[/quote]
Nein, das achtbare Ergebnis bezog sich in meinem Post nur auf die Spieler des Gegners und dem Mansfeider Umfeld, wo nach dem Spiel "blau" wohl zutreffender war als blau/weiß, was verständlich ist.
Unsere Jungens spielten mit angezogener Handbremse, der Ball holperte auch wie ein Hase über die "Spielfläche", gut für den Gegner. Aber einige lieferten trotzdem eine ordentliche Leistung,( Conde, Ceka und Schuler)
Andy-FCM
Ist der Spielort für das Finale denn schon festgelegt?
Jörn
Nein. Das wird üblicherweise erst gemacht, wenn die finalgegner feststehen
Playboy1981
[quote=Jörn post_id=718811 time=1636887116 user_id=8270]
Nein. Das wird üblicherweise erst gemacht, wenn die finalgegner feststehen
[/quote]
So richtig, weil die Finalgegner auch das Sicherheitskonzept, und damit auch das erforderliche Stadion, festlegt. Es ist sicher was anderes wenn der große FCM gegen die Mörder spielt, als wenn Kleinsichtenicht gegen Traktor Pussemukel.
Jörn
Richtig. Außerdem sind einige Lösungen halt einfach unsinnig. FCM gg Wernigerode braucht nicht in Halle stattfinden, hfc gg Ammendorf nicht in Magdeburg.
BART
Und Wernigerode gg Ammendorf wäre doch mal Abwechselung im Finalalltag
Andy-FCM
nischt, ich will die Hallunken im Halbfinale, die dann nach Hause schicken und das Finale gegen Wernigerode. Dann darf hoffentlich Wernigerode mal DFB-Pokal spielen weil wir als Aufsteiger unseren Platz weitergeben. Das Stadion in Dessau ist mit 20.000 bestimmt passend für uns.
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2764.html]ab 16.30 Auslosung im Live Stream[/url]
BART
[quote="Andy-FCM"]
nischt, ich will die Hallunken im Halbfinale, die dann nach Hause schicken und das Finale gegen Wernigerode. [b]Dann darf hoffentlich Wernigerode mal DFB-Pokal spielen [/b]weil wir als Aufsteiger unseren Platz weitergeben. Das Stadion in Dessau ist mit 20.000 bestimmt passend für uns.
[/quote]
Wernigerode war sogar der erste Landespokalsieger, also kennt die Stadt sich dem DFB-Pokal aus :D
bluesky
War aber noch Motor bzw. Nachfolgeverein; Fusion mit Einheit war später. Die haben schon DFB-Pokalerfahrung, ich erinnere mich an ein Spiel gegen Köln vor 11.000 (?), dann noch eins gegen Chemnitz und Aue. Außerdem noch das legendäre gegen den BFC Ende der Achtziger, "Bonan Verräter" war der Schlachtruf des Tages.
Jörn
Jup das war alles der lokalrivale der heute unter dem namen germania firmiert und n paar ligen drunter spielt. Einheit hatte seine größten pokalmomente wohl ende 70er, anfang der 80er als man 2 mal gg erfurt und einmal gegen karl-marx-stadt spielte. Jeweils nachdem man 2 Runden überstanden hat
Magdeburg56
Wernigerode gegen Halle
Ammendorf gegen FCM
Gespielt wird 26. Oder 27.03.2022