V_Waldi
Mario Kallnik sagte im MDR-Podcast, dass das neue Trikot für die Saison 20/21 im August vorgestellt wird. Alles zu dem Thema (Anregungen, Wünsche, Kritik, usw.) kann dann hier rein. Da wir uns ja schon öfter mal bei Uhlsport von der Stange bedient haben, habe ich mal auf deren Homepage nachgesehen.
Sollten wir dieses Jahr zur Stange greifen könnte das neue Trikot in etwa so aussehen:
[url=https://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s12.directupload.net)[/url]
V_Waldi
miriiii
mit dem könnte ich gut leben..
Jörn
Ne sieht komplett anders aus.
V_Waldi
[quote="Jörn"]Ne sieht komplett anders aus.[/quote]
Hast du es schon gesehen? Wie wird es denn aussehen?
SF-Ost
[quote="V_Waldi"][quote="Jörn"]Ne sieht komplett anders aus.[/quote]
Hast du es schon gesehen? Wie wird es denn aussehen?[/quote]
Blau-Weiss mit lateinischer Schrift und arabischen Zahlen
Jörn
Quasi wie unser Wappen
Clubfan09
Den Gutschein gab es heute in dem gelieferten Paket vom Club. Keine Ahnung, ob das nen Hinweis sein soll
[attachment=0]WhatsApp Image 2020-08-05 at 14.08.33.jpeg[/attachment]
V_Waldi
[quote="Clubfan09"]Den Gutschein gab es heute in dem gelieferten Paket vom Club. Keine Ahnung, ob das nen Hinweis sein soll
WhatsApp Image 2020-08-05 at 14.08.33.jpeg[/quote]
Vermutlich schon. Verpixelt sieht es ja schon mal ganz gut aus.
Mick Jagger
[quote="V_Waldi"][quote="Clubfan09"]Den Gutschein gab es heute in dem gelieferten Paket vom Club. Keine Ahnung, ob das nen Hinweis sein soll
Vermutlich schon. Verpixelt sieht es ja schon mal ganz gut aus.[/quote]
Wie verpixelt? Das Trikot wird genauso getragen! :mrgreen:
SF-Ost
[quote="Mick Jagger"][quote="V_Waldi"][quote="Clubfan09"]Den Gutschein gab es heute in dem gelieferten Paket vom Club. Keine Ahnung, ob das nen Hinweis sein soll
Wie verpixelt? Das Trikot wird genauso getragen! :mrgreen:[/quote]
nur echt mit Hauptsponsor Minecraft
FCM Oldie 58
Jedenfalls sollte es diesmal blau/weiß sein (wie unsere 74 er Helden ). Total blau kann jeder :o
V_Waldi
[quote="Mick Jagger"][quote="V_Waldi"][quote="Clubfan09"]Den Gutschein gab es heute in dem gelieferten Paket vom Club. Keine Ahnung, ob das nen Hinweis sein soll
[b]Wie verpixelt? Das Trikot wird genauso getragen![/b] :mrgreen:[/quote]
Andere machen das tatsächlich :sick:
Plattfuß
[quote="SF-Ost"][quote="Mick Jagger"][quote="V_Waldi"]
Wie verpixelt? Das Trikot wird genauso getragen! :mrgreen:[/quote]
nur echt mit Hauptsponsor Minecraft[/quote]
:lol: :thumbup:
V_Waldi
Dann gehe ich davon aus, dass das Auswärts bzw. Ausweichtrikot in ungefähr so aussehen wird.
JoeN
[quote="Jörn"]Quasi wie unser Wappen[/quote]
Yepp Jörn...ganz heiß
Im anderen Tread zum Thema Traditionsmannschaft wurde dazu ja schon mal was geschrieben.
V_Waldi
[quote="JoeN"][quote="Jörn"]Quasi wie unser Wappen[/quote]
Yepp Jörn...ganz heiß
Im anderen Tread zum Thema Traditionsmannschaft wurde dazu ja schon mal was geschrieben.[/quote]
Lediglich, dass ein Paar Kiebitze das Trikot schon sehen durften. Wie es aber aussieht hat niemand geschrieben. Ich tippe durch den Flyer von Fcmtotal auf ein weißes Trikot mit Blauen Ärmeln und einem verhältnismäßig dünnen Streifen in der MItte.
Jörn
Ganz kalt
miriiii
hmm
das hertha Trikot so um 2000 sah aus wie unser Wappen halb weiß halb blau
mildred pierce
bleibt sunmaker unser trikotsponsor? wenn ja, ist es mir völlig egal wie es aussieht. für mich untragbar (im wahrsten sinne des wortes)