mat
https://www.liga3-online.de/dfb-veroeffentlicht-spielplan-am-donnerstag-um-11-uhr/
DFB veröffentlicht Spielplan am Donnerstag um 11 Uhr
mat
madcynic
Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.
miriiii
Das erste Spiel ist immer gut wenn man es gewinnt und es ist immer mies wenn man es verliert.. der Gegner spielt keine Rolle da niemand irgendwas einschätzen kann.
In der aktuellen Situation ist eigentlich nur relevant das die "Zuschauerbringer" so spät wie möglich sind..
Arpi
[quote="miriiii"]Das erste Spiel ist immer gut wenn man es gewinnt und es ist immer mies wenn man es verliert.. der Gegner spielt keine Rolle da niemand irgendwas einschätzen kann.
In der aktuellen Situation ist eigentlich nur relevant das die "Zuschauerbringer" so spät wie möglich sind..[/quote]
Dieses Mal startet man ja zur Abwechslung mal nicht in der Liga sondern im Pokal. Vielleicht auch ganz gut so, denn 1 Sieg bei 8 Niederlagen lautet die Horrorbilanz der letzten 4 Jahre beim ersten Pflichtspiel nach einer Sommer/Winter/Corona-Pause
Bremer
[quote="madcynic"]Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.[/quote]
WARUM?
Die spielen ganz sicher gegen den Abstieg, es ist nur die Frage, wo wir uns einsortieren...
Bolle65
[quote="madcynic"]Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.[/quote]
Wird bestimmt der Montagskick :clap:
FCM Oldie 58
Geh da sowieso nicht hin, wird aber wenigstens ne Punkteteilung
Plattfuß
Strammes Auftaktprogramm.
Andy-FCM
[quote="FCM Oldie 58"][quote="madcynic"]Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.[/quote]
Geh da sowieso nicht hin, wird aber wenigstens ne Punkteteilung[/quote]
wegen dem Gegner und/oder wegen Corona?
Aussagen, wie viele rein dürfen wird es bestimmt erst wenige Tage vorher geben.
realist 56
[quote="FCM Oldie 58"][quote="madcynic"]Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.[/quote]
so ist es , und da sowieso erstmal vor oktober keine zuschauer zugelassen sind , passt das gegen die hallunken doch ganz gut , wird wohl mit absicht genauso terminiert sein ...
Arpi
[quote="realist 56"][quote="FCM Oldie 58"][quote="madcynic"]Auftakt gegen die aus dem Süden.Das hätte nun nicht sein müssen.[/quote]
so ist es , und da sowieso erstmal vor oktober keine zuschauer zugelassen sind , passt das gegen die hallunken doch ganz gut , wird wohl mit absicht genauso terminiert sein ...[/quote]
Wieso sollten in Stendal 1000 Zuschauer zugelassen sein und gegen Halle niemand ?
madcynic
[quote="Arpi"]Wieso sollten in Stendal 1000 Zuschauer zugelassen sein und gegen Halle niemand ?[/quote]
Ich würde davon ausgehen, dass für die 3. Liga als Profiliga ebenso ein einheitliches Konzept gefordert wird, wie in Liga 1 und 2. Freundschaftsspiele sind da was anderes...
Baerchen
[quote="madcynic"][quote="Arpi"]Wieso sollten in Stendal 1000 Zuschauer zugelassen sein und gegen Halle niemand ?[/quote]
Ich würde davon ausgehen, dass für die 3. Liga als Profiliga ebenso ein einheitliches Konzept gefordert wird, wie in Liga 1 und 2. Freundschaftsspiele sind da was anderes...
[/quote]
Das dürfte der Grund sein, unterschiedliche Hygieneprogramme... Aber wenn das mit den Coronazahlen so weitergeht wird es auch beim Amateurfussball bald keine Zuschauer mehr geben....
bluesky
Ich denke auch, man wollte "gewisse" Begegnungen schon weg haben, so lange auf jeden Fall noch keine Zuschauer in polizeilich relevanter Größe möglich sind...
BART
ich hoffe doch der Kalle besteht auf Samstag und Zuschauer dürfen dann wieder unbeschränkt hinein,
dem Heinz seinen Hundertsten feiern wir zuhause gegen Lübeck :D
Arpi
[quote="Baerchen"][quote="madcynic"][quote="Arpi"]Wieso sollten in Stendal 1000 Zuschauer zugelassen sein und gegen Halle niemand ?[/quote]
[/quote]
Das dürfte der Grund sein, unterschiedliche Hygieneprogramme... Aber wenn das mit den Coronazahlen so weitergeht wird es auch beim Amateurfussball bald keine Zuschauer mehr geben....[/quote]
Hmmm, das letzte DFL-Papier sah doch örtliche Regelungen bzgl. Zuschauerzahlen vor (bevor es von der Politik kassiert wurde). Wenn nun in Sachsen-Anhalt aktuell öffentliche Veranstaltungen bis 1000 Zuschauern erlaubt sind, dann sollte man das auch versuchen umzusetzen. Der Club wird jeden Euro Eintrittsgeld gebrauchen können
Jörn
[quote="bluesky"]Ich denke auch, man wollte "gewisse" Begegnungen schon weg haben, so lange auf jeden Fall noch keine Zuschauer in polizeilich relevanter Größe möglich sind...[/quote]
Denke nicht. Sieht ja nicht unbedingt danach aus, dass im November oder Dezember mehr Zuschauer erlaubt sind als zum start. Vielleicht sogar weniger und gästefans sind ohnehin nicht da, also im Prinzip egal, wann es stattfindet
fischer
[quote="Arpi"]Wenn nun in Sachsen-Anhalt aktuell öffentliche Veranstaltungen bis 1000 Zuschauern erlaubt sind, dann sollte man das auch versuchen umzusetzen. Der Club wird jeden Euro Eintrittsgeld gebrauchen können[/quote]
Ich nehme an, dass sich eine Stadionöffnung für 1000 Zuschauer nicht rechnet. Ich habe mal was von mind. 5000 gehört, damit sich das lohnt.
Tom978
Der komplette Spielplan unseres FCM!!! ;!
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-magdeburg/2021/spielplan/