urlauber
urlauber
Habe heute in der VST gelesen, dasss wohl mehrere Reparaturarbeiten im Stadion stattfinden, weiß denn jemand , was damit gemeint ist??Gibt es denn doch endlich einen weiteren Zaun für den Gästebereich?? :o
BWG
der urlauber
Das_Original
da wir ja nun in der neuen liga mit massen an gegnerischen fans im eigenen stadion rechnen müssen, wäre es ja mal endlich zeit, wenn man den zaun aufstellt
sgt.strong
[quote="urlauber"]Habe heute in der VST gelesen, dasss wohl mehrere Reparaturarbeiten im Stadion stattfinden, weiß denn jemand , was damit gemeint ist??Gibt es denn doch endlich einen weiteren Zaun für den Gästebereich?? :o
BWG
der urlauber[/quote]
das verücken des zauns wären dann eher umbauarbeiten. reparatur hat wohl doch eher was mit mängelbeseitigung zu tun.
gelöscht
[quote="sgt.strong"][quote="urlauber"]Habe heute in der VST gelesen, dasss wohl mehrere Reparaturarbeiten im Stadion stattfinden, weiß denn jemand , was damit gemeint ist??Gibt es denn doch endlich einen weiteren Zaun für den Gästebereich?? :o
BWG
der urlauber[/quote]
das verücken des zauns wären dann eher umbauarbeiten. reparatur hat wohl doch eher was mit mängelbeseitigung zu tun.[/quote]
Seh ich genau so. Ich hoffe ja mal, daß endlich das undichte Dach abgedichtet wird! Für 270 Ocken p.a. empfand ich den naßdreckigen Sitz immer als ziemliche Zumutung! :evil:
Wobei... nächste Saison sitz ich eh woanders :?
urlauber
[quote="Wirbel"] Seh ich genau so. Ich hoffe ja mal, daß endlich das undichte Dach abgedichtet wird! Für 270 Ocken p.a. empfand ich den naßdreckigen Sitz immer als ziemliche Zumutung! :evil:
Wobei... nächste Saison sitz ich eh woanders :?[/quote]
Na gut, dass wäre natürlich eine wichtige Maßnahme,ich saß zwar glücklicherweise bisher immer im Trockenen,aber einige Reihen vor mir gab es oft einen kleinen Wasserfall :evil:
Also weiß bisher auch keiner was Offizielles!?
BWG
der urlauber
bluebird1980
Vielleicht wird ja der Rasen vor den Toren erneuert?
wrack
vllt mal das dach, wo es durchgeregnet hat?!
md70
vllt ja die vielen huckel in und um den 16ner .. damit unsere jungs auch zuhause mal wieder treffen :twisted:
montipauli
[quote="wrack"]vllt mal das dach, wo es durchgeregnet hat?![/quote]
Damit Nomen auch Omen ist: Vielleicht Deine Sitzschale?
[size=85]*Duckundweg*[/size]
Super Mario
also ich weiß soviel:
der rasen wurde vor den toren bereits ausgebessert
an der Lautsprecheranlage soll etwas passieren (was genau weiß ich auch nicht)
und es soll von block 3 - 5 (oder war es 6 ?) ein neuer zaun entstehen wegen der sache mit essen
gelöscht
[quote="urlauber"]Habe heute in der VST gelesen, dasss wohl mehrere Reparaturarbeiten im Stadion stattfinden, weiß denn jemand , was damit gemeint ist??[/quote]
Eventuell wird vor Ablauf der Garantiefristen :o so langsam damit begonnen die Mängellisten abzuarbeiten. Die volle Funtionsfähigkeit der Rasenheizung konnte bis dato in der Praxis nicht nachgewiesen werden.
Weiterhin soll die Lautsprecheranlage demontiert werden und mit Saisonbeginn alle Durchsagen mittels Trommelsignale getätigt werden. :( ;)
schmitti
[quote="Super Mario"]also ich weiß soviel:
der rasen wurde vor den toren bereits ausgebessert
an der Lautsprecheranlage soll etwas passieren (was genau weiß ich auch nicht)
und es soll von block 3 - 5 (oder war es 6 ?) ein neuer zaun entstehen wegen der sache mit essen[/quote]
Na dann bin ich mal gespannt wieviel S-Draht sie da oben drauf legen wollen,dass dann keiner mehr drüber springen kann ! :roll:
SLNer
[quote="Super Mario"]und es soll von block 3 - 5 (oder war es 6 ?) ein neuer zaun entstehen wegen der sache mit essen[/quote]
da gibts wohl dann nicht nur draußen am zaun essen? ;)
bin schon weg...
Pieter
die Rasenheizung wird ausgebuddelt und bei ebay verscherbelt, um das Defizit auszugleichen... :roll:
gelöscht
[quote="Super Mario"]
und es soll von block 3 - 5 (oder war es 6 ?) ein neuer zaun entstehen wegen der sache mit essen[/quote]
Securitys die nicht dummrumlabern/Provozieren wären doch viel besser ;!
Dann wär ein Zaun auch nichtmehr nötig. Oder wollen unsere Jungs in einem Gefängnis spielen?
Anton
Hehe ... und die Betreibergergesellschaft hat immernoch Insolvenz beantragt *duck und weg*
MD-Reiner
Securitys die nicht dummrumlabern/Provozieren wären doch viel besser ;!
[/quote]
..wirst du nicht finden, Leute mit zu viel Selbstüberschätzung sind so :evil:
Ich wünsche mir so sehr einen Zaun, damit unser Tempel entlich mal voll wird ;!
Aerolith
ich bin gegen zäune. sie sind mir zu gefährlich und trennen die zuschauer von den spielern, vor allem in emotionaler hinsicht. es entsteht ein überflüssiger abstand. wie im zoo. (wobei das im zoo notwendig ist)
so ein zaun ist immer auch ein armutszeugnis für den klub, der das nötig hat. wir spielen in zig sportanlagen, wo es keinen zaun gibt. warum soll es bei uns einen geben? erzähle mir keiner, daß das was mit essen zu tun habe. wenn wir keinen zaun gehabt hätten, hätte es vielleicht sehr viel weniger aufregung gegeben. außerdem ist es für manch einen üblich, den heiligen rasen nach dem letzten heimspiel zu betreten. das ist doch ein alter hut, daß aufregung und verbotsüberschreitungen erst da entstehen, wo es verbote gibt.
ich erinnre an die in meiner jugend überall präsenten verbotsschilder, rasen zu betreten. was bin ich von ordnungshütern angelatschert worden, wenn ich mal über den rasen ging! seit ein paar jahren kümmert das keinen menschen mehr, rasen zu überlaufen. und? es geht auch.
gelöscht
[quote="MD-Reiner"]Securitys die nicht dummrumlabern/Provozieren wären doch viel besser ;!
[/quote]
..wirst du nicht finden, Leute mit zu viel Selbstüberschätzung sind so :evil:
Ich wünsche mir so sehr einen Zaun, damit unser Tempel entlich mal voll wird ;![/quote]
Oh ja.. Obwohl nächstes jahr können wir uns einen zaun schenken. Die Hallunken bekommen ja gerade so die eigene Bude voll.