Andy-FCM
Andy-FCM
Wenn keiner will, muss ich das mal wieder machen, obwohl ich das nach dem verk...... Spiel gegen die Hallunken nie wieder machen wollte.
Also, der Verkauf der Karten soll heute 10:00 begonnen haben. Ich bin immer wieder am Ende, wo ich "Zahlung ausführen/Buchung absenden" drücke und es tut sich nichts. Dann habe ich noch einmal ganz von vorne anfangen wollen, habe aber nach der Platzwahl den Hinweis bekommen, dass mein Kontingend voll ist.
Die Hotteline funzt auch nicht. eventteam und/oder die Leitungen scheinen überlastet zu sein.
Bolle65
Ganz klar: KANTERSIEG !
Arpi
[quote="Andy-FCM"]Wenn keiner will, muss ich das mal wieder machen, obwohl ich das nach dem verk...... Spiel gegen die Hallunken nie wieder machen wollte.
Also, der Verkauf der Karten soll heute 10:00 begonnen haben. Ich bin immer wieder am Ende, wo ich "Zahlung ausführen/Buchung absenden" drücke und es tut sich nichts. Dann habe ich noch einmal ganz von vorne anfangen wollen, habe aber nach der Platzwahl den Hinweis bekommen, dass mein Kontingend voll ist.
Die Hotteline funzt auch nicht. eventteam und/oder die Leitungen scheinen überlastet zu sein.[/quote]
Irgendwie ist gefühlt jedes Mal Drama wenn Du mal ein Tickets ordern willst ;) Ticketverkauf und Du werden wohl auch keine Freunde mehr
MD-Reiner
Drei Punkte würden mir reichen. ;)
Ich denke aber das es einer wird.
Olaf1968
Christian Beck vs Albert Bunjaku - das Duell der alten Männer. Was soll da schon rauskommen? Außer diese Schlagzeile in den Medien... :mrgreen:
V_Waldi
[quote="Olaf1968"]Christian Beck vs Albert Bunjaku - das Duell der alten Männer. Was soll da schon rauskommen? Außer diese Schlagzeile in den Medien... :mrgreen:
[/quote]
Wenn man Albert Bunjaku durch Ronny König ersetzt, hätte man auch gleich die Schlagzeile für das Spiel gegen Zwickau :mrgreen:
Mein Tipp:
Ein hart umkämpftes 1:1. Tore durch Bunjaku und Brünker.
Probieren würde ich es so:
________Beck_______Brünker__________
___________Sliskovic__________________
Jacobsen__Malachowski__Müller___Obermair
______Burger___Gjasula___Koglin________
_____________Behrens_________________
Andy-FCM
[quote="Arpi"][quote="Andy-FCM"]Wenn keiner will, muss ich das mal wieder machen, obwohl ich das nach dem verk...... Spiel gegen die Hallunken nie wieder machen wollte.
Die Hotteline funzt auch nicht. eventteam und/oder die Leitungen scheinen überlastet zu sein.[/quote]
Irgendwie ist gefühlt jedes Mal Drama wenn Du mal ein Tickets ordern willst ;) Ticketverkauf und Du werden wohl auch keine Freunde mehr[/quote]
Hat sich jetzt aufgeklärt denn ich hatte eine nette Dame an der Hotline und deren Erklärung fand ich zwar erst merkwürdig, scheint sich aber bestätigt zu haben.
Ich habe die Bezahlung zum Spiel gegen Köln per SEPA machen wollen. Sie meinte, das sollte eigentlich nicht mehr angeboten werden, da der Zeitraum zum Spiel zu kurz ist. Kam mir komisch vor, weil der Kartenverkauf gegen Hölle ja erst am Mittwoch begann und es da ging.
Also habe ich es später mit der VISA-Kartennummer versucht und siehe da, es hat geklappt.
Um das Argument der Dame zu überprüfen, habe ich die nächste Buchung gegen Türk München gleich danach vorgenommen und die Bezahlung per SEPA gewählt und siehe da :shock: es ging :clap:. Also hat die Dame wohl Recht.
mat
[quote="Andy-FCM"][quote="Arpi"][quote="Andy-FCM"]Wenn keiner will, muss ich das mal wieder machen, obwohl ich das nach dem verk...... Spiel gegen die Hallunken nie wieder machen wollte.
Irgendwie ist gefühlt jedes Mal Drama wenn Du mal ein Tickets ordern willst ;) Ticketverkauf und Du werden wohl auch keine Freunde mehr[/quote]
Hat sich jetzt aufgeklärt denn ich hatte eine nette Dame an der Hotline und deren Erklärung fand ich zwar erst merkwürdig, scheint sich aber bestätigt zu haben.
Ich habe die Bezahlung zum Spiel gegen Köln per SEPA machen wollen. Sie meinte, das sollte eigentlich nicht mehr angeboten werden, da der Zeitraum zum Spiel zu kurz ist. Kam mir komisch vor, weil der Kartenverkauf gegen Hölle ja erst am Mittwoch begann und es da ging.
Also habe ich es später mit der VISA-Kartennummer versucht und siehe da, es hat geklappt.
Um das Argument der Dame zu überprüfen, habe ich die nächste Buchung gegen Türk München gleich danach vorgenommen und die Bezahlung per SEPA gewählt und siehe da :shock: es ging :clap:. Also hat die Dame wohl Recht.[/quote]
Ich empfehle dir PayPal, ganz einfach und unkompliziert ;!
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Mein Tipp:
Ein hart umkämpftes 1:1. Tore durch Bunjaku und Brünker.
Probieren würde ich es so:
________Beck_______Brünker__________
___________Sliskovic__________________
Jacobsen__Malachowski__Müller___Obermair
______Burger___Gjasula___Koglin________
_____________Behrens_________________[/quote]
Jetzt hast du es dem Trainer aber leicht gemacht, reicht sicher sogar zum Sieg.
ch.brown
[quote="Andy-FCM"][quote="Arpi"][quote="Andy-FCM"]Wenn keiner will, muss ich das mal wieder machen, obwohl ich das nach dem verk...... Spiel gegen die Hallunken nie wieder machen wollte.
Um das Argument der Dame zu überprüfen, habe ich die nächste Buchung gegen Türk München gleich danach vorgenommen und die Bezahlung per SEPA gewählt und siehe da :shock: es ging :clap:. Also hat die Dame wohl Recht.[/quote]
Hab heute früh für beide Spiele ohne Probleme mit SEPA bezahlt
Andy-FCM
[quote="ch.brown"]
[size=100]Hab heute früh für beide Spiele ohne Probleme mit SEPA bezahlt[/size][/quote]
merkwürdig, dann war das scheinbar doch nicht der wirkliche Hintergrund.
19Leon64
Und wieso wird es wieder keinen offenen Verkauf geben?
Hat man Angst, dass die Viktoria Köln Fans das Stadion ohne Fantrennung fluten?
Schon ein bisschen ärgerlich. Ich würde auch gerne mal vorbeischauen und andererseits hätte der Verein doch einiges davon, wenn man mehr Tickets als letztes mal verkauft.
Jörn
Dürfte teil des hygienekonzeptes sein. Aber sollte nucht zu schwer seinen einen von den 30-40.000 oder mehr zu finden sie berechtigt sind 2 tickets zu kaufen.
Olli76
Mensch Jörn schreibst du mit Handy ? Ist echt anstrengend zur Zeit deine Texte zu verstehen :-)
Jörn
[quote="Olli76"]Mensch Jörn schreibst du mit Handy ? Ist echt anstrengend zur Zeit deine Texte zu verstehen :-)[/quote]
Ja das mach ich.
Schnatterinchen
Das passiert, wenn die Finger zu groß für die kleinen Tasten werden oder eine ordentliche Brille fehlt. ;)
darkiii
Oder hart wie nen Koffergriff ist...
Boerdi
Bin Samstag im HKS und will einen Sieg sehen.
2:1 durch Beck und Brünker
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/duell-der-domstaedter/8342]Duell der Domstädter[/url]