FCM2030
FCM2030
hallo fcm-fans.
als neuer in einem forum soll man ja nicht gleich den mund zu weit aufreissen aber wenn der baum brennt sollte man keine zeit verschwenden und handeln. und der blauweisse baum brennt lichterloh und wenn wir nicht endlich wieder die kehrtwende kriegen werden wir nächste saison unsere asche in der regionalliga wiederfinden! seit der entlassung härtels (die mmn der größte fehler seit ruud kaiser war) geht es hier nur noch bergab! und das mit ansage!!! unsere transferpolitik seit dem zweitligaaufstieg ist katastrophal was hier offenbar nur einen zu überraschen scheint. nämlich unseren führer! jeder andere hat das kommen sehen wenn man hier nur mal kurz querliest. dazu stinkt es auch in der führungsetage. kein manager, kein (fähiger) sportlicher leiter, nur ein allmächtiger führer der eine truppe willenloser knechte um sich geschart hat und unseren verein mit seiner beratungsresistenz in den abgrund reißen wird!
darum muß jetzt schnell gehandelt werden und ein neuer „gott“ her, der kein antreiber ist wie kalle sondern ein echter führer! und da gibt es mwn im verein nur einen mann, nämlich
[size=175][b]ANDREAS MÜLLER![/b][/size]
andreas hat die nötige führungsqualität, echte erfahrung im umgang mit echtem geld, charisma, genießt viele sympathien und ansehen im verein (bei fans wie sponsoren) und kennt den club auch in-und auswendig. sowohl aktiv (als ehem. vize) wie passiv. außerdem weiß er wie erfolgreiches wirtschaften geht.
wenn andreas einen richtigen sportdirektor verpflichtet und einen manager, der die für den erfolg nötigen finanzen auftut (so einen wie hofmann damals, über den sagte mir mal einer unserer sponsoren voller respekt „der hofmann ist hinter den sponsoren her wie der teufel hinter der armen seele“) und wir auf die schnelle 2-3 echte führungsspieler mit mitteln von kalles „festgeldkonto“ verpflichten (wenn wir es NICHT tun ist die kohle nächste saison in der rl eh weg!) und ggf. sander (der ist gut!) und hoßmang die rollen tauschen lassen (kann mir auch nicht vorstellen daß hoßmang hier den kopf für kalles versagen hinhalten und sich seinen guten ruf der er sich hier aufgebaut hat versauen will!), dann klappt das diese saison noch mit dem klassenerhalt!
[b][size=150]NUR BITTE HANDELT ENDLICH!!![/size][/b]
notfalls würde ich sogar den rebold zurücknehmen der hat zumindest aus seinen fehlern gelernt.
bwg
FCMcrewBS
Andreas Müller?
Ist das der Andreas Müller, der mal seinerzeit als Vizepräsident so ziemlich schnell das sinkende FCM-Schiff verlassen hat? Hilft mir da mal bitte jemand auf die Sprünge.
FCM2030
vieleicht befragst du ihn dazu mal selber ehe du dich so herablassend über ihn ausläßt!
schmue
[youtube]F2e2csDIPMw[/youtube][youtube]F2e2csDIPMw[/youtube]
schmue
Bevor einer fragt, für den Eingangspost reicht einmal einfach nicht.
hutsmoke
Vielleicht ist FCM2030 Andreas Müller?
[font=Arial, sans-serif][color=#333333][size=120]Google sagt: ehemalige FCM-Vize-Präsident und jetziger Vorsitzende des Wirtschaftsrates bzw. Inhaber von "FCMtotal - der Fanladen" [/size][/color][/font]
Bolle65
[quote="hutsmoke"]Vielleicht ist FCM2030 Andreas Müller?[/quote]
Hallo Andreas, hallo Rehboldt .
Sowas fehlt hier noch .
V_Waldi
wow.
Plattfuß
[quote="Bolle65"][quote="hutsmoke"]Vielleicht ist FCM2030 Andreas Müller?[/quote]
Hallo Andreas, hallo Rehboldt .
Sowas fehlt hier noch . [/quote]
Vergiss Dr. Rüdiger Koch nicht. :clap:
FCM2030
ich wollte im grunde nur mal zeigen dass kalle eben NICHT alternativlos ist und eine mmn wesentlich bessere alternative benennen :wave:
FCMFan71
[quote="FCM2030"]ich wollte im grunde nur mal zeigen dass kalle eben NICHT alternativlos ist und eine mmn wesentlich bessere alternative benennen :wave:[/quote]
Grandios. Jetzt hast du es ja getan , dann kannst du dich wieder abmelden. Danke.
testspieler
[quote="FCM2030"]hallo fcm-fans.
als neuer in einem forum soll man ja nicht gleich den mund zu weit aufreissen aber wenn der baum brennt sollte man keine zeit verschwenden und handeln. und der blauweisse baum brennt lichterloh und wenn wir nicht endlich wieder die kehrtwende kriegen werden wir nächste saison unsere asche in der regionalliga wiederfinden! seit der entlassung härtels (die mmn der größte fehler seit ruud kaiser war) geht es hier nur noch bergab! und das mit ansage!!! unsere transferpolitik seit dem zweitligaaufstieg ist katastrophal was hier offenbar nur einen zu überraschen scheint. nämlich unseren führer! jeder andere hat das kommen sehen wenn man hier nur mal kurz querliest. dazu stinkt es auch in der führungsetage. kein manager, kein (fähiger) sportlicher leiter, nur ein allmächtiger führer der eine truppe willenloser knechte um sich geschart hat und unseren verein mit seiner beratungsresistenz in den abgrund reißen wird!
darum muß jetzt schnell gehandelt werden und ein neuer „gott“ her, der kein antreiber ist wie kalle sondern ein echter führer! und da gibt es mwn im verein nur einen mann, nämlich
[size=175][b]ANDREAS MÜLLER![/b][/size]
andreas hat die nötige führungsqualität, echte erfahrung im umgang mit echtem geld, charisma, genießt viele sympathien und ansehen im verein (bei fans wie sponsoren) und kennt den club auch in-und auswendig. sowohl aktiv (als ehem. vize) wie passiv. außerdem weiß er wie erfolgreiches wirtschaften geht.
wenn andreas einen richtigen sportdirektor verpflichtet und einen manager, der die für den erfolg nötigen finanzen auftut (so einen wie hofmann damals, über den sagte mir mal einer unserer sponsoren voller respekt „der hofmann ist hinter den sponsoren her wie der teufel hinter der armen seele“) und wir auf die schnelle 2-3 echte führungsspieler mit mitteln von kalles „festgeldkonto“ verpflichten (wenn wir es NICHT tun ist die kohle nächste saison in der rl eh weg!) und ggf. sander (der ist gut!) und hoßmang die rollen tauschen lassen (kann mir auch nicht vorstellen daß hoßmang hier den kopf für kalles versagen hinhalten und sich seinen guten ruf der er sich hier aufgebaut hat versauen will!), dann klappt das diese saison noch mit dem klassenerhalt!
[b][size=150]NUR BITTE HANDELT ENDLICH!!![/size][/b]
notfalls würde ich sogar den rebold zurücknehmen der hat zumindest aus seinen fehlern gelernt.
bwg[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM Oldie 58
durchwischen, schon beinahe dreist.
Tamara Bunke
Wir haben ja aktuell sonst nix zu lachen =0)
fischer
Spässchen inne Krise sind ok, aber nicht auf Kosten des Vereins! ... ach was solls :mrgreen:
Deutscher
Meiner Ansicht nach ist er viel zu jung für das Amt und muss sich auf dem Platz erstmal beweisen. Sollte er Samstag in Dresden netzen, können wir darüber reden.
BART
[quote="Deutscher"]Meiner Ansicht nach ist er viel zu jung für das Amt und muss sich auf dem Platz erstmal beweisen. Sollte er Samstag in Dresden netzen, können wir darüber reden.[/quote]
;!
und soll nicht der Herr Beck ein Posten im Verein kriegen wenn er aufhört :D
md_sportfan
Bin zum jetzigen Zeitpunkt dagegen.
Nach 7, 12 und 20 Spielen sollte man jeweils Fazit machen. Je nach Tabellensituation sollte man sich dann ausrichten und dann ggf. Änderungen auf entsprehenden Positionen vornehmen oder halt nicht.
Und dann auch personenoffen.
Alles andere wäre Aktionismus und Personenkult.
Nový
[quote="FCM2030"]notfalls würde ich sogar den rebold zurücknehmen der hat zumindest aus seinen fehlern gelernt.
bwg[/quote]
womit du dich dann auch schon selbst disqualifizierst.