Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/statement-aufsichtsrat-und-praesidium/8354]Statement Aufsichtsrat und Präsidium[/url]
Magdeburg56
Schnatterinchen
Ich hatte jetzt nichts anderes erwartet.
mephisto1963
Das hält den Vorgang der bevor steht auch nur kurz auf. Beim Fussball wird ja in Ergebnissen gemessen. Ein Glück! :wave:
hutsmoke
Da fällt mir nichts mehr ein, außer "Wir schaffen das!"
Der Sperrige
[quote="mephisto1963"]Das hält den Vorgang der bevor steht auch nur kurz auf. Beim Fussball wird ja in Ergebnissen gemessen. Ein Glück! :wave:[/quote]
Das könnte dir Hallunken so passen! :mrgreen:
mephisto1963
[quote="Der Sperrige"][quote="mephisto1963"]Das hält den Vorgang der bevor steht auch nur kurz auf. Beim Fussball wird ja in Ergebnissen gemessen. Ein Glück! :wave:[/quote]
Das könnte dir Hallunken so passen! :mrgreen:[/quote]
Realist wolltest du doch schreiben. Wie kann man die Buchstaben nur so krass verwechseln. :mrgreen:
mephisto1963
[quote="hutsmoke"]Da fällt mir nichts mehr ein, außer "Wir schaffen das!"[/quote]
Mir fällt das Sprichwort ein: Getroffene "Hunde" bellen. Ich dachte weniger reden und mehr machen ist das neue Motto. Junge Junge auf sowas sich herab zu lassen lässt tief blicken.
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/statement-aufsichtsrat-und-praesidium/8354]Statement Aufsichtsrat und Präsidium[/url][/quote]
Ich halte meine Finger jetzt still.
FCMFan71
Das Phrasenschwein wäre jedenfalls voll geworden. :-)
Normen73
Mag sein, das entscheidene an der Erklärung ist, dass sie es überhaupt gibt. Wie oft, kam das in den letzten 10 Jahren vor?
fischer
[quote="Normen73"]Mag sein, das entscheidene an der Erklärung ist, dass sie es überhaupt gibt. Wie oft, kam das in den letzten 10 Jahren vor?[/quote]
Na ja, wenn die Saison völlig gegen den Baum geht, kann man immer noch sagen, man habe "reagiert" und "agiert", quasi nicht nichts getan.
Schnatterinchen
[quote="Normen73"][b]Mag sein, das entscheidene an der Erklärung ist, dass sie es überhaupt gibt. Wie oft, kam das in den letzten 10 Jahren vor?[/b][/quote]
Wenn es denn mal öffentliche Kritik gab und die Kacke am damfpen ware, dann meldeten sich der Peter oder der Petermann schon mal. Ansonsten wurde alles intern ausgesessen und es drang so gut wie nichts an die Öffentlichenkeit, was ja auch so schlecht nicht sein muss.
ice-te
Einige Leute hier haben dermaßen Vorurteile gegen Leute im Verein, da kann getan werden was will, alles Müll und verkehrt.
Ich finde es gut das man sich geäußert hat, aber Interna auch intern behandelt werden. Machen ja längst nicht alle Vereine, und viele wollten doch anders sein als andere Vereine.
Nový
Ich kann das jetzt schwer einordnen. Petermann und Fechner sprechen vom "1.FC Magdeburg". Meinen die jetzt den Verein oder die GmbH - oder vielleicht beides?
Schnatterinchen
Der 1. FC Magdeburg ist beides, e.V. wie auch GmbH.
Nový
[quote="Schnatterinchen"]Der 1. FC Magdeburg ist beides, e.V. wie auch GmbH.[/quote]
Oh! Erinnert mich an Janus, dem Gott des Anfangs und (leider) auch des Endes.
Aerolith
Die Gremien haben also versagt, die Strukturen geben nicht mehr her als kollektives, flachhierarchisch generiertes Schuldbewußtsein bei gleichzeitiger Betonung nichtssagender Nichtveränderungswilligkeit. Anders gesagt: Ja, wir stehen scheiße, aber wir tun unser Bestes! Wer den Niedergang seit Jahren nicht wahrnehmen will, der pennt eben. Wenn sich nicht bald grundsätzlich was ändert, ein Wille zur Änderung des seit Jahren eingeschlagenen (sportlichen) Weges erkennbar ist, wird es bei uns zappenduster.
FCMFan71
[quote="Aerolith"]Die Gremien haben also versagt, die Strukturen geben nicht mehr her als kollektives, flachhierarchisch generiertes Schuldbewußtsein bei gleichzeitiger Betonung nichtssagender Nichtveränderungswilligkeit. Anders gesagt: Ja, wir stehen scheiße, aber wir tun unser Bestes! Wer den Niedergang seit Jahren nicht wahrnehmen will, der pennt eben. Wenn sich nicht bald grundsätzlich was ändert, ein Wille zur Änderung des seit Jahren eingeschlagenen (sportlichen) Weges erkennbar ist, wird es bei uns zappenduster.[/quote]
Daumen hoch.
Magdeburg56
Wenn ich mir jetzt noch einmal das Statement vom AR durchlese, kommt mir dies wie ein Witz vor.
Ich warte, dass der AR seine Arbeit mal erledigt sonst braucht sich keiner von den Herren bei der nächsten MV zur Wahl stellen