sgt.strong
sgt.strong
[quote]Erfurt kam zu keiner einzigen echten Torchance – auch ein Verdienst der „neuen“ VfB-Defensive, in der erstmals der Ex-Magdeburger Peter Otte zum Einsatz kam. Mit seiner konsequenten Spielweise zeigte der 23-Jährige, dass er zu einer festen Größe im Auerbacher Spiel wachsen wird. [/quote]
quelle home vfb auerbach
so wie wir ihn kennen. am 05.10. gibts ein wiedersehen.
bwg strong
gelöscht
Ja, Peter "Beinhart" wird diese Saison noch dem ein oder anderen Oberligisten Alpträume bereiten ;)
bluebird1980
Freut mich, dass er Stammspieler werden wird!!!!
Pieter
[quote="bluebird1980"]Freut mich, dass er Stammspieler werden wird!!!![/quote]
in auerbach wär' selbst ich stammspieler..*duckundwech*
jpf
na nu, peter otte wurde gestern beim trainingsauftakt des vfb ottersleben gesichtet.. was geht da vor sich?
JonasD
[quote="Pieter"][quote="bluebird1980"]Freut mich, dass er Stammspieler werden wird!!!![/quote]
in auerbach wär' selbst ich stammspieler..*duckundwech*[/quote]
Ich war jahrelang in Auerbach Stammspieler, war allerdings Auerbachs Keller. :-)
Toto
[quote="JonasD"][quote="Pieter"][quote="bluebird1980"]Freut mich, dass er Stammspieler werden wird!!!![/quote]
in auerbach wär' selbst ich stammspieler..*duckundwech*[/quote]
Ich war jahrelang in Auerbach Stammspieler, war allerdings Auerbachs Keller. :-)[/quote]
Auerbachs Keller befindet sich,soweit ich weiss,nicht in Auerbach sondern in der schönen Stadt Leipzig ;)
armageddon
[quote="Toto"]
Auerbachs Keller befindet sich,soweit ich weiss,nicht in Auerbach sondern in der[b] ( schnipp und schnapp ;) ) [/b]Stadt Leipzig ;)[/quote]
Jupp so isses :!:
gelöscht
[quote="Toto"][quote="JonasD"][quote="Pieter"]in auerbach wär' selbst ich stammspieler..*duckundwech*[/quote]
Ich war jahrelang in Auerbach Stammspieler, war allerdings Auerbachs Keller. :-)[/quote]
Auerbachs Keller befindet sich,soweit ich weiss,nicht in Auerbach sondern in der schönen Stadt Leipzig ;)[/quote]
Das schien er zu wissen, denn leipziger Studenten fahren zum Biertrinken nicht extra bis nach Auerbach. ;)