Mabu
Auf gehts Kopf hoch und für jedes „ ü „ein Tor für uns ! ;!
Mabu
Arpi
Kannst du bitte noch "c" mit "g" im Thread-Namen tauschen. Der Name ist für einheimische Zungen schon recht kompliziert, also machs nicht noch schwieriger ;)
Andy-FCM
Mal sehen, ob wir auch wie DD kurz vorher ausgeladen werden. Werden wohl ohnehin keine 5000 Zuschauer mehr bei diesen Ergebnissen.
Mabu
[quote="Arpi"]Kannst du bitte noch "c" mit "g" im Thread-Namen tauschen. Der Name ist für einheimische Zungen schon recht kompliziert, also machs nicht noch schwieriger ;)[/quote]
Erledigt ;!
Boerdi
Also ich glaube es wird viel von abhängig sein wer am Freitag Trainer ist.Sollte TH noch das sagen haben dann wird sich nichts ändern,und wir erduseln uns vielleicht einen Punkt.
Ist ein anderer Trainer da könnte es den ersten Sieg geben.Das Potenzial haben unsere Spieler auf jeden Fall.
FCMFan1990
Ich sehe das wie Boerdi. Sollte Hoßmang noch weiter "unsere Art von Fussball" vermitteln dürfen, sehe ich uns gegen den starken Aufsteiger aus München nahezu chancelos.
bluesky
Türkgücü ist doch so eine Art türkisches Hoffenheim bzw. RB, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Wenn es dumm läuft, könnte also der moderne Fußball die Tradition mal wieder vorführen; das Potenzial dazu haben beide Mannschaften... Ich hoffe, dass sich unsere Abwehr mit Müller weiter stabilisiert; nochmal lässt uns der Fußballgott solche Hosiner-Chancen nicht durchgehen. Und vorne? Keine Ahnung, wer und wie man die Jungs davon überzeugen kann, einfach mal mehr Mut zu zeigen, ma' wieder druff zu jehn.
Bin ehrlich gesagt total hin- und hergerissen. Einerseits Hoffnung auf endlich mal einen Mut machenden überzeugenden Sieg. Andererseits birgt genau das der Gefahr, dass die nötigen grundsätzlichen Änderungen wieder vernebelt werden und ein Spieltag später der Katzenjammer groß ist. Wobei ich glaube, dass was bei uns faul ist und irgendwie auf die Spieler einwirkt, nicht in wenigen Tagen und mit einer Pressemitteilung erledigt ist.
V_Waldi
Türgücu zeigt bisher eindrucksvoll, dass man auch nach einem sehr großen Umbruch erfolgreich sein kann, die spielen bisher sehr stark. Bei unserer schwachen Defensive werden sie kaum Probleme haben uns ein Paar Dinger einzuschenken ohne dabei stets Angst haben zu müssen, dass sie sich vielleicht selbst ein Tor fangen. Ich denke, dass uns Freitag eine Lehrstunde erteilt wird. Spästetens danach wird Kallnik handeln müssen.
Jonny
[quote="bluesky"]Türkgücü ist doch so eine Art türkisches Hoffenheim bzw. RB, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Wenn es dumm läuft, könnte also der moderne Fußball die Tradition mal wieder vorführen;[/quote]
Die einzigen, die in so einem Spiel die Tradition hochhalten würden, wären die aktiven Fans und die sind so oder so nicht am Start. Bei der aktuellen Leistung bezweifle ich, dass die Stimmung am Freitag besonders motivierend von den Rängen ist, wenn man wieder so eine schwache Offensiv-Leistung wie gegen Dynamo zeigt.
Das die Jungs das besser drauf haben, haben sie schon bewiesen. Woher diese enormen Leistungseinbrüche kommen, kann ich mir schwer erklären, die gab es auch letzte Saison immer wieder - und ich seh uns personell eigentlich stärker aufgestellt als letzte Saison.
Bolle65
Wenn wir bis zum Schlusspfiff die Null halten, nehmen wir was mit :P
0:0
V_Waldi
[quote="Bolle65"]Wenn wir bis zum Schlusspfiff die Null halten, nehmen wir was mit :P
0:0[/quote]
Also nehmen wir nichts mit.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"][quote="Bolle65"]Wenn wir bis zum Schlusspfiff die Null halten, nehmen wir was mit :P
Also nehmen wir nichts mit.[/quote]
Doch, jeder Punkt wird gefeiert, aber wenn es im 3. Heimspiel keinen gibt, wird gefeuert :sick:
Normen73
[quote="FCM Oldie 58"][quote="V_Waldi"][quote="Bolle65"]Wenn wir bis zum Schlusspfiff die Null halten, nehmen wir was mit :P
Doch, jeder Punkt wird gefeiert, aber wenn es im 3. Heimspiel keinen gibt, wird gefeuert :sick:[/quote]
Du willst unseren neuen Trainer schon nach seinem 1. Spiel wieder rauswerfen?
haudica
Mag die Türken.....sollnse doch gewinnen.....eh alles gelaufen
Oder :mrgreen:
StS
[quote="V_Waldi"]Türgücu zeigt bisher eindrucksvoll, dass man auch nach einem sehr großen Umbruch erfolgreich sein kann, die spielen bisher sehr stark. Bei unserer schwachen Defensive werden sie kaum Probleme haben uns ein Paar Dinger einzuschenken ohne dabei stets Angst haben zu müssen, dass sie sich vielleicht selbst ein Tor fangen. Ich denke, dass uns Freitag eine Lehrstunde erteilt wird. Spästetens danach wird Kallnik handeln müssen.[/quote]
Unsere Defensive ist nicht schwach. Problem ist, dass wir null (in Worten: n_u_l_l) Offensivspiel haben. In vier Spielen ein Tor und vor allem, keine weiteren zwingenden Chancen, das kann nicht gut gehen.
StS
Eisenschwein
lieber nicht auf heimsieg tippen , sonst ist man ja gleich wieder rassist. also 0:2 und hossi erkennt einen leichten aufwärtstrend
FCMFan71
[quote="Eisenschwein"]lieber nicht auf heimsieg tippen , sonst ist man ja gleich wieder rassist. also 0:2 und hossi erkennt einen leichten aufwärtstrend[/quote]
Du meinst mit unserer Art Fußball erspielen wir uns fast einen Punkt gegen den starken Aufsteiger aus der schönen Stadt München? Ja, das wäre ne tolle Sache...
FCM Oldie 58
[quote="Normen73"][quote="FCM Oldie 58"][quote="V_Waldi"]
Doch, jeder Punkt wird gefeiert, aber wenn es im 3. Heimspiel keinen gibt, wird gefeuert :sick:[/quote]
Du willst unseren neuen Trainer schon nach seinem 1. Spiel wieder rauswerfen?[/quote]
Verrate mal , wer ist es ? Ich sag`s nicht weiter.
Normen73
Konnte leider den Namen nicht verstehen...