Mabu
Mabu
Auf gehts in die englische Woche nach dem ersten Heimsieg sollte nun der erste Auswärtssieg folgen
wir hoffen auf eine geschlossene Mannschaftsleistung „NUR DER FCM“ ;!
[attachment=0]46B7E1CD-3939-410F-B32F-A6DCC828EF56.jpeg[/attachment]
Plattfuß
Bitte nachlegen und zeigen, dass es keine Eintagsfliege war. Dann sehen wir weiter. ;-)
Andy-FCM
Mal die Frage hier, weil für Samstag ja noch kein Tröt eröffnet ist, ab wann gibs die Karten?
bluesky
Natürlich ist die Gefahr des Katzenjammers groß. Aber da das Spiel gegen Türkgücü kein "egal wie, Hauptsache gewinnen"-Sache war, sondern unglaubliches Potenzial erkennen ließ, müssen wir vorab nicht die Höhe der Niederlage auswürfeln.
Aber bitte auch nicht die Höhe des Sieges. Jeder Ligagegner muss mit der Motivation wie gestern angegangen werden, sonst singen wie gesagt ganz schnell die Katzen.
Normen73
Nachdem ich den Ticker mitgelesen und die Zusammenfassung gesehen habe, gratuliere ich der Mannschaft zum verdienten Sieg. Endlich. Mir fällt ein großer Stein vom Herzen. Aber
Schaut Euch Bitte nochmal die die Gegentore aus den anderen Spielen und die Chancen von München gestern an. Mal werden die Bälle abgefälscht und gehen rein oder fallen dem Gegenspieler direkt vor die Füße. Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen das die Bälle an den Pfosten gehen oder die Rettungstat von Behrens nicht dem Münchener Spieler direkt vor den Fuß fliegt. Ein Anfang ist gemacht aber zu sagen bisher war alles total mies und gestern alles super ist typisch für Magdeburger aber trotzdem falsch.
MD74
Hoffe auf ein erspielt wie erkämpftes 1:2. Zu Normen, Recht haste, aber, es ist nicht alles was glänzt Gold, jedoch fand ich die Leistung um so erstaunlicher, die haben doch so noch nie zuvor zusammen gespielt, das ist für mich der erstaunlichste Aspekt des gestrigen Spiels. Jetzt zurück zu Verl, Auswärtssieg in Paderborn :-)
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Mal die Frage hier, weil für Samstag ja noch kein Tröt eröffnet ist, ab wann gibs die Karten?[/quote]
wenn es der Verein bekannt gibt :wave:
Bolle65
Wir nehmen was mit....wenn...wir bis Abpfiff die Null halten .
Boerdi
Unsere nächsten beiden Gegner haben verloren.Es wäre schön wenn wir da vier Punkte holen könnten.
Sollte der FCM so spielen wie gestern sollte mindestens ein Punkt drin sein.Aber da wir ja auf neutralem Boden spielen,tippe ich 2:1 für uns.
FCMFanGoslar
[quote="Bolle65"]Wir nehmen was mit....wenn...wir bis Abpfiff die Null halten .[/quote]
5€ ins Phrasenschwein!
Arpi
[quote="Boerdi"]Unsere nächsten beiden Gegner haben verloren.Es wäre schön wenn wir da vier Punkte holen könnten.
Sollte der FCM so spielen wie gestern sollte mindestens ein Punkt drin sein.Aber da wir ja auf neutralem Boden spielen,tippe ich 2:1 für uns.[/quote]
In Paderborn spielten wir doch immer ganz gern, ein Pflichtspiel haben wir dort noch nie verloren. Diese Serie darf gern bestehen bleiben.
Pieter
Eine englische Woche riecht natürlich immer etwas nach Rotation. Andererseits gilt auch "Never change a winning Team!"
Die eher ballbesitzorientierte Spielweise der Verler, spricht vielleicht auch eher dafür, Startelf und Taktik zu belassen, oder wie seht ihr es?
Plattfuß
Du diesem Zeitpunkt in der Saison sollte genug Saft in den Batterien der Spieler für eine englische Woche sein. Da muss noch nicht rotiert werden.
FCMFan1990
[quote="Pieter"]Eine englische Woche riecht natürlich immer etwas nach Rotation. Andererseits gilt auch "Never change a winning Team!"
Die eher ballbesitzorientierte Spielweise der Verler, spricht vielleicht auch eher dafür, Startelf und Taktik zu belassen, oder wie seht ihr es?[/quote]
Ich sehe keinen Grund, die Mannschaft und Taktik großartig zu verändern. Wie du schon richtig sagst, dürfte die Spielweise der Verler der Mannschaft vom Freitag entgegen kommen.
Eventuell würde ich Steininger gegen Kath tauschen, sofern Kath fit ist.
Magdeburg56
ich sehe auch keinen Grund, warum man rotieren sollte. Ändere nie ohne Grund eine erfolgreiche Mannschaft.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/abendspiel-in-ostwestfalen/8373]Abendspiel in Ostwestfalen[/url]
FCM Oldie 58
Die Aufstellung vom ersten Sieg könnte auch auswärts funktionieren. Im Sturmzentrum würde ich gern Beck für Steininger sehen, oder mit den 2 Spitzen und Sliskowic dahinter. Dann schießen wir wieder 2 Tore und punkten mit unserer Abwehr.
af63
[quote="FCM Oldie 58"]Die Aufstellung vom ersten Sieg könnte auch auswärts funktionieren. Im Sturmzentrum würde ich gern Beck für Steininger sehen, oder mit den 2 Spitzen und Sliskowic dahinter. Dann schießen wir wieder 2 Tore und punkten mit unserer Abwehr.[/quote]
Ich würde auf keinen Fall mit C.B. starten. Verl wird das Spiel machen und wir müssen genau mit Tempo und aggressiven Pressing dagegen halten.
ForzaFCM
[quote="af63"][quote="FCM Oldie 58"]Die Aufstellung vom ersten Sieg könnte auch auswärts funktionieren. Im Sturmzentrum würde ich gern Beck für Steininger sehen, oder mit den 2 Spitzen und Sliskowic dahinter. Dann schießen wir wieder 2 Tore und punkten mit unserer Abwehr.[/quote]
Ich würde auf keinen Fall mit C.B. starten. Verl wird das Spiel machen und wir müssen genau mit Tempo und aggressiven Pressing dagegen halten. [/quote]
Gegen welchen Gegner würdest du denn mit C.B. starten?