Magdeburg56
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/tickets-wiesbaden-voraussichtlich-ab-mittwoch/8376]Tickets Wiesbaden voraussichtlich ab Mittwoch 21.10.2020[/url]
Andy-FCM
Das wird eng mit Zuschauern, wo jetzt das JL bzgl. Corona auffällig geworden ist :(
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]Das wird eng mit Zuschauern, wo jetzt das JL bzgl. Corona auffällig geworden ist :([/quote]
entscheidend ist Magdeburg, und da ist der heute Wert 14,8
Also noch alles im grünen Bereich!
FCM Oldie 58
Sollte diesmal ausverkauft sein, vielleicht das letzte mal in diesem Jahr.
Pieter
[quote="FCM Oldie 58"]Sollte diesmal ausverkauft sein, vielleicht das letzte mal in diesem Jahr.[/quote]
Warum sollte es diesmal ausverkauft sein, Block U bespaßt doch nicht........
Elbjunge
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Das wird eng mit Zuschauern, wo jetzt das JL bzgl. Corona auffällig geworden ist :([/quote]
Also noch alles im grünen Bereich![/quote]
Wenn du heute die Volksstimme liest, spricht die Stadt Magdeburg schon von einem Wert von 20, ich denke mal das wahrscheinlich, wenn überhaupt, keine 7.500 Zuschauer zugelassen werden. Und wenn auch in Magdeburg die Zahlen sich weiter entwickeln, könnten für die nächsten Spiele wieder keine Zuschauer mehr zugelassen werden.
Im Übrigen ist die Gesundheit in meinen Augen doch wichtiger als der Besuch eines Fußballspiels.
19Leon64
Chemie hat den Kartenverkauf auch gestoppt, obwohl die Zahl in Leipzig bei 13,8 ist.
Was RB heute befürchtet hat... Keine Ahnung?
Das Amt hätte laut MDR heute eine Zahl von 20 in Leipzig erwartet. Die Rasenballisten haben von sich aus auf 999 beschränkt.
Wieso sind die Zahlen je nach Quelle so verschieden? Ich beziehe mich immer auf die Artikel vom MDR und da ist Magdeburg derzeit auch unter 20.
Daumendrücken und für den Fußball die Hygienemaßnahmen einhalten. Bei 20 je 100.000 zählt jeder Einzelne.
Hätte es durch die Fußballspiele im Osten einen dezenten Anstieg an Fallzahlen gegeben, dann hätte man es irgendwo schon gehört. Dann wäre ich natürlich auch für maximal dreistellige Zuschauerzahlen. Aber so?
sgt.strong
[quote="Elbjunge"][quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Das wird eng mit Zuschauern, wo jetzt das JL bzgl. Corona auffällig geworden ist :([/quote]
Wenn du heute die Volksstimme liest, spricht die Stadt Magdeburg schon von einem Wert von 20, ich denke mal das wahrscheinlich, wenn überhaupt, keine 7.500 Zuschauer zugelassen werden. Und wenn auch in Magdeburg die Zahlen sich weiter entwickeln, könnten für die nächsten Spiele wieder keine Zuschauer mehr zugelassen werden.
Im Übrigen ist die Gesundheit in meinen Augen doch wichtiger als der Besuch eines Fußballspiels. [/quote]
na dann hoffen wir mal das die charge an tests, die heute verwendet wird nicht so fehleranfällig ist. und der positiv wert niedrig bleibt.
mir selber ist noch kein fall bekant wo sich in einem fußballstadion unter den bestehenden hygienebestimmungen jemand angesteckt haben soll. der einzige mir bekante fall war im frühjahr bei rattenball bei ausverkaufter hütte, wo ein östereichheimkehrer 14 leute angesteckt haben soll.
kannst also ruhigen gewissens hingehen.
Magdeburg56
[quote="Elbjunge"][quote="Magdeburg56"][size=100]entscheidend ist Magdeburg, und da ist der heute Wert 14,8[/size]
Im Übrigen ist die Gesundheit in meinen Augen doch wichtiger als der Besuch eines Fußballspiels. [/quote]
Mein Wert war von gestern auf der MDR Seite, die aktuellen Zahlen von Magdeburg! [b]Heute 18,9 und am Abend [color=#373737][size=100][font=Open Sans, sans-serif]23,21 [/font][/size][/color][/b]Also ich wurde im Stadion noch nicht angesteckt und war sogar vor 2 Wochen im Schlosstheater in Berlin und hatte auch eine Angst!
[b]Bleib bitte zu Hause, gehe nicht einkaufen, so bist Du zu 100 % geschützt[/b]
fischer
[quote="Elbjunge"][quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Das wird eng mit Zuschauern, wo jetzt das JL bzgl. Corona auffällig geworden ist :([/quote]
Na meine Gesundheit leidet am meisten, wenn ich nicht in Stadion kann.
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="Elbjunge"][quote="Magdeburg56"][size=100]entscheidend ist Magdeburg, und da ist der heute Wert 14,8[/size]
Mein Wert war von gestern auf der MDR Seite, die aktuellen Zahlen von Magdeburg! [b]Heute 18,9 und am Abend [color=#373737][size=100][font=Open Sans, sans-serif]23,21[/font][/size][/color] [/b]Also ich wurde im Stadion noch nicht angesteckt und war sogar vor 2 Wochen im Schlosstheater in Berlin und hatte auch eine Angst!
[b]Bleib bitte zu Hause, gehe nicht einkaufen, so bist Du zu 100 % geschützt[/b][/quote]
hey, was´n mit dir los. so ironisch kennen wir dich ja garnicht. ;! :mrgreen:
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/ticketverkauf-wiesbaden-ab-mittwoch/8378]Ticketverkauf Wiesbaden ab Mittwoch[/url]
jay-r
[quote="Magdeburg56"][quote="Elbjunge"][quote="Magdeburg56"][size=100]entscheidend ist Magdeburg, und da ist der heute Wert 14,8[/size]
Mein Wert war von gestern auf der MDR Seite, die aktuellen Zahlen von Magdeburg! [b]Heute 18,9 und am Abend [color=#373737][size=100][font=Open Sans, sans-serif]23,21 [/font][/size][/color][/b]Also ich wurde im Stadion noch nicht angesteckt und war sogar vor 2 Wochen im Schlosstheater in Berlin und hatte auch eine Angst!
[b]Bleib bitte zu Hause, gehe nicht einkaufen, so bist Du zu 100 % geschützt[/b][/quote]
Ganz genau, Herr Wendler!
Tom978
Nach dem Spiel heute, was soll das erst am Samstag werden???
Boerdi
Ein Punkt gegen WW würde mich überraschen.
Bin aber trotzdem im HKS.
StS
Ergebnis hängt vllt auch davon ab, wer Trainer ist ...
Nee, so einfach ist es sicher nicht. Glaube, dass irgendwie alles möglich ist. Tippe auf 1-1.
StS
9Blocker
Nach der Leistung heute , muss man schon Langeweile haben und schmerzfrei sein, um sich das live im HKS anzutun. Ich ahne böses gegen Wiesbaden. Max. 3500 Zuseher werden dann wohl enttäuscht nach Hause fahren. Leider....Trainerwechsel jetzt.
Magdeburg56
ich werde gleich um 10.00 Uhr meine Karte kaufen, nicht dass ich Abends keine mehr bekomme :)
fischer
[quote="Magdeburg56"]ich werde gleich um 10.00 Uhr meine Karte kaufen, nicht dass ich Abends keine mehr bekomme :)[/quote]
Und denke daran, die guten Karten gibs erst später.