Magdeburg56
wir werden die letzte Niederlage gut auswerten, super trainieren und auf dem Platz brennen.
Wir brennen ein Feuerwerk auf dem Platz ab und belohnen uns für unseren Auftritt :wave:
Magdeburg56
fischer
... und vor allem das Trainerteam wird lichterloh brennen! Wobei ich mir gerade da einen kühlen Kopf und Clevernis wünsche.
Magdeburg56
[quote="fischer"]... und vor allem das Trainerteam wird lichterloh brennen! Wobei ich mir gerade da einen kühlen Kopf und Clevernis wünsche.[/quote]
...ups, das haben wir ja auch noch :mrgreen:
haudica
[quote="Magdeburg56"]wir werden die letzte Niederlage gut auswerten, super trainieren und auf dem Platz brennen.
Wir brennen ein Feuerwerk auf dem Platz ab und belohnen uns für unseren Auftritt :wave:[/quote]
Haste mit Hossi gesprochen...der labert so :mrgreen:
[color=#2c2f34][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, Open Sans, sans-serif]Hoßmang formulierte: "Wir müssen weiter hart arbeiten und das Rad in unsere Richtung drehen."[/font][/size][/color]
ZumSpiel ....SCHLIMMER GEHTS NIMMER....AUSWÄRTSSIEG ;!
stefanf1984
Vielleicht bekommen wir ja mal einen Corona Fall in der Mannschaft. Dann brauchen wir die Gurkentruppe 2 Wochen nicht mehr sehen!
bluesky
Kommste hoffentlich von selber drauf, wie saudumm diese Aussage gerade war.
Jonny
[quote="stefanf1984"]Vielleicht bekommen wir ja mal einen Corona Fall in der Mannschaft. Dann brauchen wir die Gurkentruppe 2 Wochen nicht mehr sehen![/quote]
Dann guck doch einfach nicht, anstatt der eigenen Mannschaft ein Virus an den Hals zu wünschen. Herr, lass Hirn regnen!
Andy-FCM
Da die nicht für 90 Minuten vorhandene Fitness uns in jedem Spiel zum Problem wird, können wir nur auf das Glück hoffen, dass wir die erstem 1-2 Tore machen und dann Glück haben, dass der Gegner auch schwach vor unserem Tor ist. Anders wird es nichts. Ich frage mich, was der Mertelmeyer mit den Spielern macht.
stefanf1984
Ich entschuldige mich für mein Geschriebenes! Niemand sollte jemanden eine Krankheit wünschen. Ich werde versuchen meine Unzufriedenheit beim nächsten Mal anders auszudrücken.
[quote="stefanf1984"]Vielleicht bekommen wir ja mal einen Corona Fall in der Mannschaft. Dann brauchen wir die Gurkentruppe 2 Wochen nicht mehr sehen![/quote]
FCMFan71
[quote="stefanf1984"]Ich entschuldige mich für mein Geschriebenes! Niemand sollte jemanden eine Krankheit wünschen. Ich werde versuchen meine Unzufriedenheit beim nächsten Mal anders auszudrücken.
[/quote]
Na das ist mal Größe.
Deine Unzufriedenheit kann (fast) jeder nachvollziehen.
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]Da die nicht für 90 Minuten vorhandene Fitness uns in jedem Spiel zum Problem wird, können wir nur auf das Glück hoffen, dass wir die erstem 1-2 Tore machen und dann Glück haben, dass der Gegner auch schwach vor unserem Tor ist. Anders wird es nichts. Ich frage mich, was der Mertelmeyer mit den Spielern macht.[/quote]
Damit hast du völlig Recht, im letzten Drittel des Spiels sind sie mental wie konditionell platt. Das Trainerteam ist "scharf", wie der Trainer meint. Das sollten sie auch der Mannschaft vermitteln,aber über 90 min. ! Fing gegen Darmstadt an, und zog sich durch alle Punktspiele bisher. Mannheim erspielte sich viele Chancen, ohne sie zuletzt zu nutzen, Hoffen wir mal darauf.
Magdeburg56
[quote="stefanf1984"]Ich entschuldige mich für mein Geschriebenes! Niemand sollte jemanden eine Krankheit wünschen. Ich werde versuchen meine Unzufriedenheit beim nächsten Mal anders auszudrücken.
[/quote]
;!
FCMFan71
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Andy-FCM"]Da die nicht für 90 Minuten vorhandene Fitness uns in jedem Spiel zum Problem wird, können wir nur auf das Glück hoffen, dass wir die erstem 1-2 Tore machen und dann Glück haben, dass der Gegner auch schwach vor unserem Tor ist. Anders wird es nichts. Ich frage mich, was der Mertelmeyer mit den Spielern macht.[/quote]
Damit hast du völlig Recht, im letzten Drittel des Spiels sind sie mental wie konditionell platt. Das Trainerteam ist "scharf", wie der Trainer meint. Das sollten sie auch der Mannschaft vermitteln,aber über 90 min. ! Fing gegen Darmstadt an, und zog sich durch alle Punktspiele bisher. Mannheim erspielte sich viele Chancen, ohne sie zuletzt zu nutzen, Hoffen wir mal darauf.[/quote]
Machen wir uns nichts vor, spielen wir so weiter wie bisher werden wir gegen fast jede Mannschaft nicht gewinnen.
Die mentale wie konditionelle Fitness spielen da sicher eine Rolle.
Wie gesagt, einige Baustellen leider.
Eurospartino
[quote="Magdeburg56"][quote="stefanf1984"]Ich entschuldige mich für mein Geschriebenes! Niemand sollte jemanden eine Krankheit wünschen. Ich werde versuchen meine Unzufriedenheit beim nächsten Mal anders auszudrücken.
[/quote]
;![/quote]
Fand ich auch gut.
mmundm
Ich glaube auch diese ständige Umstrukturierung der Mannschaft trägt auch dazu bei, das wir bisher nur 4 mickrige Pünktchen haben. Wie soll Eingespieltheit, Passwege, Laufwege hinbekommen werden, wenn Spiel für Spiel andere Leute auf dem Platz stehen.Man sieht ja teilweise wie "blind" sie sich verstehen. Was keine Kritik sein soll, sondern nur eine Festellung.
Oder täusche ich mich da?
Bolle65
Bloß irgendwo gut, dass son Fußball-Spiel beim Stand von 0:0 anfängt....
Jonny
[quote="mmundm"]Ich glaube auch diese ständige Umstrukturierung der Mannschaft trägt auch dazu bei, das wir bisher nur 4 mickrige Pünktchen haben. Wie soll Eingespieltheit, Passwege, Laufwege hinbekommen werden, wenn Spiel für Spiel andere Leute auf dem Platz stehen.Man sieht ja teilweise wie "blind" sie sich verstehen. Was keine Kritik sein soll, sondern nur eine Festellung.
Oder täusche ich mich da?[/quote]
Das ist ein Fakt. Natürlich muss man hier und da auch mal durchwechseln, gerade auch deshalb weil unsere "guten" Leute wie Dodo und Co. anfangs auch verletzt waren und man noch nicht wusste, dass Leute wie Andi Müller Kerle für die Startaufstellung sind.
Unser Problem war, dass wir keine feste Achse hatten, weil wir alle paar Monate die Trainer tauschen und die natürlich auch anders aufstellen und anders trainieren lassen. Der eine Trainer sagt halt "lauf in die Richtung" der andere "lauf in die andere Richtung". Neue Leute heißt, sie kennen die "alten" Laufwege nicht, alles muss neu einstudiert werden. Eine Mannschaft die schon sehr viel länger mit dem selben Trainer trainiert würde da weitaus besser funktionieren - sieht man z.b. sehr gut bei 1860, Köllner ist immerhin schon mal nen Jahr da, die Mannschaft im Kern gleichgeblieben.
FCMtreu
Naja, mag ja alles sein. Aber es ist ja nicht so, dass andere Mannschaften nicht auch in der selben Situation sind. Und komischerweise stehen die aber mit (zum Teil, wesentlich) mehr Punkten da
Jonny
[quote="FCMtreu"]Naja, mag ja alles sein. Aber es ist ja nicht so, dass andere Mannschaften nicht auch in der selben Situation sind. Und komischerweise stehen die aber mit (zum Teil, wesentlich) mehr Punkten da[/quote]
Auch das ist ein Fakt. Auf der Grundlage darf man natürlich gern die aktuelle Entwicklung hinterfragen und schauen, woran liegt es denn nun genau, dass der Start so holprig war. Von der Spielanlage find ich es gar nicht sooo scheiße, sieht phasenweise mehr nach Fußball aus als vorher. Ergebnistechnisch spiegelt sich das bisher aber nicht wieder und da muss man zeitnah natürlich Ergebnisse liefern, sonst siehts finster aus.