BiEsT
BiEsT
1. FC Magdeburg meldet Verpflichtung von Deniz Siga
Mit Deniz Siga konnte der 1. FC Magdeburg am heutigen Donnerstag einen weiteren Stürmer verpflichten. Damit ist der siebte Neuzugang für die Saison 2008/2009 bei den Blau-Weißen unter Dach und Fach.
Trainer Paul Linz über seinen neuen Spieler: „Mit ihm verfügen wir über eine weitere Alternative im Offensivbereich. Er hat uns im Training mit seinen spielerischen und technischen Fähigkeiten überzeugt. Deniz Siga ist außerdem ein sehr junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial.“
Deniz Siga wechselt von der A-Jugend des Niedersachsen-Oberligisten VfB Oldenburg, wo er vergangene Saison 14 Regionalliga-Tore erzielte, zum 1. FC Magdeburg und wurde am 1. Februar 1989 in Ankara geboren. Der 1,87 m große Angreifer lebt seit neun Jahren in Deutschland und spielte vor seinem Engagement beim VfB Oldenburg für den Nachwuchs der LTS Bremerhaven.
„Ich will mich in diesem starken Kader, besonders im Offensivbereich, durchsetzen und über die Einsatzzeiten, die ich bekomme, versuchen mir einen Stammplatz zu erobern.“, definiert der 19-jährige seine Ziele.
Der aktuelle U19-Nationalspieler der Türkei unterschreibt beim FCM einen Einjahresvertrag und erhält die Trikot-Nr. „11“. Zum morgigen Test beim Schönebecker SC wird Deniz Siga bereits zum offiziellen Kader gehören.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1001.html]klick[/url]
xduatx
Och, wollte das Thema uach grad reinstellen ...
Aber so gehts auch ;!
gelöscht
Na dann, jetzt auch Offiziell WILLKOMMEN beim Club.
Liest sich als würde er doch für die 1. spielen. Würde ihn aber trotzdem an die 2. ausleihen wenn Not am Mann ist.
gelöscht
Guter junger Mann, Willkommen beim Club^^
FCM1965FCM
auch von mir ein willkommen, aber leider ist er erstma nur 1 jahr gebunden :cry:
halt ich für nicht so gut bei solch talentierten spielern
Aerolith
nach anfänglichen bedenken bezüglich der spielweise dennis' (ist das dänitz, dänies, denniss oder denise zu sprechen?) begrüße ich diese verpflichtung, nicht jedoch die länge von nur einem jahr. der junge scheint lernfähig zu sein, anders kann ich mir den positiven wechsel von seinem hacke-spitze-eins, zwei, drei, wie er's gegen dahlenwarsleben praktizierte, hin zu einem mannschaftsdienlichen offensivspiel in niegripp nicht erklären. potenz sehe ich in jedem fall, auch lernwillen. eine gute grundschnelligkeit und ein positives spielverständnis geben anlaß zu schönen hoffnungen. da springe ich auch über meinen schatten, weil es ein ausländer ist, der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.
bassel
Herzlich Willkommen beim FCM und hoffe, dass du mehr als nur ein jahr in magdeburg bleiben kannst...aber sobald du die stimmung bei uns im stadion siehst, wirst du freiwillig länger bleiben...
JoeN
[attachment=0]Kopie von IMG_0151.JPG[/attachment]
klopp
Herzlich willkommen beim geilsten club der welt ;! :D
gutes gelingen und das du ein paar tore machst ;) ^^
FCMcrewBS
[quote="Aerolith"]nach anfänglichen bedenken bezüglich der spielweise dennis' (ist das dänitz, dänies, denniss oder denise zu sprechen?) begrüße ich diese verpflichtung, nicht jedoch die länge von nur einem jahr. der junge scheint lernfähig zu sein, anders kann ich mir den positiven wechsel von seinem hacke-spitze-eins, zwei, drei, wie er's gegen dahlenwarsleben praktizierte, hin zu einem mannschaftsdienlichen offensivspiel in niegripp nicht erklären. [color=#FF0000]potenz sehe ich in jedem fall[/color], auch lernwillen. eine gute grundschnelligkeit und ein positives spielverständnis geben anlaß zu schönen hoffnungen. da springe ich auch über meinen schatten, weil es ein ausländer ist, der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.[/quote]
Auf was Du alter Fale so alles guckst. :o
Pizzapapst
Deniz, ab jetzt bist auch du ein Siga-Typ!
haudica
[quote="Aerolith"]nach anfänglichen bedenken bezüglich der spielweise dennis' (ist das dänitz, dänies, denniss oder denise zu sprechen?) begrüße ich diese verpflichtung, nicht jedoch die länge von nur einem jahr. der junge scheint lernfähig zu sein, anders kann ich mir den positiven wechsel von seinem hacke-spitze-eins, zwei, drei, wie er's gegen dahlenwarsleben praktizierte, hin zu einem mannschaftsdienlichen offensivspiel in niegripp nicht erklären. potenz sehe ich in jedem fall, auch lernwillen. eine gute grundschnelligkeit und ein positives spielverständnis geben anlaß zu schönen hoffnungen. da springe ich auch über meinen schatten, weil es ein ausländer ist, der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.[/quote]
selten so einen Blödsinn gelesen,du "WENDEST"deine Worte nach Wetterlage????
Was hast du gegen Ausländer????
Achso
Von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN D.Siga...
Das_Original
[quote="Aerolith"] da springe ich auch über meinen schatten, [b]weil es ein ausländer ist[/b], der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.[/quote]
für sowas müsste man dich hier eigentlich im forum sperren oder zumindest ne karte geben...wir leben nicht mehr im dritten reich...wir leben mittlerweile in einer internationalen gemeinschaft, wo (wie es bereits innerhalb der eu recht ist) die freie wahl des wohnortes und arbeitsortes selbstverständlich sein sollte...
haudica
[quote="Das_Original"][quote="Aerolith"] da springe ich auch über meinen schatten, [b]weil es ein ausländer ist[/b], der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.[/quote]
für sowas müsste man dich hier eigentlich im forum sperren oder zumindest ne karte geben...wir leben nicht mehr im dritten reich...wir leben mittlerweile in einer internationalen gemeinschaft, wo (wie es bereits innerhalb der eu recht ist) die freie wahl des wohnortes und arbeitsortes selbstverständlich sein sollte...[/quote]
gebe dir Recht, dieser Typ gehört mit seinen Worten hier einfach AUSGESPERRT....
Mir fehlen einfach die Worte..und das soll schon was heißen...bei mir :evil:
Plattenbeau
Herzlich willkommen Deniz. Viel Spaß bei uns.
JonasD
Herzlich willkommen, Deniz Siga.
Ich finde richtig, dass man erst mal nur einen Ein-Jahres-Vertag schliesst.
Denn die Position im rechten MF bliebt weiterhin die am schlechtesten besetzte Position (qualitativ) innerhalb der Mannschaft. Sollte es schiefgehen, wird man sicher im MF am ehesten nachbessern müssen.
Dort wird vermutlich rechts ein Konkurrenzkampf zwischen Siga, Brendel und vielleicht Zander entstehen.
kuni70
[quote="Das_Original"][quote="Aerolith"] da springe ich auch über meinen schatten, [b]weil es ein ausländer ist[/b], der verpflichtet wurde, was ich prinzipiell (bis auf zwei ausnahmen für den ganzen männerbereich) ablehne.[/quote]
für sowas müsste man dich hier eigentlich im forum sperren oder zumindest ne karte geben...wir leben nicht mehr im dritten reich...wir leben mittlerweile in einer internationalen gemeinschaft, wo (wie es bereits innerhalb der eu recht ist) die freie wahl des wohnortes und arbeitsortes selbstverständlich sein sollte...[/quote]
Und vor Aero`s Postingpause hat er mich noch gefragt woher ich nehme er sei " AUSLÄNDERUNFREUNDLICH" :roll: :roll: Die Antwort hast Du mal wieder selbst gegeben !:evil:
Ach so...Trotzdem Herzlichst Willkommen beim 1. FCMagdeburg!!!! ;!
Brause
Hey von mir auch ein herzliches Wilkommen bei FCM. :)
Aerolith
[quote="kuni70"]Und vor Aero`s Postingpause hat er mich noch gefragt woher ich nehme er sei " AUSLÄNDERUNFREUNDLICH" :roll: :roll: Die Antwort hast Du mal wieder selbst gegeben !:evil:
Ach so...Trotzdem Herzlichst Willkommen beim 1. FCMagdeburg!!!! ;![/quote]
ist für dich ein dreitägiges aussetzen schon eine postingpause? manchmal schweige ich wochen. was ist das dann?
du begegnest mir auf der persönlichen ebene? meinetwegen, dann eben so.
du besitzt offenbar eine ziemlich dogmatische weltsicht. gute sind so, böse so. alles andere gibt es nicht bzw. es wird GUT oder BÖSE zugeordnet. kinderpsychologie. ausländerFEINDLICH ist der, der sich für einheimische einsetzt. gut ist der, der alles überall gleich haben will.
ich will dir folgendes szenario entwickeln: wenn ich im ausland im urlaub bin, dann wünsche ich mir viele ausländer, die ja dann dort einheimische sind und wenige einheimische, die ja dann dort ausländer sind. ich wünsche mir auch wenige ausländer, die hier ausländer sind und dort auch. anders ausgedrückt: wenn ich in afrika urlaub mache, dann will ich von afrikanern umgeben sein und nicht von weißen. wenn ich in indien bin, will ich von indern umgeben sein und nicht von amerikanern, briten oder deutschen.
wenn ich in spanien zu einem fußballspiel gehe, dann will ich spanier spielen sehen und nicht fünf araber, drei afrikaner, einen engländer und zwei türken gegen drei malteser, zwei italiener, drei schweden, zwei singalesen und einen deutschen. um es ganz klar zu sagen. aber das ist jeweils vereinspolitik. und wenn die leute in mallorca, um mal in spanien zu bleiben, es für richtig halten, daß in ihrer mannschaft elf ausländer spielen, dann soll das so sein und dann werde ich eben enttäuscht, weil ich dann keinen spanischen fußballer sehe.
ich bin sozusagen purist und romantiker. ich wünsche es mir eben für meine mannschaft, daß dort vornehmlich jungs aus meiner heimat spielen. und jeden verpflichteten ausländer empfinde ich persönlich als eine bankrotterklärung für die eigene leistungsfähigkeit. manchmal ist das wohl berechtigt, eigene defizite durch auswärtige lückenfüller zu schließen, als prinzip finde ich das jedoch falsch.
und last not least habe ich klipp und klar gesagt, daß ich überhaupt nichts gegen hervorragende ausländer habe, die für unseren verein spielen wollen, aber das müssen dann leute sein, die unsere eigenen jungs weiterbringen, weil das prinzip als solches meiner meinung nach falsch ist, sich von außerhalb abhängig zu machen. ich bin für [url=http://www.vonwolkenstein.de/Datenbank/doku.php?id=autarkie]autarkie[/url], in jeder form. und ich bin für das authentische. und dieses authentische will ich in bastia wie ankara, in bagdad und in athen. überall soll es authentisch sein. ich will keinen einheitsbrei in dieser sowieso schon globalisierten welt.
du aber siele dich weiter in deiner dogmatischen sicht auf die dinge und nenne jeden, der nicht in dein weltbild paßt, dein einheitsbreiweltbild, einen ausländerfeind oder schlimmer noch.