Magdeburg56
Magdeburg56
1:0 Heimsieg .
Torschütze Bertram nach Pass von Gjasula
mephisto1963
Gehe ich mit 1:0. Beck macht es aber nur wenn der neue Trainer spätestens am Dienstag das Training leitet. Macht Hoßmang weiter dann 1:3.
bluesky
Zweistellig. Heißen ja auch Bayern Zwei.
S2kT68m
Hoffe auch dass wir irgendwie gewinnen. Wie ist mir total egal.
1:0 Beck
Boerdi
Entweder es wird die Wende oder das Ende. (von TH)
Ich denke es wird das zweite.
mephisto1963
[quote="Boerdi"]Entweder es wird die Wende oder das Ende. (von TH)
Ich denke es wird das zweite.[/quote]
Also es sollte mich sehr wundern wenn Hoßmang noch ein Spiel coachen darf. Das Ende von Hoßmang war schon bzw. Ist heute oder morgen früh. Alles andere ist nicht zu verstehen wenn man aus dem Tabellenkeller raus will.
haudica
[quote="mephisto1963"][quote="Boerdi"]Entweder es wird die Wende oder das Ende. (von TH)
Also es sollte mich sehr wundern wenn Hoßmang noch ein Spiel coachen darf. Das Ende von Hoßmang war schon bzw. Ist heute oder morgen früh. Alles andere ist nicht zu verstehen wenn man aus dem Tabellenkeller raus will. [/quote]
;!
jay-r
[quote="mephisto1963"][quote="Boerdi"]Entweder es wird die Wende oder das Ende. (von TH)
Also es sollte mich sehr wundern wenn Hoßmang noch ein Spiel coachen darf. Das Ende von Hoßmang war schon bzw. Ist heute oder morgen früh. Alles andere ist nicht zu verstehen wenn man aus dem Tabellenkeller raus will. [/quote]
Das dachte ich schon vor drei Spielen. Er ist aber immer noch da.
mephisto1963
[quote="jay-r"][quote="mephisto1963"][quote="Boerdi"]Entweder es wird die Wende oder das Ende. (von TH)
Das dachte ich schon vor drei Spielen. Er ist aber immer noch da.[/quote]
Ich auch. Jetzt aber ist es soweit. Er hätte es nach der letzten Saison so stehen lassen sollen. Vom Retter zum vom Hof Gejagten das hat er nun davon wenn man sich belatschern lässt von M. K. Jetzt gehen sie den selben Weg. Mit rein geritten könnte man sagen. Standhaft bleiben auch wenn die Kohle lockt ist schwer. Wenn man aber permanent unter Beobachtung von Fans und Presse steht und jede Woche abgerechnet wird mit Punkten oder auch nicht sollte man vorher wissen auf was man sich da einlässt. Habe ich kein Mitleid mit. Sind alles Erwachsene.
Bolle65
Ein 0:0 wäre ein "Riesenerfolg" .
1x wird es aber bei uns, mindestens, einschlagen . Selbst wenn wir unsere Kiste , mit dem gesamten Schadholz aus den Harzer Wäldern, vernageln .
nonamed
tippe auf nen 3:1
rudi5
Nach den gezeigten Leistungen tippe ich auf ein 1:4.
V_Waldi
Solange Hoßmang an der Seitenlinie agiert und die Mannschaft leitet glaube ich nicht ansatzweise an einen Sieg, nicht Mal an ein Unentschieden. Um gegen die Bayern einen Punkt zu holen, müsste schon schleunigst Zug in die Bude kommen und daran glaube ich nicht. Wir bleiben weiterhin im freien Fall.
Daher mein Tipp 0:4
FCMFan1990
[quote="V_Waldi"]Solange Hoßmang an der Seitenlinie agiert und die Mannschaft leitet glaube ich nicht ansatzweise an einen Sieg, nicht Mal an ein Unentschieden. Um gegen die Bayern einen Punkt zu holen, müsste schon schleunigst Zug in Bude kommen und daran glaube ich nicht. Wir bleiben weiterhin im freien Fall.
Daher mein Tipp 0:4[/quote]
Das kann schon bitter werden am Samstag, das sehe ich auch so.
Die kleinen Bayern mit ansteigender Formkurve, wir dagegen desolat und kollektiv verunsichert. Dazu fällt Müller auch noch aus. Dem Team wird auch klar sein, dass es das letzte Spiel von Hoßmang sein wird. Sonderliche Bereitschaft sich für diesen Trainer zu zerreißen, habe ich bislang auch nicht gespürt.
Die Vereinsführung hat es kollektiv verpasst, der Mannschaft einen neuen Impuls (Interimstrainer) zu geben.
fischer
[quote="FCMFan1990"] Dem Team wird auch klar sein, dass es das letzte Spiel von Hoßmang sein wird. [/quote]
Wie kommst du denn darauf? Der Verein ist doch komplett merkbefreit. Auf allen Ebenen!
Olli76
Das kann ein ganz bitterer Nachmittag werden.
Andy-FCM
Gegen die jungen Talente der Bayern haben unsere doch schon nach 45 Minuten keine Luft mehr. Zwischen 0:2 und einer viel höheren Niederlage halte ich alles für möglich. Punkte für uns sehe ich nicht.
KirscheMD
Ich denke nicht, dass da unter Hoßmang noch was anderes kommt.
Da haut irgendwas nicht mehr hin. Ganz komische Sache.
Ich rechne dann so mit einer herben Niederlage. Leider leider
haudica
Sieg...3 mal Behrens.....Endstand 3:2..Tore für München Beck.(Eigentore)
Hoßmang wird von der Mannschaft auf Händen durch das leere Stadion getragen!Das wird in die Geschichtsbücher eingehen!