ice-te ...ist ja nicht so, dass uns das nötige Kleingeld fehlt. ...doch hinterher sind wir immer alle schlauer. ;)
bluesky ...sehe ich ebenso. Er ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Schade. Im TM-Forum fragt ein Stuttgarter bereits auch schon, was bei uns los ist - da das ungewöhnlich erscheint.
Sollte die Mannschaft jedoch heute bewusst gegen ihn gespielt haben, natürlich werden wir das niemals erfahren, zeugt das jedoch von unglaublicher charakterlicher Schwäche des Teams. Das muss komplett hinterfragt werden. Wenn sich ein Sportdirektor hinter einen Trainer stellt, trotz anhaltender Krise, dann haben sie sich Gott verdammt nochmal den Allerwertesten aufzureißen & die Situation zu akzeptieren. Wenn wie weiter oben beschrieben, zumindest hier geschrieben, darüber nachgedacht wird, dass sie bewusst gegen den Trainer UND Otmar Schorks Entscheidung spielen, dann sollen sie sich bitte einen neuen Verein suchen. Ich war vorhin mit meinem zweijährigen Lütten beim Fussballtraining von ein paar Jugendspieler in unserer Ecke in Hamburg zuschauen - und da fühlte ich mich an mich selbst erinnert: Was wäre ich, nein was wären wir nicht alle gerne Fussballprofis geworden, oder? Das ist eine unglaubliche Ehre - und wird nur weniger 0,x% aller Jungs als Ehre zu teil. ...und sollten sie wirklich gegen den Trainer spielen, bei einem per se eigentlich ambitionierten Zweitligisten, dann haben sie es nicht verdient sich Profi-Fussballer zu nennen. Egal wer Trainer ist.
Versteht mich nicht falsch - ich bin weiter dafür, die Trainerposition neu zu besetzen - es geht am Ende nur um eins: Den 1.FC Magdeburg. Sollten sich jedoch o.g. Gedanken nachträglich nur ansatzweise als wahr herauskristallisieren, haben wir ein Riesenthema - und der Trainer tut mir, als Mensch, einfach nur leid. ...da bist du auf deiner ersten Station in Liga 2 - und eine disfunktionale Mannschaft zerschießt dir deine ganze potenzielle Karriere.
Für Mitleid haben wir aber keine Zeit mehr - ein Trainerwechsel muss jetzt her. Oder MF + OS müssen den Kader radikal ausmisten & eine Trainingsgruppe B für die Abweichler gründen, sollte sich das oben beschriebene aus derer beider Sicht als wahr herausstellen.
Fakt ist: Im Ist-Zustand steigen wir sang- und klanglos ab.