Mecklenbörder
Mecklenbörder
Mit der Hoffnung, dass der Sieg gegen Bayern II Auftrieb verliehen hat, hoffe ich auf ein Spiel ohne Gegentor.
BART
da ja beim MDR das Ostduell läuft, schauen wir beim SWR vorbei :D
[attachment=0]swr.JPG[/attachment]
fischer
... ist aber schon der 10. Spieltag.
Mecklenbörder
[quote="fischer"]... ist aber schon der 10. Spieltag.[/quote]
Danke. ;!
Korrigiert.
Boerdi
Für mich riecht das Spiel auf dem Betze nach Unentschieden. Nach einem guten Spiel
erwarte ich ein weniger gutes. Aber Lauten sind dieses Jahr für viele Unentschieden verantwortlich, und das gibt mir Hoffnung auf mindestens einen Punkt.
1:1
Andy-FCM
Die haben auch gerade gewonnen und das in Zwickau, also haben sie auch Mut getankt. Es ist wie in jedem Spiel. Wer mehr Einsatz zeigt und nicht vor dem Tor alles verballert, hat die beste Chance auf den Sieg.
bluesky
Sicher, auch die werden unbedingt "nachlegen" wollen und wir sind aktuell ein direkter Konkurrent. Ein Spiel, dass in alle denkbaren Richtungen verlaufen kann.
Bolle65
Gefühlter Sieg - 1:1
nonamed
2:3
ferrari590
Für mich spielen am Samstag (!) zwei völlig gleichwertige Mannschaften gegeneinander.
Beide Teams stehen komplett neben sich und sich hochgradig verunsichert.
Es könnte demnach auf ein unentschieden (1:1) hinaus laufen.
V_Waldi
Alles außer 3 Punkte wären eine herbe Enttäuschung, gegen die direkte Konkurrenz im Tabellenkeller muss ein Sieg her wenn wir den brennenden Baum irgendwie löschen wollen. Am besten einfach genau so auftreten wie gegen die Bayern, damit dürften wir die besten Chancen haben. Bloß nicht hinten reinstellen und abwarten, die Lauterer haben große Probleme damit hoch angelaufen zu werden.
Ich würde lediglich den schwachen Steininger draußen lassen, dafür Beck in die Mitte stellen. Bei Kath wüsste ich nicht, ob die Luft schon für 90 Minuten reicht. Auch Müller würde ich zunächst draußen lassen, da Koglin und Burger es im letzten Spiel gut gemacht haben. Der könnte dann später eingewechselt werden um dem Spiel Stabilität zu verleihen.
___Sliskovic___Beck___Franzke______
__Jacobsen___Malachowski___A.Müller_
Obermair_Burger__Koglin___Ernst___
__________Behrens_______________
Boerdi
[quote=V_Waldi post_id=691009 time=1605011576 user_id=101846]
Alles außer 3 Punkte wären eine herbe Enttäuschung, gegen die direkte Konkurrenz im Tabellenkeller muss ein Sieg her wenn wir den brennenden Baum irgendwie löschen wollen. Am besten einfach genau so auftreten wie gegen die Bayern, damit dürften wir die besten Chancen haben. Bloß nicht hinten reinstellen und abwarten, die Lauterer haben große Probleme damit hoch angelaufen zu werden.
Ich würde lediglich den schwachen Steininger draußen lassen, dafür Beck in die Mitte stellen. Bei Kath wüsste ich nicht, ob die Luft schon für 90 Minuten reicht. Auch Müller würde ich zunächst draußen lassen, da Koglin und Burger es im letzten Spiel gut gemacht haben. Der könnte dann später eingewechselt werden um dem Spiel Stabilität zu verleihen.
[/quote]
Franzke fällt ca 6Wochen wegen Verletzung aus.
blauweißesblut
Ich fürchte unser Trainer hat da einen eigenen Plan zur Aufstellung. Hoffentlich irre ich mich.
Jonny
Wenn Franzke ausfällt, fehlt schon mal eine entscheidene Stütze in der Offensive. Er ist neben Obermair einer der Konstanten gewesen, denen man ihr Talent in beinahe jedem Spiel angsehen hat. Das er uns direkt 6 Wochen fehlt ist ein herber Schlag und dürfte sich vielleicht sogar in den Ergebnissen zeigen lassen. Jetzt jedenfalls müssen die Alternativen liefern, ansonsten bleiben wir da unten.
V_Waldi
[quote="Jonny"]
Wenn Franzke ausfällt, fehlt schon mal eine entscheidene Stütze in der Offensive. Er ist neben Obermair einer der Konstanten gewesen, denen man ihr Talent in beinahe jedem Spiel angsehen hat. Das er uns direkt 6 Wochen fehlt ist ein herber Schlag und dürfte sich vielleicht sogar in den Ergebnissen zeigen lassen. Jetzt jedenfalls müssen die Alternativen liefern, ansonsten bleiben wir da unten.
[/quote]
Zum Glück ist mit Florian Kath eine echte Alternative vorhanden!
Arpi
[quote=V_Waldi post_id=691028 time=1605019577 user_id=101846]
[quote="Jonny"]
[/quote]
Zum Glück ist mit Florian Kath eine echte Alternative vorhanden!
[/quote]
Da T. Müller wieder spielberechtigt ist könnte Burger wieder nach außen rücken und Obermair auf der Position von Franke spielen. Kath ist natürlich auch eine Alternative. Vielleicht auch Bertram wenn sein Trainingsrückstand aufgeholt ist.
Was ist eigentlich mit Leon Bell Bell ? Immer noch angeschlagen ? Wäre als Linksverteidiger auch gut zu gebrauchen derzeit
rudi5
ES zählt nur ein Sieg, sonst kommt man vom Tabellenende nicht weg.
V_Waldi
[quote="Boerdi"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Franzke fällt ca 6Wochen wegen Verletzung aus.
[/quote]
Dann muss man natürlich umdenken. Ich kann mich an einen bockstarken Auftritt von Florian Kath erinnern gegen Lotte damals, ein 2:0 Sieg für uns. Da spielte Kath im Sturm. Das wäre vielleicht eine Variante.
_____Kath_______Beck____
_________Sliskovic________
Jacobsen_______Malachowski
________A.Müller_________
Obermair_Burger_Koglin_Ernst
_________Behrens_________
Criewener
Für mich gehört eindeutig Tobi Müller nach seiner Rotsperre wieder in die Startelf. Er ist wesentlich stärker als Burger oder Koglin, vorallem bei Burger sehe ich erhebliche Defizite im Stellungsspiel und auch in der Schnelligkeit. Das sage ich trotz der Verunsicherungen von T. Müller in seinen letzten beiden Spielen. Warum das so war, das sollte man den Trainer fragen.