BART
so, fangen wir mal an.
zweimal dagewesen, zweimal gewonnen und noch kein Gegentreffer kassiert und immer gesteigert (0:1, 0:2)
entweder es heißt aller guten dinge sind 3 oder es wird wirklich ein Totensonntag :D
BART
Magdeburg56
irgend wann reißt immer eine Serie :roll:
BART
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
du meinst es gibt den ersten Gegentreffer und ein 1:3
Magdeburg56
[quote="BART"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
du meinst es gibt den ersten Gegentreffer und ein 1:3
[/quote]
wir werden es sehen :wave:
Boerdi
Ist ein Spiel gegen eine bayrische Mannschaft. Also werden Punkte geholt. 2:0 für uns.
Beide Tore macht CB11 :-)
Eurospartino
[quote="Boerdi"]
Ist ein Spiel gegen eine bayrische Mannschaft. Also werden Punkte geholt. 2:0 für uns.
Beide Tore macht CB11 :-)
[/quote]
Ich vermute mal, dass ggf. nicht die Herkunft sondern der Anspruch uns entgegenkommen wird. Ingolstadt wird versuchen auf Sieg zu spielen - zumindest irgendwann im Laufe des Spiels (wie die Bayern). Vielleicht wird's ja was. Ob ich wirklich dran glaube? Mhm...
R2D2
.... wir kriegen zwei , ergo müssen wir mindestens drei schießen um zu gewinnen ...
Bolle65
Nur wenn wir dort nichts holen, verlieren wir .
Wenn wir was holen, verlieren wir dort nicht .
ferrari590
Ich reibe zweimal fest an meiner Glaskugel und tippe auf ein 3:0 für Ingolstadt.
Irgendwann muss jede Serie mal reißen.
Hoffentlich ist das wirklich das letzte Spiel unseres Trainers.
Clockwork Orange
[quote="ferrari590"]
[/quote]
Ich hoffe jeden Tag, aber es ist so komisch ruhig und es wird betont auf gute Laune gemacht, fast schon unheimlich. Wenn die topp Meldungen der letzten Tage der Geburtstag von Sander und die Schnauzbärte der Spieler sind ... da weißte Bescheid.
Elbjunge
[quote="Clockwork Orange"]
[quote="ferrari590"]
[/quote]
Ich hoffe jeden Tag, aber es ist so komisch ruhig und es wird betont auf gute Laune gemacht, fast schon unheimlich. Wenn die topp Meldungen der letzten Tage der Geburtstag von Sander und die Schnauzbärte der Spieler sind ... da weißte Bescheid.
[/quote]
Was soll denn erwartet werden. Wer etwas Input hat, weiß das der neue Pressechef ein Intimus von MK ist. Und hört mal rein in die Spielerinterviews von ihm nach dem Lautern-Spiel, als er von einem sehr guten Spiel spricht. Ich weiß nicht, welches Spiel er auf dem Betze gesehen hat von unseren blau-weißen. Es war wie schon so oft geschrieben ein Punktgewinn, wo fast keiner weiß, wie er zustande gekommen ist. Lassen wir uns überraschen, was die nächsten Tage und Wochen passiert, nur wir müssen punkten, punkten, punkten, egal wie.
V_Waldi
Wieder einmal gilt, dass nur ein Dreier hilft. Ein Punkt ist in unserer derzeitigen Lage einfach zu wenig. Bei einem Punkt wären wir zumindest 3 Spiele lang ungeschlagen, würde sich dennoch wie eine Niederlage anfühlen. Lübeck macht vor wie es geht, also nachziehen.
Ich würde es so probieren:
_________Kath__Beck____________
__________Sliskovic______________
Jacobsen_Müller_Malachowski__Obermair
_____Burger__Müller___Koglin________
_____________Behrens_____________
Tamara Bunke
Diese Startaufstellung finde ich auch optimal!
sgt.strong
[quote="Toralf"]
Diese Unentschieden würden zumindest mehr Optimismus verbreiten, wenn sie denn auch gerecht erreicht wären. Aber mit 2 Schüssen aufs Tor pro Spiel werden wir nicht weit kommen. Ich glaube wir werden wieder ein eher defensives Spiel von uns sehen. Von den 4 Punkten in den letzten beiden Spielen sollte man sich nicht blenden lassen, spielerisch war das über ein großteil der 180 Minuten grausam.
Die bisherigen Nachholspiele haben den Abstand nicht wirklich anwachsen lassen, wenigstens das ist ein gutes Zeichen und wir sollten zusehen, zur Winterpause über dem Strich zu stehen. 10 Punkte bis zur Winterpause müssen es mindestens sein, wenn man optimistisch von 40 für den Klassenerhalt ausgeht.
[/quote]
habe ich das falsch gesehen? aber tobias müller kam mir in den letzten spielen alles andere als sattelfest vor. in kaiserslautern fand ich seine leistung ganz schlimm.
bluesky
Yo, er hatte die Abwehr mal besser im Griff.
V_Waldi
[quote="sgt.strong"]
[quote="Toralf"]
Diese Unentschieden würden zumindest mehr Optimismus verbreiten, wenn sie denn auch gerecht erreicht wären. Aber mit 2 Schüssen aufs Tor pro Spiel werden wir nicht weit kommen. Ich glaube wir werden wieder ein eher defensives Spiel von uns sehen. Von den 4 Punkten in den letzten beiden Spielen sollte man sich nicht blenden lassen, spielerisch war das über ein großteil der 180 Minuten grausam.
Die bisherigen Nachholspiele haben den Abstand nicht wirklich anwachsen lassen, wenigstens das ist ein gutes Zeichen und wir sollten zusehen, zur Winterpause über dem Strich zu stehen. 10 Punkte bis zur Winterpause müssen es mindestens sein, wenn man optimistisch von 40 für den Klassenerhalt ausgeht.
[/quote]
habe ich das falsch gesehen? aber tobias müller kam mir in den letzten spielen alles andere als sattelfest vor. in kaiserslautern fand ich seine leistung ganz schlimm.
[/quote]
Das hast du völlig richtig gesehen. Tobi Müller läuft seiner Form schon länger hinterher und reiht sich damit nahtlos in das Formtief der anderen Führungsspieler wie Bertram und Gjasula ein, insofern man sie denn noch als Führungsspieler betiteln kann.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Das könnte funktionieren, doch einer müsste ihnen die Laufwege und taktische Ausrichtung vermitteln, aber wer ? Behrens wird bei seinen Abschlägen wieder den Kopf von Beck suchen, statt seinen eigenen Kopf zu gebrauchen, um mit Abwürfen das Spiel zu eröffnen. Dem Trainer schien es in den 10 Spielen bisher zu gefallen, ich mochte nicht mehr hinschauen, weil stets die nächste Angriffswelle des Gegners folgte. Jeder der 7 Neuzugänge in deiner Aufstellung hat Potential, nur zu einer funktionierenden Mannschaft mit Struktur gehört auch professionelles Training mit einer Spielidee. Ob wir das im tiefen Bayern zu sehen bekommen ?
V_Waldi
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Das könnte funktionieren,[b] doch einer müsste ihnen die Laufwege und taktische Ausrichtung vermitteln, aber wer ? [/b] Behrens wird bei seinen Abschlägen wieder den Kopf von Beck suchen, statt seinen eigenen Kopf zu gebrauchen, um mit Abwürfen das Spiel zu eröffnen. Dem Trainer schien es in den 10 Spielen bisher zu gefallen, ich mochte nicht mehr hinschauen, weil stets die nächste Angriffswelle des Gegners folgte. Jeder der 7 Neuzugänge in deiner Aufstellung hat Potential, [b]nur zu einer funktionierenden Mannschaft mit Struktur gehört auch professionelles Training mit einer Spielidee.[/b] Ob wir das im tiefen Bayern zu sehen bekommen ?
[/quote]
Genau hier liegt der Hase meterdick im Pfeffer begraben.
R2D2
oh man , .... wir haben Stand heute gerade mal 8 Punkte
Saison 19/20 hatten am 11 Spieltag :
Großaspach 11 Punkte , [size=100]Preußen Münster 10 Punke und [/size][size=100]Chemnitz 9 Punkte[/size]
[size=100]Chemnitz ist zum Saisonende mit 44 Punkten noch abgestiegen ...[/size]
[b]... es muss ein Sieg her , alles andere ist Müll ! [/b]
[b]... ich haben fertig , BASTA[/b]