Andy-FCM
Jens Härtel kommt nach Magdeburg und muß sich ansehen, was aus dem FCM geworden ist. Ob wir mal aus einem guten Spiel auch ein erfolgreiches machen können, werden wir sehen. Beck bitte mal wieder etwas früher bringen, er kann den Ball festmachen und auch mal verwerten, wenn seine Talfahrt zuende ist. Gegen Härtel wird er alles geben...............um evtl. auch nächstes Jahr an die Ostsee zu gehen. Vertrag bis 30.06.2021
Andy-FCM
blaupause
Ich habe gestern die zweite Halbzeit gesehen und ahne nichts Gutes.
Aber im Fußball ist alles möglich.
5 €.
Jonny
gegen Hansa erwarte ich eher eine Niederlage als gegen Ingolstadt - einfach, weil die Kogge den besseren Trainer hat, der genug Schwachstellen bei uns erkennt.
Wünschen tun wir uns alle einen Sieg, aber dafür brauchs mindestens die heutige Einstellung und eine höhere Präzision.
svenerik66
Auf das vorhergehende, eigentlich gute Spiel, wird wohl wieder ein schlechtes Spiel folgen. Das scheint der Rhytmus zu sein. Ich kann Hansa nicht leiden, aber bei der Konstellation, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, dass wir gewinnen.
Eisenschwein
denke ,[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]härtel wird dem ex dünamo eine lektion in taktik erteilen. 0:1 . [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]ps: und ich hab die starke befürchtung , dass tobias gegen seinen zukünftigen arbeitgeber spielt[/font][/font]
blauweißesblut
Wie immer hoffe ich das Beste für unsere Mannschaft, allein mir fehlt der Glaube. Selbst mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, ich schätze Hansa einfach stärker ein. Sollten wir aber verlieren, dann wünsche ich mir eine hohe Niederlage, damit endlich Schluß ist mit Hoßmang und auch der letzte aufwacht.
V_Waldi
[quote="blauweißesblut"]
Wie immer hoffe ich das Beste für unsere Mannschaft, allein mir fehlt der Glaube. Selbst mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, ich schätze Hansa einfach stärker ein. Sollten wir aber verlieren, [b]dann wünsche ich mir eine hohe Niederlage,[/b] damit endlich Schluß ist mit Hoßmang und auch der letzte aufwacht.
[/quote]
Noch höher als gegen Mannheim, als man Hoßmang schon fast mit Fackel und Mistgabel vom Hof hätte jagen müssen?
Bolle65
4:1
FCM-OldieMartin
Das eine gewisse Grund-Unzufriedenheit bezüglich der FCM-Spielergebnisse, -Spielweise und das ganze -Umfeld (Clubführung, MK und TH) bei uns Schreiberlingen hier im Forum besteht, ist nachvollziehbar und absolut legitim. Auch ich traute der Mannschaft nicht zu, dass mit dem nächsten Spiel gegen die Schanzer ein grundlegender Wandel im Spiel erfolgen könnte.
Nach dem ich das gestrige Spiel habe sacken lassen und nach reiflicher Überlegung komme ich zu folgender Feststellung: Ich traute meinen Augen nicht wie das spiel dann doch lief. [size=100]Es war doch schon ein Qualitätssprung feststellbar besonders in HZ1, auch noch nachdem JG mit gelb-rot vom Platz musste. Im Vergleich zu den letzten Spielen war das für mich ein klares Zeichen, was die Mannschaft da setzte. Und dass dann die Schanzer in der HZ2 Oberwasser bekamen mit einem Mann mehr auf dem Platz, war zu erwarten. Auch das Aufbäumen nach dem saublöden Gegentor spricht auch für die Mannschaft. Ich sehe das weitere Spieljahr 2020/21 ganz klar positiv. Wenn die Mannschaft sich weiter festigt, und davon gehe ich aus, begründet auch mit dem zusätzlichen Wirken unseres neuen Sportdirektors, werden wir das Tabellenende bald verlassen können.[/size]
Mein Tipp gegen die Fischköppe: Sieg für BlauWeiß in Form des 1. FC Magdeburg ;! :thumbup:
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"][size=100]Ich sehe das weitere Spieljahr 2020/21 ganz klar positiv. [/size]
[/quote]
Da hast Du ein Alleinstellungsmerkmal :mrgreen:
Aber im zunehmenden Alter fangen die Augen an, nicht mehr alles so klar zu sehen. :wave: Ist aber nicht so schlimm, es gibt gute Optiker auch in Magdeburg ;!
bumblebeebrain
Mit Schaum vor dem Mund ... 1:3.
PS: Wintertrainingslager jetzt !!! :rofl:
brumy
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM-OldieMartin"][size=100]Ich sehe das weitere Spieljahr 2020/21 ganz klar positiv. [/size]
[/quote]
[/quote]
Nö hatter nicht und ich springe ihm bei mit dem bekanntesten Spruch der " Bundesmutti" .
nonamed
[quote="Magdeburg56"]
[size=100]Da hast Du ein Alleinstellungsmerkmal :mrgreen:[/size]
[/quote]
ähem nö
mein Tip 3:1
FCM-OldieMartin
[quote=Magdeburg56 post_id=691896 time=1606159006 user_id=8066]
[/quote]
Aber im zunehmenden Alter fangen die Augen an, nicht mehr alles so klar zu sehen. :wave: Ist aber nicht so schlimm, es gibt gute Optiker auch in Magdeburg ;!
[/quote]
Frage: Was haben mein Alter und meine Augen mit meiner Meinung zu tun? Wenn du anderer Meinung bist OK, aber mich runter zu machen, zeigt, wessen Geistes Kind du bist !
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Frage: Was haben mein Alter und meine Augen mit meiner Meinung zu tun? Wenn du anderer Meinung bist OK, aber mich runter zu machen, zeigt, wessen Geistes Kind du bist !
[/quote]
Nur gut, dass ich hinter jeden Satz ein Smilie gemacht habe :mrgreen:
StS
Die smylies hat er vielleicht nicht erkannt.
(Spaß)
FCM-OldieMartin
[quote=Magdeburg56 post_id=691903 time=1606165139 user_id=8066]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Deine Aussage mich betreffend sind herabwürdigend. Deine Smylies ändern nichts daran. Sie heben deinen Intelligenzquotienten nicht an.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
[quote="blauweißesblut"]
Wie immer hoffe ich das Beste für unsere Mannschaft, allein mir fehlt der Glaube. Selbst mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, ich schätze Hansa einfach stärker ein. Sollten wir aber verlieren, [b]dann wünsche ich mir eine hohe Niederlage,[/b] damit endlich Schluß ist mit Hoßmang und auch der letzte aufwacht.
[/quote]
Noch höher als gegen Mannheim, [b][u]als man Hoßmang schon fast mit Fackel und Mistgabel vom Hof hätte jagen müssen?
[/u][/b][/quote]
Für diese Aktion gäbe es sicher viele Mitstreiter, andere haben vielleicht schon ohne Hoffnung resigniert. Die PK heute lese ich lieber im Twitter in Kurzform, um nicht die limitierten Aussagen ohne Substanz mir dort anzusehen. [b]Äh äh[/b] muss ich [b]ooch[/b] nicht haben, und[b] grins.[/b]
blauweißesblut
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Deine Aussage mich betreffend sind herabwürdigend. Deine Smylies ändern nichts daran. Sie heben deinen Intelligenzquotienten nicht an.
[/quote]
Martin, hier gab es aber schon wesentlich schlimmere Nachrichten und Antworten. [size=100]Ich persönlich fand die Nachricht jetzt nicht Beleidigend. [/size][size=100]Du musst die Antwort nicht zwingend gut finden, du kannst sie aber auch ignorieren. [/size]