rudi5
rudi5
Optimistisch werde ich erst, wenn 3 Punkte gegen Meppen geholt werden.
realist 56
[quote="rudi5"]
[/quote]
welchen gerade 2 zu 0 gegen audistadt führen :crazy:
FCMSRO
Meppen holt sich zum ungünstigsten Zeitpunkt Selbstvertrauen. War ja klar.
Arpi
[quote="realist 56" post_id=692475 time=1606760865 user_id=100573]
[quote="rudi5"]
[/quote]
welchen gerade 2 zu 0 gegen audistadt führen :crazy:
[/quote]
Dafür haben wir ein Heimspiel was uns die Anreise spart und 2,5 Tage mehr Regeneration. Meppen hat dafür nur die nächsten 3 Tage, dann müssen sie schon wieder ran.
fischer
Läuferisch, kämpferisch und konditionell waren die wirklich gut drauf. Da sehe ich keine Vorteile für uns.
af63
Die werden nach dem Spiel heute umso mehr aus einer verstärkten Abwehr spielen und auf Konter setzen. Hohe Bälle gegen deren Abweh,r mit Puttkammer im Zentrum, wird auch nicht die Lösung sein. Heißt also , flach spielen und hoch gewinnen , Auf gehts !! :thumbup:
Schnatterinchen
[quote="FCMSRO"]
[b]Meppen holt sich zum ungünstigsten Zeitpunkt Selbstvertrauen. War ja klar.[/b]
[/quote]
Da wissen wir wenigstens, am Freitagabend, so gegen 21:00 Uhr, wo wir stehen. :thumbup:
Magdeburg56
mal sehen was passiert
sgt.strong
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="FCMSRO"]
[b]Meppen holt sich zum ungünstigsten Zeitpunkt Selbstvertrauen. War ja klar.[/b]
[/quote]
Da wissen wir wenigstens, am Freitagabend, so gegen 21:00 Uhr, wo wir stehen. :thumbup:
[/quote]
besser sie wurden von audistadt unterschätzt, als von uns.
BART
das ist ein sechs Punktespiel. :D
den von letzten sieben spielen sechs gegeneinander
Bolle65
Serie ausbauen, SIEG !
KirscheMD
Ist doch super.
Die kommen mit breiter Brust und wollen das Spiel machen, das liegt uns ja eher.
Hinten dicht machen, eiskalt ein Konter und dreckig siegen. Reicht
Lünebomber
Es folgen ja eigentlich nie zwei gute Spiele aufeinander.
Aber gegen Zwickau war bis auf das Ergebnis auch überhaupt nix gut, insofern kann man ja hoffen
Mecklenbörder
Das Spiel gegen Hansa war ja tatsächlich besser als das gegen Zwickau.
Müsste tatsächlich wieder ein besseres Spiel folgen. Hoffentlich verbunden mit einem Sieg...
bluesky
Habe diesmal seit langem wieder ein leicht positives Gefühl vor dem Spiel. Problem dabei ist, meist wenn ich optimistisch in ein Spiel gehe, rächt sich das ziemlich. Keine Einbildung, reine Lebenserfahrung nach 35 Jahren FCM. Der Optimismus lässt sich aber auch nie künstlich in Pessimismus drehen, es geht nur "in echt" so oder so. Hoffen wir mal, das diesmal vielleicht irgendwas mit meinem Gefühl nicht stimmt und es doch Grund zum Optimismus gibt.
Gegen die haben wir uns doch speziell zuhause immer schwer getan. Letzte Saison haben wir uns im HKS auch brav für die zwei Torgeschenke aus dem Hinspiel bedankt. Es geht um sehr viel und ich sage mal kackfrech 2:0 (siehe oben). Muss doch endlich mal vorwärts gehen.
Jonny
nach meiner Erfahrung sind positive als auch negative Serien Produkte des Zufalls, bis man sie sich selbst einredet.
Es spielt eigentlich keine Rolle, ob wir uns gegen die mal schwer getan haben oder nicht, erstmal müssen WIR unsere Leistung auf den Platz bringen, dann kann man schauen, wie stark der Gegner ist.
Wenn wir mangelnde Kreativität zeigen, die Lücke beim Gegner zu finden, ist so ein Spiel schon zum scheitern verurteilt.
Einfach mal mit bisschen Überzeugung aus der zweiten Reihe abziehen und nicht versuchen, möglichst kompliziert in den 16er zu kombinieren, dann wird das auch was am Freitag.
fischer
...reicht schon, öfter durchzulaufen zur Grundinie, anstatt Kleinklein im Mittelfeld mit sicherem Ballverlust.
StS
[quote=bluesky post_id=692509 time=1606839729 user_id=99798]
Habe diesmal seit langem wieder ein leicht positives Gefühl vor dem Spiel. Problem dabei ist, meist wenn ich optimistisch in ein Spiel gehe, rächt sich das ziemlich. Keine Einbildung, reine Lebenserfahrung nach 35 Jahren FCM. Der Optimismus lässt sich aber auch nie künstlich in Pessimismus drehen, es geht nur "in echt" so oder so. Hoffen wir mal, das diesmal vielleicht irgendwas mit meinem Gefühl nicht stimmt und es doch Grund zum Optimismus gibt.
Gegen die haben wir uns doch speziell zuhause immer schwer getan. Letzte Saison haben wir uns im HKS auch brav für die zwei Torgeschenke aus dem Hinspiel bedankt. Es geht um sehr viel und ich sage mal kackfrech 2:0 (siehe oben). Muss doch endlich mal vorwärts gehen.
[/quote]
Ja, die Gefühlswelt ...
Geht mir prinzipiell auch so, nur anders herum. Vor Bayern2 und Rostock hatte ich tatsächlichch wieder ein tief sitzendes Gut-Gefühl. Und auch Rostock lief dann eigentlich unerwartet gut, wenn auch vom Ergebnis nicht ganz optimal.
Dennoch ist in dieser Saison vieles anders. Seltsamerweise entwickelt sich meist gar kein Bauchgefühl mehr. Vllt liegts coronabedingt an der allgemeinen Tristesse im Geisterspielmodus, das dieses Spieltagskribbeln ausbleibt. Bin zwar nicht allzu oft im HKS, aber gelegentlich brauch ich es schon.
StS
Tom978
Hoffe auf ein soueränen Sieg, mal ohne zittern!!! ;)