FCM-OldieMartin
FCM-OldieMartin
Ich wünsche dem 1.FC Magdeburg wirklich nichts Schlechtes, aber eine krachende Niederlage beim VfB Lübeck würde wohl endlich der TH-Ära als Trainer der Profimannschaft des 1. FC Magdeburg ein Ende setzen. Dann könnte wohl die Vereinsführung nicht anders....Der Handlungsdruck wäre dann unerträglich geworden :?: :!: :?:
Was ist aus den Zielen des 1.FCM geworden? Aufstieg in Liga2 ist Stand heute eine Illusion und auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.
Es kotzt mich an, dass ich als Anhänger des 1.FC Magdeburg seit Gründung des Clubs 1965 und davor des SC Aufbau Magdeburg sowas hier schreiben muß :!:
haudica
[quote="FCM-OldieMartin"]
Ich wünsche dem 1.FC Magdeburg wirklich nichts Schlechtes, aber eine krachende Niederlage beim VfB Lübeck würde wohl endlich der TH-Ära als Trainer der Profimannschaft des 1. FC Magdeburg ein Ende setzen. Dann könnte wohl die Vereinsführung nicht anders....Der Handlungsdruck wäre dann unerträglich geworden :?: :!: :?:
Was ist aus den Zielen des 1.FCM geworden? Aufstieg in Liga2 ist Stand heute eine Illusion und auf den Sanktnimmerleinstag verschoben.
Es kotzt mich an, dass ich als Anhänger des 1.FC Magdeburg seit Gründung des Clubs 1965 und davor des SC Aufbau Magdeburg sowas hier schreiben muß :!:
[/quote]
Traurig ,aber du hast Recht :thumbup:
ReneMD72
Ja soweit ist es gekommen , das wir uns schon Niederlagen wünschen , damit das Thema Hoßmang sich erledigt , mei Tipp 3:0 Lübeck
badia
Irgendwie holen wir ein 1:1. :o
BWG
Tamara Bunke
Wieso wir sind doch jetzt schon drei Spiele ungeschlagen... Da darf man doch auch mal wieder verlieren =0) ich bin für Sieg, das bringt wenigstens Punkte, Niederlage bringt weder Punkte noch das Ende von Hossmang!
Andy-FCM
[/quote]
Es würde mich freuen, wenn du mal bitte noch den Spieltag an den Anfang deiner Überschrift setzen könntest. Dann finden wir später besser raus, an welchem Spieltag Hosmang entlassen wurde ;)
Ich habe den Eindruck, z. Z. ist die Mannschaft schlechter, als damals die Truppe, die mit J.H. aus der 4. Liga aufgestiegen ist. Wenn ich da nur die Relispiele anschaue, zu solch einener Leistung wäre die jetzige Truppe nicht in der Lage.
Boerdi.
Lübeck wird sich nicht rein stellen. Das könnte unsere Chance sein. Wenn unsere schnellen
Leute von Anfang an spielen und diese dann auch mal hin bekommen einen vernünftigen Pass zu spielen könnte es zu mindestens einen Punkt reichen. Voraussetzung ist das die Stürmer oder wer gerade vorn steht Zielwasser getrunken haben.
Tipp:1:1
mildred pierce
[quote=haudica post_id=692885 time=1607254130 user_id=9731]
[/quote]
Traurig ,aber du hast Recht :thumbup:
[/quote]
nö, hat er nicht. sich ne niederlage zu wünschen, halte ich für falsch.
um da unten raus zu kommen, brauchen wir punkte. möglichst drei. vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber ich wünsche es mir.
verlieren und trainer weg, ist das eine... wenn die drei punkte nachher zum klassenerhalt fehlen, nützte ein neuer trainer auch nix.
im winter den kader aufbessern, mit spielern die mumm haben...
Magdeburg56
[quote="mildred pierce"]
[size=100]im winter den kader aufbessern, mit spielern die mumm haben...[/size]
[/quote]
... und Trainer die Erfahrung im Profifußball haben
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
[quote="mildred pierce"]
[size=100]im winter den kader aufbessern, mit spielern die mumm haben...[/size]
[/quote]
... und Trainer die Erfahrung im Profifußball haben
[/quote]
aber die Reihenfolge ändern, der neue Trainer sollte mit entscheiden, mit wem er arbeiten will. Also Trainerfrage lösen, unverzüglich.....nach meinem Kenntnisstand :D
Magdeburg56
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5553&hilit=lübeck]am 04.12.2011 liest sich fast wie heute[/url]
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5553&hilit=lübeck]am 04.12.2011 liest sich fast wie heute[/url]
[/quote]
Ja, damals dachte ich, schlimmer als mit Sandhove kann es nie wieder sein, nun haben wir ein Double von ihm auf der Trainerbank kleben.
Bolle65
Maximal ein remis .
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Mensch, der Hosmang muß doch mal merken, wie sehr er sich z. Z, schadet. Am Ende ist er doch nicht mal mehr als Nachwuchsverantwortlicher haltbar. Er erinnert mich immer mehr an Pattex. Sein Name will mir einfach nicht mehr einfallen, nur, dass er einfach nicht von seinem Stuhl bei uns ablassen wollte.
S2kT68m
[quote=Andy-FCM post_id=692955 time=1607362761 user_id=10853]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Mensch, der Hosmang muß doch mal merken, wie sehr er sich z. Z, schadet. Am Ende ist er doch nicht mal mehr als Nachwuchsverantwortlicher haltbar. Er erinnert mich immer mehr an Pattex. Sein Name will mir einfach nicht mehr einfallen, nur, dass er einfach nicht von seinem Stuhl bei uns ablassen wollte.
[/quote]
Immer wenn ich im Baumarkt bin, muss ich, wegen der vielen Pattex-Produkte, unweigerlich an Volker denken...
Schnatterinchen
[quote="S2kT68m"][b]S2kT68m schrieb:[/b]
.
[b]Immer wenn ich im Baumarkt bin, muss ich, wegen der vielen Pattex-Produkte, unweigerlich an Volker denken...
[/b][/quote]
Ja der Volker, der fehlt uns jetzt schon sehr. 8-)
Mecklenbörder
Ob der Ryan Malone auflaufen darf?
Und natürlich erhoffe ich mir einen Sieg, da ich nicht glaube, dass eine Niederlage irgendeine signifikante Veränderung zur Folge haben würde...
Eisenschwein
[/quote]
muss ? halt ich fürn gerücht. vielleicht muss deines ego willens
ich bin mittlerweile für einen verbleib des derzeitigen trainers. ich vertraue schork dass er zum saisonende die richtigen schlüsse zieht , und in aller ruhe einen fähigen trainer engagiert.
persönlich ankotzen tut mich die gesamte konstellation des trainergespanns. 1 trainer , 2 co trainer , 1 torwarttrainer. gehts noch ? wozu brauch ich zwei cotrainer in liga drei ?
ps : aso...1:1 ,
pps: bertram wird angeschossen und der ball schwitzt sich ins eckige zur 0:1 führung
mdkirsche75
Zum lachen ist der Verlauf der letzten 2,5 Jahre nicht mehr! Mit solchen schlechten Leistungen und der Arroganz einiger Verantwortlichen , werden wir wohl den Absturz in Liga 4 erleben!!!
Wie soll das Spiel gegen Lübeck gewonnen werden?
Wer soll die Tore schießen, wenn nicht einmal das Aufbauspiel funktioniert? Unsere Aufbauspieler sind zulangsam /Passspiel schlecht/ keine wirkliche Strategie vom Trainer/ im Mittelfeld keine Bewegung!
Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber .....
Wenn sich noch was ändern soll in dieser Saison,
dann muss ein neuer Trainer her / Trainerteam muss verkleinert werden/ 3bis4 Spieler mit hohen Niveau verpflichten in der Winterpause!!!