Magdeburg56
Magdeburg56
Es kommt ein starker Aufsteiger, wenn wir nicht voll konzentriert spielen könnte es ein böses erwachen geben :roll:
fischer
[quote="Magdeburg56"]
Es kommt ein starker Aufsteiger, wenn wir nicht voll konzentriert spielen könnte es ein böses erwachen geben :roll:
[/quote]
Wer sollte denn erwachen? Liegt doch alles im Tiefschlaf!
bluesky
Fast auf den Tag genau vor fünf Jahren haben wir dies gemeinsam im vollen HKS erlebt: [attachment=0]_DSC0052.JPG[/attachment] Die Sonne schien und die Zukunft war rosig.
Damals durfte man nach Spiegelreflexkameras mit ins Stadion nehmen. Nicht das einzige, was sich inzwischen negativ verändert hat... Was wird man in wiederum fünf Jahren von dem kommenden Spiel in Erinnerung behalten?
Unentschieden 0:0 oder 1:1, vielleicht.
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Auch bei einer Niederlage bleiben die Verantwortlichen im Tiefschlaf.....Wie sagt der Trainer.immer ..".Ähm..wir hatten viele
Möglichkeiten ... Ähm war immer ein Bein dazwischen ...."
Niederlage wahrscheinlich !
ReneMD72
1:2 und hoffentlich das vorletzte Spiel unter Hoßmang, meine letzte Hoffnung die ich noch habe stecke ich ich in die kurze Winterpause
FCMFan71
Naja, der letzte Tabellenplatz ruft ja gerade schon ziemlich laut nach uns... ist nur noch ein kleiner Streit zwischen dem MSV und uns ...;-)
Clockwork Orange
Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal wie dieses Spiel ausgeht. Da es allen handelnden Personen scheinbar sch.... egal ist, warum soll ich mich dafür noch interessieren?
Clockwork Orange
Sogar Dortmund feuert Favre ... nur bei uns wird nicht gefeuert.
Block 7 Fan
[quote="Clockwork Orange"]
Mir ist es ehrlich gesagt sch... egal wie dieses Spiel ausgeht. Da es allen handelnden Personen scheinbar sch.... egal ist, warum soll ich mich dafür noch interessieren?
[/quote]
Trifft es so ziemlich auf den Punkt, das ist das erschreckende.
[b][color=#c0392b]Der FCM stirbt leise, aber sicher[/color][/b]. Und irgendwie scheint es keinen zu interessieren.
Lähmung auf allen Ebenen, kein handeln, keine Motivation keine Typen die den Laden wieder in Schwung bringen.
[size=100]Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, das zu den sportlichen [/size]Problemen auch die finanziellen kommen.
FCMFan71
[quote="Block 7 Fan" post_id=693440 time=1607865893 user_id=8335]
[quote="Clockwork Orange"]
[/quote]
Trifft es so ziemlich auf den Punkt, das ist das erschreckende.
[b][color=#c0392b]Der FCM stirbt leise, aber sicher[/color][/b]. Und irgendwie scheint es keinen zu interessieren.
Lähmung auf allen Ebenen, kein handeln, keine Motivation keine Typen die den Laden wieder in Schwung bringen.
[size=100]Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, das zu den sportlichen [/size]Problemen auch die finanziellen kommen.
[/quote]
Ja, das ist was auch fehlt, eine „jetzt erst recht“ - Ärmel hochkrempel Mentalität , verschlechtern können wir uns ja nun kaum noch.
Aber es ist wirklich NICHTS zu spüren ...
bluesky
Glaube kaum, dass sich SB ausgerechnet bei uns die dritte Niederlage in Folge abholt. Wir sind doch sicher so nett und geben zuhause den Aufbaugegner.
Andy-FCM
Dann können wir uns den Trainer Lucien Favre holen :D ;)
rudi5
Eigentlich sind 3 Punkte, die man in diesem Spiel holen kann schon zu wenig. Nicht auszudenken, wenn das Spiel nicht gewonnen wird.
S2kT68m
[quote=rudi5 post_id=693455 time=1607871897 user_id=10875]
Eigentlich sind 3 Punkte, die man in diesem Spiel holen kann schon zu wenig. Nicht auszudenken, wenn das Spiel nicht gewonnen wird.
[/quote]
Dann wird weiter NICHT reagiert.
FCMFan1990
[quote="bluesky"]
Glaube kaum, dass sich SB ausgerechnet bei uns die dritte Niederlage in Folge abholt. Wir sind doch sicher so nett und geben zuhause den Aufbaugegner.
[/quote]
Weiß ich nicht, die sind schon ziemlich auf dem absteigenden Ast und spielen auch nicht so destruktiv wie Meppen oder Zwickau.
Gegebenenfalls kommen die als Gegner gerade recht, sofern unsere Mannschaft trotz Hoßmang einen lichten Moment hat.
R2D2
[b]ich hoffe es nicht [/b], aber ich glaube wir werden voll eins aufs Maul bekommen .... [b]0 : 3[/b]
bluesky
[quote="FCMFan1990"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Weiß ich nicht, die sind schon ziemlich auf dem absteigenden Ast und spielen auch nicht so destruktiv wie Meppen oder Zwickau.
Gegebenenfalls kommen die als Gegner gerade recht, sofern unsere Mannschaft trotz Hoßmang einen lichten Moment hat.
[/quote]
Da erinnere ich gerne an unseren letztjährigen Auftritt in Chemnitz. Die waren fast tot, hatten gerade mächtig den Baum brennen; Insolvenz, Führungskrach, schlechte Presse wegen Nazi-Vorwürfen, Zuschauerboykott, sportliche Talfahrt, Rauswurf ihres Frahns, allgemeine Zukunftsängste. Wir hätten nur ein wenig mit dem Finger schnipsen müssen, die wären gefallen wie die Fliegen und wir hätten zweistellig dort gewonnen. Stattdessen mussten wir am Ende froh sein, noch einen Punkt behalten zu haben. Von daher...
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
[b]ich hoffe es nicht [/b], aber ich glaube wir werden voll eins aufs Maul bekommen .... [b]0 : 3[/b]
[/quote]
Du weißt aber schon, dass so ein R2D2 verschrottet werden kann :wave:
FCMSRO
0 Punkte gibt es Saarbrücken. Inzwischen ist es mir aufgrund der Untätigkeit des Sportlichen Leiters auch Rille. Klar, das Herz blutet, aber offensichtlich ist dieser Niedergang so gewollt. Dann sei es so.