blauweißesblut
blauweißesblut
Schluss mit Lustig! Schluss mit dem ewigen Ausreden, Beschönigen und auch mit dem meckern!
Die letzten Tage, insbesondere das Interview von Herrn Schork haben mir den Rest gegeben. Dazu der heutige Artikel in der VS. Es reicht. Jetzt helfen nur noch Taten. Und für mich heißt das, die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel die jetzigen Gremien unseres 1.FC Magdeburg abzuwählen und einen neuen Vorstand und Aufsichtsrat zu installieren.
[b]Daher rufe ich alle Mitglieder unseres 1.FC Magdeburg auf sich hier zu melden, wenn Sie die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unterstützen und bereit sind mit ihren Namen und ihrer Unterschrift den Antrag auf dem Weg zu bringen! Denn meinem Verein den Rücken zu kehren und auszutreten, ist für mich keine Option.[/b]
Bitte schreibt hier keine Stellungnahmen, eure Mitgliedsnummern, eure Klarnamen oder sonst irgendwas rein. Sobald hier 50 oder mehr Mitglieder ihr Zustimmung und Unterstützung signalisiert haben, werde ich diesen eine PN zusenden. Dann können wir das Vorgehen abstimmen.
Mir ist bewusst, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung wohl keinen Einfluss mehr haben kann auf den Verlauf dieser Saison. Trotzdem will ich nicht länger offensichtlich Handlungsunfähigen oder Handlungsunwilligen Personen die Geschicke unseres Vereins überlassen. Den Abstieg aus der 2. Liga kann ich verzeihen. Uns allen war bewusst wie schwer es werden würde. Aber das Handeln aller Gremien und Verantwortlichen seit der Saison 2019-2020 ist für mich nicht mehr entschuldbar. Leute, die aller Voraussicht nach für dann zwei Abstiege verantwortlich sind, zumindest aber für zwei aufeinander folgende Spielzeiten in denen wir gegen den Abstieg spielen, können und dürfen nicht weiter die Geschicke unseres Vereins bestimmen.
Mir ist ebenso klar, dass die eigentliche Aufgabe nicht darin besteht 50 Mitglieder oder mehr zu finden, die den Antrag auf eine außerordentliche MV unterstützen. Die eigentliche Aufgabe besteht darin in Vorbereitung auf diese MV auch geeignete Personen zu finden, die Willens, Fähig und Kompetent sind unseren 1.FC Magdeburg wieder erfolgreich in die Zukunft zu führen. Nichts wäre schlimmer als unseren Verein Führungslos oder irgendwelchen Egomanen bzw. an die eigene Brieftasche denkenden Personen zu überlassen. Auch darf es nicht passieren, das alle alten Gremien entlastet werden, wenn das die Satzung des Vereins vorschreibt.
Die neuen Gremien sollen und müssen das Handeln der verschiedenen Gremien der letzten Zeit überprüfen. Und sie müssen die Möglichkeit haben Forderungen aufzumachen, sollten sie zu der Überzeugung kommen, dass dies notwendig ist. Sie sollen aber auch bestätigen, wenn es keine Unregelmäßigkeiten oder schuldhaften Versäumnisse oder Handlungen gegeben hat, wenn es denn so ist. Und sollte dort festgestellt werden, dass Herr Kallnik, Herr Hoßmang, Herr Schork und alle anderen nach besten Wissen und Gewissen gearbeitet haben und der bisherige Weg plausibel ist, OK, dann soll auch das so sein. Das ich das persönlich nicht glaube spielt dabei keine Rolle. Und deshalb ist es so wichtig das Personen in die Gremien aufrücken, die über jeden Zweifel erhaben sind und genügend Sachkompetenz besitzen ein fundiertes Urteil zu fällen.
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und schreiben. Das werde ich aber dann all jenen mitteilen, die bereit sind den Antrag zu unterstützen und eventuell bei der Vorbereitung mit zu arbeiten. Es wird sicherlich jede Menge Arbeit zu leisten sein, um das alles auf den Weg zu bringen.
KategorieMD
Wäre dabei.
MD74
Besser als austreten, wäre dabei.
FCMFan1990
Dabei!
hutsmoke
Dabei!
Kille
...
blauweißesblut
Zu erst einmal [b]Kille[/b], wer lesen kann ist im Vorteil!! Genau das habe ich geschrieben, dass die eigentlich Arbeit darin besteht für einen Handlungsfähigen und Kompetenten Neuanfang , heißt Gremien (Personen) zu sorgen. Zweitens habe ich geschrieben, das sich hier nur Leute melden sollen, die den Antrag unterstützen. Deine Meinung kannst du woanders äußern.
MD74
Es geht für mich in erster Linie nicht darum, alles und jeden abzusetzen, es darf und sollte jedoch einiges auf den Prüfstand.
Wenn es ginge zeitnah und dann halt per Videokonfi etc.
BWG
appel
Ganz klar D A G E G E N !
nur weil hier jemand schlecht geträumt hat, soll ALLES zerstört werden ?
Wie Kille es schrieb : blinder Aktionismus
Eurospartino
[quote="blauweißesblut"]
Zu erst einmal [b]Kille[/b], wer lesen kann ist im Vorteil!! Genau das habe ich geschrieben, dass die eigentlich Arbeit darin besteht für einen Handlungsfähigen und Kompetenten Neuanfang , heißt Gremien (Personen) zu sorgen. [b]Zweitens habe ich geschrieben, das sich hier nur Leute melden sollen, die den Antrag unterstützen. Deine Meinung kannst du woanders äußern. [/b]
[/quote]
Wusste gar nicht, dass es hier auch Privat-Threads gibt.
Darüber hinaus wird momentan keine Mitgliederversammlung stattfinden können, weder außerordentliche noch reguläre (diese ist ja wegen der Pandemie verschoben worden). Es braucht momentan andere Zeichen, die Verantwortlichen zum Handeln zu bewegen.
FCMFan71
[quote=appel post_id=694196 time=1608631571 user_id=8217]
Ganz klar D A G E G E N !
nur weil hier jemand schlecht geträumt hat, soll ALLES zerstört werden ?
Wie Kille es schrieb : blinder Aktionismus
[/quote]
Das sehe ich hier auch so.
Mit strategischer Arbeitsweise würde man da rauskommen , man muss es nur mal tun.
Magdeburg56
[quote="blauweißesblut"]
Zweitens habe ich geschrieben, das sich hier nur Leute melden sollen, die den Antrag unterstützen. Deine Meinung kannst du woanders äußern.
[/quote]
Da dieser Thread ja eine private Fanaktion ist, habe ich diese Umfrage ( ist ja keine da man nicht abstimmen kann mit ja oder nein ), in den Fanbereich verschoben.
PS: auch ich bin dagegen :!:
PPS: ich hoffe, Du gestattest mir dies in Deinem privaten Thread :wave:
PPPS: bitte denke daran, Deine Gegner nicht zu beleidigen ( was Du ja noch nicht getans hast. ) :mrgreen:
puyol
DAFÜR!
wir gehen auch mit dem AR und kallnik in die vierte liga runter.
der verein BRAUCHT leider einen crash, soweit ist es DANK der kallnik-strukturen gekommen. er hat sich an alles gebunden, dass man genau zu so einem zeitpunkt sagen kann:
mit kallniks kündigung ist alles lahm gelegt.
wer hat diese struktur geschaffen?
wir brauchen, egal ob klassenerhalt oder nicht, eine neue struktur. OHNE KALLNIK. der mann hat ausgedient, alles niedergebrannt.
genau diese selbst geschaffene fokussierung auf nur EINE person hat er selbst inszeniert. das hätten gremien verhindern müssen, 10.000mitglieder-verein und abhängig von einem sonnengott.
aber ihr habt es ja damals gewollt...die gmbh.
die alternativlose gmbh. und wo stehen wir mit ihr?
der verein muss runterkommen, geerdet werden und braucht einen neuanfang, um wieder, wie 2012 langsam nach oben zu kommen.
danke mario für deinen einsatz, aber deine zeit ist längst vorbei.
puyol
[quote="FCMFan71"]
Mit strategischer Arbeitsweise würde man da rauskommen , man muss es nur mal tun.
[/quote]
was für eine phrase.
es gibt eine strategische arbeitsweise. von einer person.
Magdeburg56
[quote="blauweißesblut"]
JA, und ich bin immer noch dabei die 50 Mitglieder zusammen zu bekommen und mit denen eine Alternative zum jetzigen AR aufzubauen.
[/quote]
Wie viele Mitglieder hast Du schon bekommen? Oder beschränkt sich Dein Aufruf nur auf das Forum? In anderen Medien habe ich noch nichts von Deinen Aktivitäten mitbekommen!
blauweißesblut
[quote="Magdeburg56"]
[quote="blauweißesblut"]
JA, und ich bin immer noch dabei die 50 Mitglieder zusammen zu bekommen und mit denen eine Alternative zum jetzigen AR aufzubauen.
[/quote]
Wie viele Mitglieder hast Du schon bekommen? Oder beschränkt sich Dein Aufruf nur auf das Forum? In anderen Medien habe ich noch nichts von Deinen Aktivitäten mitbekommen!
[/quote]
Warum fragst Du? Du hast es bisher nur geschafft den Beitrag auf eine wenig gelesenen Seite zu verschieben und deinen "wohlwollenden" Kommentar dazu abzugeben. Gib deine Zusage in dem Thread, und du wirst wie alle anderen die diese Initiative unterstützen eine Mitteilung bekommen, sobald ich mindestens 51 zusammen habe. 51, weil ich mich besser nicht auf deine Zusage verlasse!
Magdeburg56
[quote="blauweißesblut"]
. Gib deine Zusage in dem Thread, und du wirst wie alle anderen die diese Initiative unterstützen eine Mitteilung bekommen, sobald ich mindestens 51 zusammen habe. 51, weil ich mich besser nicht auf deine Zusage verlasse!
[/quote]
Sorry,aber so wie Du hier mit Mitgliedern umgehst wirst Du keine 10 zusammen bekommen. Und denke daran, selbst wenn es Dir gelingen sollte, brauchst Du dann ja jedes Mitglied um Deinen Plan zu unterstützen. Mit den 51 Stimmen für eine AOMV hast Du noch lange nichts erreicht! Du musst Mitglieder überzeugen und nicht vor den Kopf stoßen so wie Du es hier in dem Forum tust!
Mich jedenfalls hast Du nicht überzeugt bisher :!:
PS: Dies ist der Thread für Fanarbeit, wollte ich Dir nur noch einmal mitteilen! :wave:
Plattfuß
[quote="Magdeburg56"]
[quote="blauweißesblut"]
[/quote]
[/quote]
Nun werde mal nicht unruhig, nur weil du nichts mitbekommst. ;)
Er wird sein Ding schon machen.
Und wenn es im Sand verläuft, ist es auch okay. Er hat Initiative gezeigt. Etwas, was es im Dunstkreis des FCM kaum gibt, wenn überhaupt. Da diskutiert man meistens, warum sowas nicht klappt.
Den Totalumsturz wird es nicht geben, aber vielleicht wachen so mal ein paar "satte" Funktionäre aus ihrem ganzjährigen Winterschlaf auf.
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="blauweißesblut"]
[/quote]
[/quote]
Nun werde mal nicht unruhig, nur weil du nichts mitbekommst. ;)
[/quote]
Er wird doch unruhig hier, nicht ich :mrgreen: