Andy-FCM
Andy-FCM
Das heutige Spiel war mal wieder wie viele zum Abgewöhnen. Viele sind der Meinung, dass wir mit diesem Trainer absteigen. Innerhalb der Mannschaft scheint keine Energie mehr zu sein, sowohl auf dem Platz, als auch zum Meinungsaustausch innerhalb des Vereins. Eher warten alle nur noch kampflos auf das Ende der Saison, um dann aus MD zu flüchten. Ich kann mir keine andere Möglichkeit zu einer Wende im Verein mehr vorstellen, als die Trainerentlassung. Dieser Beitrag ist natürlich nichtig, wenn der Trainer diese Woche gehen darf. Ansonsten bin ich für eine DEMO.
Ich habe da mal ne Idee zum Thema Demo. Wir treffen uns so lange jeden Freitag wie Greta, nur nicht vor der Schule, sondern vor dem Stadion, und wir kündigen an, so lange freitags wieder zu kommen, bis der Hoßmang weg ist. Nur über eine Uhrzeit müssen wir uns noch einigen. Dabei ist mir klar, dass die meisten tagsüber nicht können, aber ich glaube nicht, dass von dem Personal nach 16:00 noch jemand da ist. Es sollte schon vormittags sein.
Peter Taubenrock
Leider bringt Corona auch hier Leid.
Wir sterben still und einsam.
WO sind die wütenden Fans auf dem Vorplatz?
FCMFan1990
DABEI!
Es braucht jetzt Zeichen!
Was in Duisburg funktioniert hat, funktioniert auch hier.
FCMFan71
Mein Auto ist nicht geputzt , schlimm?
S2kT68m
Geht's also diesen Freitag los?
Andy-FCM
[quote="Peter Taubenrock"]
[/quote]
Wir sind es doch gewohnt von der Polizei beobachtet zu werden. Ich hoffe doch, dass sich von den paar Problemen keiner abhalten lässt.
V_Waldi
[quote="Peter Taubenrock" post_id=698594 time=1611777830 user_id=101785]
[/quote]
Bist du denn auf dem Vorplatz?
Andy-FCM
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
Ich bin für 10:00 Uhr. Gut wäre jetzt ein Abstimmungströt, wer kann sowas hier reinsetzen?
Rumburak
Hoffentlich versandet das hier nicht. Wir müssen was tun. Es reicht!!!!!
haudica
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif] Hossmang raus! :evil:[/font]
FCMFan1990
[quote="Andy-FCM"]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
Ich bin für 10:00 Uhr. Gut wäre jetzt ein Abstimmungströt, wer kann sowas hier reinsetzen?
[/quote]
Wichtig ist eine Abstimmung mit Block U. Die müssen mitgenommen werden, erst dann wird es richtig wirkungsvoll.
Hat irgendjemand gute Kontakte in die Szene?
Andy-FCM
Mal noch ne Frage zum richtigen Platz für eine DEMO. Das Personal, also Trainer und Spieler geht ja nicht da rein, wo wir reingehen, sondern neben dem Stadion, also der Einfahrt Friedrich-Ebert-Str. , also auf halbem weg zum Sportgym. Sehe ich das richtig, dass es dort passender wäre als auf dem HK-Platz?
fehlerkette
Wo Ist Egal! Hauptsache, es kommen genug Leute ( Corona ? ) und VS, MDR, ... sind dabei!!!! Am HK-Denkmal um 11.00 wär ganz gut. Brauchst mind. 100 Leuts und zwei Großtransparente 10m x 2m . Ich bin dabei!
Andy-FCM
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
[/quote]
Wichtig ist eine Abstimmung mit Block U. Die müssen mitgenommen werden, erst dann wird es richtig wirkungsvoll.
Hat irgendjemand gute Kontakte in die Szene?
[/quote]
Ein Exschüler meiner Frau ist Ultra. Sie versucht gerade eine Verbindung zu ihm herzustellen. Mal sehen ob es was wird
mdkirsche75
[quote=Andy-FCM post_id=698611 time=1611778192 user_id=10853]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
[/quote]
10 Uhr sind die meisten auf Arbeit!
17 Uhr wäre für die Arbeiterklasse und Auswärtige glaube ich besser! Wenn er gegen DD immer noch seinen Posten hat , wäre da eine GROßDEMO BESSEER!
FCMFan1990
[quote="fehlerkette"]
Wo Ist Egal! Hauptsache, es kommen genug Leute ( Corona ? ) und VS, MDR, ... sind dabei!!!! Am HK-Denkmal um 11.00 wär ganz gut. Brauchst mind. 100 Leuts und zwei Großtransparente 10m x 2m . Ich bin dabei!
[/quote]
Man braucht noch nicht mal viele Leute. Ein paar Fans mit Transparenten vor der Geschäftsstelle, ein paar mit Transparenten am HK-Denkmal, ein paar am Trainingsplatz, ein paar Fans mit starken Stimmen auf den Stadionvorplatz und dazu eine kreative Aktion ähnlich Duisburg im Internet (rote Karte zeigen) und schon ist der Fan-Druck zigfach erhöht. ;)
FCMFan71
[quote=mdkirsche75 post_id=698631 time=1611779237 user_id=19434]
[quote=Andy-FCM post_id=698611 time=1611778192 user_id=10853]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
[/quote]
17 Uhr wäre für die Arbeiterklasse und Auswärtige glaube ich besser! Wenn er gegen DD immer noch seinen Posten hat , wäre da eine GROßDEMO BESSEER!
[/quote]
10 Uhr ist schlecht , jwndwnfalls für mich.
Andy-FCM
[quote="mdkirsche75"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
17:00 ist aber wohl keiner vom Verein mehr da. Wir sind doch nicht alle Arbeiter. Viel haben gerade wegen Corona mal eher die Möglichkeit Freitag Vormittag zum Stadion zu kommen. Schüler, Studenten, Rentner, Selbstständige, alle die in Berufen arbeiten, die z.Z. brach liegen und viele mehr. Deshalb frage ich noch einmal, ob wir hier einen Abstimmungströt hinbekommen.
Maik aus Reilingen
17 Uhr ist eine gute Zeit. Dann würde man noch mehr Massen mobilisieren.