Misse
Misse
Hallo,
Ostern hat ja immer was mit Suchen zu tun, nur ist der Anlass nicht so toll. Habe vermutlich gestern beim Spiel irgendwo mein Portemonnaie verloren. Das kann entweder beim Programmverkauf oder später beim fliegenden Kartenverkauf vor dem Nordwest-Eingang passiert sein. Vielleicht auch irgendwo anders.
Falls es jemand gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Das drin enthaltene Bargeld (30-50 Euro in etwa) kann der Finder gerne behalten, mir geht es um die ganzen Ausweise, Papiere, Karten usw. deren Neubeschaffung ziemliche Nerven kosten würde :(
Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand findet und sich meldet. Per Mail, Foreneintrag oder Nachricht !
Danke und ein schönes Osterfest
Micha
Misse
Da sich bislang noch niemand gemeldet hat, schieb ich das ganze Thema nochmal hoch, in der Hoffnung, das nach Ostern noch neue Fans reinschauen.
:(
micha
ratatoeskr
hast du schonmal im Fanshop angerufen oder beim Fanrat nachgefragt? Vllt. hat es da jemand abgegeben.. das wäre zumindest mein erster Gedanke, wenn ich was finden würde
Misse
Appel und Co lesen ja täglich mit, daher war der Foreneintrag auch gleichzeitig ein Nachfrage bei ihnen ;)
Hab vom Club gerade die Antwort bekommen, dass sie ein Portemonnaie gefunden haben, es morgen abgeholt werden kann. Jetzt muss es nur noch meins sein, aber davon gehe ich mal aus ;) PUH
S2kT68m
Ein Lob an den ehrlichen Finder ;!
Dass die Papiere darin wichtiger sind als vllt 50€ Bargeld erklärt sich von selbst, die Meisten durchsuchen sows und schmeissen es dann weg :oops:
Viel Glück dass es sich um Deins handelt!
Misse
Es war meins :) Die Scheine waren zwar raus, aber alles andere drin. :) Jetzt noch ein Auswärtssieg und alles ist wieder gut *g*
Kann geschlossen werden