Cartman
Hallo "Block U-"Verantwortliche,
die Kotzgrenze ist erreicht!
Ich stehe seit 2006 in euren Reihen (ohne aktives Mitglied zu sein). Ich habe all eure Entscheidungen mitgetragen, auch wenn sie mir als Individuum nicht immer zu 100% entsprochen haben. Aber es reicht! Ihr habt vollkommen zu Recht die Rädelsführerschaft der Fanszene übernommen, aber nun ist die Zeit gekommen diese auch zu nutzen!
Auch wenn der entsprechende Thread in diesem Forum gut gemeint ist, so wird er doch nicht zu einer organisierten Protestveranstultung führen.
[b]IHR[/b] steht in der Verantwortung diese zu organisieren, denn nur unter dem Banner des "Block U", der mittlerweile für alle leidenschaftlichen Fans des Vereins steht, inklusive all seiner Kanäle (Facebook & Co.), wird sich diese Mammutaufgabe umsetzen lassen.
Steht zu eurer Verantwortung, steht zu all den Anhängern, die [b]UNSEREN [/b]Verein über die letzten Jahre zu dem Monument geformt haben, der er heute ist (über seine glorreiche Geschichte hinaus)!
Es ist Zeit für die Generation Amateurfußball sich zu erheben und den Verein wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Wenn dies nicht geschieht wird die Konsequenz die nächste Generation Amatuerfußball sein. Ob diese dann je einen Aufschwung erlebt wie unsere, durch den Stadionneubau, bleibt abzuwarten.
Cartman
hutsmoke
Stempel/Unterschrift!!!
FCMFan1990
Tolles Statement!
fischer
bernd.weikinat@blue-generation.de
Rumburak
[quote=fischer post_id=698705 time=1611785921 user_id=11801]
bernd.weikinat@blue-generation.de
[/quote]
Hach Bernd Weikinat. Der müsste vor der Geschäftsstelle auftauchen und die Meinung geigen. Ich glaube, hier sind auch Block U User angemeldet und lesen mit.
Rosswein
Block U, bzw. die entscheidenden Protagonisten, sind meines Erachtens selbst fähig zu entscheiden, was, wann und wie richtig oder falsch ist.
Olli76
Problem ist ja, macht man hier irgendwas fest hat man doch sofort die B****n am Arsch. Oder glaubt hier auch nur einer die lesen hier nicht mit ?
Geht nur über bestimmte Nachrichtendienste sich zu organisieren.
Rosswein
Ohje, jetzt werden schon die Geheimdienste eingeschaltet...Vielleicht sollte man solch reißerischeThreads lieber auf Facebook verschieben ;)
Magdeburg56
[quote="Rumburak"]
[b]Rumburak[/b]
Ich glaube, hier sind auch Block U User angemeldet und lesen mit.
[/quote]
Wenn Du hier richtig lesen würdest, würdest Du wissen, dass es einen User mit dem Nick [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=13044&sid=e8028b5238ffb0fc2037ebd117f03656]Block U[/url] gibt, der im Namen Block U[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=13044&sid=e8028b5238ffb0fc2037ebd117f03656] [/url] die Statements hier reinsetzt
Rumburak
[quote=Magdeburg56 post_id=698755 time=1611830806 user_id=8066]
[quote="Rumburak"]
[b]Rumburak[/b]
Ich glaube, hier sind auch Block U User angemeldet und lesen mit.
[/quote]
Wenn Du hier richtig lesen würdest, würdest Du wissen, dass es einen User mit dem Nick [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=13044&sid=e8028b5238ffb0fc2037ebd117f03656]Block U[/url] gibt, der im Namen Block U[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=13044&sid=e8028b5238ffb0fc2037ebd117f03656] [/url] die Statements hier reinsetzt
[/quote]
Ja, das hatte ich nicht im Blick. Du steckst hier halt tiefer in der Forumsmaterie drin als ich. Sorry.
R2D2
[b][size=175]wo ist der Block U den nun abgeblieben ? [/size][/b]
[b][size=175]sind die alten Herren schon in Rente gegangen ???[/size][/b]
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
[/quote]
hast Du heute die Sammeleimer nicht gesehen bei den Zugängen zu Block U
Wenn sie sammeln, sind sie noch da und nicht in Rente :mrgreen:
Oder Du hättest mal deine Wahrsagerin gefragt :wave:
bluesky
Ich bin mir sicher, dass man innerhalb von Block U intensiv diskutiert ob, wann und wie man zurück kehrt. (Ich vermute, dass es vielleicht zum Riggo-Heimspiel sein wird)
Jedenfalls hat man gestern wieder gemerkt, dass sie fehlen. Letztes Drittel der ersten HZ hätte die Mannschaft durchaus kein stilles, sondern ein antreibendes Stadion gebraucht. (spricht aber auch wieder für unser derzeitiges Team, dass sie es dennoch mit Eigenmotivation geregelt kriegen).
Jonny
Sie hatten zur 2G-Regelung eine klare Meinung, die allerdings (so ihr Post) erst nach starker interner Diskussion so getroffen wurde. Bis letzte Woche hatte sich an der Regelung nix geändert, somit eigentlich auch kein Grund die Positionen zu verändern.
Ich hab jetzt gar nicht im Kopf ob mit der Aufhebung jeglicher Zuschauerbeschränkungen auch die 2G+ Regel entfällt, falls nicht kann es trotz vollem Stadion natürlich dazu kommen, dass Block U weiterhin nicht supportet, was ja ihr gutes Recht ist und was man auch zu akzeptieren hat.
Mich würde allerdings mal interessieren, wenn das länger so geht und die geimpften dann nicht 2-3 Jahre ohne organisierte Stimmung weiter machen wollen, ob man von Seiten Block U aktiv verhindern würde, dass sich ein Nicht-Block-U-ler vorne mit Megaphon hinstellt und selbst was organisiert.
Soll jetzt kein Statement gegen Block U sein, deren Ansichten ist fast immer mittrage, aber mir persönlich fehlt die organisierte Stimmung halt schon massiv für mein Gesamterlebnis "Fußball" und ich würde nicht Jahre lang drauf verzichten wollen...
FCMFan1990
[quote=Jonny post_id=724454 time=1645346022 user_id=98593]
Sie hatten zur 2G-Regelung eine klare Meinung, die allerdings (so ihr Post) erst nach starker interner Diskussion so getroffen wurde. Bis letzte Woche hatte sich an der Regelung nix geändert, somit eigentlich auch kein Grund die Positionen zu verändern.
Ich hab jetzt gar nicht im Kopf ob mit der Aufhebung jeglicher Zuschauerbeschränkungen auch die 2G+ Regel entfällt, falls nicht kann es trotz vollem Stadion natürlich dazu kommen, dass Block U weiterhin nicht supportet, was ja ihr gutes Recht ist und was man auch zu akzeptieren hat.
Mich würde allerdings mal interessieren, wenn das länger so geht und die geimpften dann nicht 2-3 Jahre ohne organisierte Stimmung weiter machen wollen, ob man von Seiten Block U aktiv verhindern würde, dass sich ein Nicht-Block-U-ler vorne mit Megaphon hinstellt und selbst was organisiert.
Soll jetzt kein Statement gegen Block U sein, deren Ansichten ist fast immer mittrage, aber mir persönlich fehlt die organisierte Stimmung halt schon massiv für mein Gesamterlebnis "Fußball" und ich würde nicht Jahre lang drauf verzichten wollen...
[/quote]
2G+ wird mit der Aufhebung aller Maßnahmen fallen und dann sehe ich auch keinen Grund, warum Block u weiterhin nicht kommen sollte.
kingheins
Hallo
gegen h*c wird sowieso boykottiert, aber danach sollte U sich mal Gedanken machen. Denke das werden sie auch. Das Land bewegt sich auf Öffnungen hin, wenn auch langsam...
Die Mannschaft bringt Leistung ohne Ende, muss dann auch honoriert werden.
Denke mit der ganzen Coronazeit, könnte ich mir vorstellen, das sich die Ultrabewegung auch verändert. Frage ist wohin ?
Gruß
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Oder Du hättest mal deine Wahrsagerin gefragt :wave:
[/quote]
habe ebend am samstag in block 23-24 keinen sammeleimer gesehen.
Arpi
[quote="kingheins"]
Denke mit der ganzen Coronazeit, könnte ich mir vorstellen, das sich die Ultrabewegung auch verändert. Frage ist wohin ?
[/quote]
Das dürfte die Protagonisten wahrscheinlich am Meisten umtreiben. Es wird auf jeden Fall interessant....
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
habe ebend am samstag in block 23-24 keinen sammeleimer gesehen.
[/quote]
ich schrieb ja auch bei den Zugängen zu Block U und nicht Block 23-24 oder Block 8-12