Ingowomo
Ich habe bei Traktor Langenstein gespielt. Nicht schlecht aber auch nicht super. Vorher war ich in einer Betriebssportgemeinschaft aktiv. Waren alles Mannschaften.
Ingowomo
Ingowomo
War ja auch nur ein Gag, sagt ja die Überschrift schon. War also so gewollt.
bluesky
Hä?
hutsmoke
Hä?
Boerdi.
Ich war bei Lok Oberschöneweide und bin dann zur zweiten von Union Berlin geholt worden. Nach zwei Kreuzbandrissen war Feierabend mit Fußball. Gespielt habe ich fast immer als Libero. Den gab es damals noch. :-)
Mecklenbörder
Mit Vorwärts Neubrandenburg Liga Staffel A. Schneller Feierabend mit Leistungssport nach Trümmerbruch im Sprunggelenk...
Ingowomo
Warum ich das Frage? Ich zweifle an den Fähigkeiten mancher User hier, Zusammenhänge in jeglichen Vereinen zu erkennen, bzw. auszumachen was eine Manschaftssportart ist. Es gehört meiner Meinung nach, auf die erste Seite. Aber es wurde verschoben. Allen die jemals in einer Mannschaft aktiv waren, meinen Respekt.
fischer
Traktor / Einheit Havelberg - > Vorwärts Havelberg - > Einheit
Bolle65
Dynamo Magdeburg, Ende und Aus der "Karriere" nach Schien-und Wadenbeinbruch
Block 7 Fan
Einheit Pädagogik Magdeburg (Stadtliga) Aufbau Börde (Bezirksliga) 1985 abruptes Kariere ende durch
Zwangswehrdienst bei der NVA.
BW-Zicke
Ich habe während meiner Ausbildung gekickt. Zwar nur in der Halle, aber ja wir waren eine Mannschaft auch wenn nur Mädels...weil wir auch einen guten Trainer hatten ;!
Es gab zwar viel auf die Knochen, aber das war egal. Danach hatte ich leider andere Sachen im Kopf ;)
Normen73
[quote="Ingowomo"]
Warum ich das Frage? Ich zweifle an den Fähigkeiten mancher User hier, Zusammenhänge in jeglichen Vereinen zu erkennen, bzw. auszumachen was eine Manschaftssportart ist. Es gehört meiner Meinung nach, auf die erste Seite. Aber es wurde verschoben. Allen die jemals in einer Mannschaft aktiv waren, meinen Respekt.
[/quote]
Man muss nicht selbst Fußball gespielt haben, um zu erkennen dass sich unter dem aktuellen Übungsleitern kein Spieler weiter entwickelt hat, das die Übungsleiter nicht in der Lage sind aus unseren 32 Spielern eine Mannschaft zu formen, geschweige denn ihr ein taktische Grundausrichtung zu geben. Davon das die Mannschaft innerhalb eines Spieles die taktische Ausrichtung ändert und mehrere Spielsysteme verinnerlicht hat, will ich nicht mal reden. Das schlimmste ist selbst die Kondition der Spieler lässt sehr zu wünschen über...
Deutscher
SV Germania Maasdorf. CFC Germania 03. PSV 05 Köthen
Ingowomo
[quote="Normen73"]
[quote="Ingowomo"]
[/quote]
Man muss nicht selbst Fußball gespielt haben, um zu erkennen dass sich unter dem aktuellen Übungsleitern kein Spieler weiter entwickelt hat, das die Übungsleiter nicht in der Lage sind aus unseren 32 Spielern eine Mannschaft zu formen, geschweige denn ihr ein taktische Grundausrichtung zu geben. Davon das die Mannschaft innerhalb eines Spieles die taktische Ausrichtung ändert und mehrere Spielsysteme verinnerlicht hat, will ich nicht mal reden. Das schlimmste ist selbst die Kondition der Spieler lässt sehr zu wünschen über...
[/quote]
Doch muss man (oder eine andere Form mit mehreren Spielern), um zu verstehen was Manschaftssport ist, was Ihn ausmacht, wie alle ticken.
Tom978
Bei Medizin Buch und Traktor Alsleben im Jugendbereich.
Andy-FCM
Ein Freund und auch FCM-Fan hat mir von seinem Sohn erzählt, der niemals selber Fußball gespielt hat, aber mehrere Jahre beim FCM Nachwuchs Co-Trainer war.
Vor der Tätigkeit beim FCM war er in MD bei kleineren Vereinen Trainer und wurde vom FCM zum Club geholt. Es ist also nicht unmöglich als Nichtfußballer Durchblick zu haben. Die Theorie, nur ehemalige Fußballer können auch Trainer werden, ist wohl mehr die Meinung der ehemaligen Fußballer.
sgt.strong
[quote="Ingowomo"]
[quote="Normen73"]
[quote="Ingowomo"]
[/quote]
[/quote]
Doch muss man (oder eine andere Form mit mehreren Spielern), um zu verstehen was Manschaftssport ist, was Ihn ausmacht, wie alle ticken.
[/quote]
ok dann kann ich mich ja auch outen. habe handball gespielt empor pankow stand im tor. mit 18 waren die knie kaputt.
SF-Ost
Aufbau Börde unter dem legendären Trainer H.J. Krumrey
'namo -> PSV (Trainer Anke Witt, Mücke, Dickchen)
AC_65
[quote="SF-Ost"]
Aufbau Börde unter dem legendären Trainer H.J. Krumrey
'namo -> PSV (Trainer Anke Witt, Mücke, Dickchen)
[/quote]
Du hast unter Krummi bei Börde II (oder war es III ) gespielt ? Und bist dann zu Dynamo gegangen :o
Zumindest sollten wir dann gemeinsam irgendwie agiert haben. Hatte dann als Übungsleiter den ebenfalls legendären R. Wollschläger :D