fischer
... hatte bei seinen hilflosen Erklärungen vor zwei Jahren als Dynamotrainer ziemliche Ähnlichkeit mit Hossmang. Erinnere mich noch genau!
V_Waldi
[quote=fischer post_id=700766 time=1612982815 user_id=11801]
... hatte bei seinen hilflosen Erklärungen vor zwei Jahren als Dynamotrainer ziemliche Ähnlichkeit mit Hossmang. Erinnere mich noch genau!
[/quote]
Ich erinnere mich auch. Ne, bitte nicht.
Clockwork Orange
Ehrlich gesagt finde ich ziemlich schlimm, dass man erst jetzt anfängt zu suchen und Gespräche zu führen.
Dennis#1.FCM
Was haltet ihr von Alexander Schmidt ehemals Türk. München? Hab grade ein Interview bei TM gelesen, er ist bereit für was neues....
Bitte nicht Rico oder Walpurgis!!!
P-AOK
Was habt Ihr gegen Walpurgis ? Der Mann kann moderieren, integrieren.....ist klug und eloquent....hat dazu eine gütige, herzliche Ausstrahlung.
Er hatte auch erfolgreiche Phasen, da, wo er hinpaßte.
Dennis#1.FCM
[quote=P-AOK post_id=700770 time=1612983216 user_id=101952]
Was habt Ihr gegen Walpurgis ? Der Mann kann moderieren, integrieren.....ist klug und eloquent....hat dazu eine gütige, herzliche Ausstrahlung.
Er hatte auch erfolgreiche Phasen, da, wo er hinpaßte.
[/quote]
Mir kam er immer wie ein Blender vor....
Bei Dynamo wars gruselig, und auch bei seinen Engagements davor habe ich nicht viel von ihm gehalten und mich gefragt was die handelnden Verantwortlichen in ihm sehen, glaube er war nur bei einem Verein halbwegs erfolgreich....
Normen73
[quote="Rumburak"]
Am Ende wird es wer ganz anders. Wer hatte schon Oenning seinerzeit auf dem Zettel
[/quote]
Leider der FCM
fischer
Walpurgis ist nicht durchsetzungs- und konflktfähig genug!
P-AOK
[quote="fischer"]
Walpurgis ist nicht durchsetzungs- und konflktfähig genug!
[/quote]
Momentan müssen wir Kompromisse machen !
Einen Mann, der alles in sich vereint, bekommen wir jetzt auf die Schnelle sowieso nicht. Ziegner & Lieberknecht werden es nicht machen. Walpurgis hat fachliche Autorität und alle Spieler würden für 16 Spiele mit ihm klarkommen.
Einen der alles abdeckt, bekommen wir nicht, nicht jetzt.
Ingowomo
[quote="FCMFan1990"]
Mal meine Vorschläge.
Trainer, mit denen man nichts falsch macht:
- Ziegner
- Schwartz
- Koschinat (hat schon abgesagt, ich weiß)
- Stendel
- Kwasniok
Trainer, mit denen man so einiges falsch macht:
- Baumann
- Lettieri
- Schommers
- Frontzeck
- Atalan
- Schmitt
- Hollerbach
- Keller
- Walpurgis
Trainer, die nicht schlecht sind, aber nicht zu unserer Situation passen:
- Schubert
- Lieberknecht
- Wildersinn
[/quote]
Sind ja einige gute Namen darunter, für mich sind sie aber alle verbrannt. Spieler nennen wir Söldner, wie nennen wir solche Trainer??? Ich hoffe es wird keiner von diesen.
Wobei ich bei Söldner sehr weit aus dem Fenster lehne. Soll heißen , kann man drüber streiten. Verbrannt, dabei bleibe ich. Übrigens ein generelles Problem. Wie ein Karussell, was sollen Spieler davon halten die mit in diesem sitzen.
Clockwork Orange
Ich nehme alles, außer Rico und Walpurgis.
JoeN
Ich werfe mal den Namen ANDRE BREITENREITER in den Ring. Und als Co kommt LARS FUCHS...
P-AOK
Wenn alles abgelehnt wird, bleibt nur noch Eine.
Imke Wübbenhorst.....wenn sie es schafft, werden wir noch welt-berühmt(er). Hat Otmar sie im Plan-Portfolio ?
Magdeburg56
[quote="Ingowomo"]
[b]Ingowomo
[/b][size=100] Ich hoffe es wird keiner von diesen. [/size]
[/quote]
welcher Trainer entspricht denn deinen Vorstellungen?
fischer
Unsere zarten Mädels brauchen im knallharten Abstiegskampf schon ne echte Autorität. der aber auch mal lieb sein kann. Und ein gutes Team als Co und für Athletik.
Rumburak
Lars Fuchs
Ingowomo
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Ingowomo"]
[b]Ingowomo
[/b][size=100] Ich hoffe es wird keiner von diesen. [/size]
[/quote]
welcher Trainer entspricht denn deinen Vorstellungen?
[/quote]
Wenn es eine ernstgemeinte Frage ist. C. Heine für eine Neuanfang und den nach jetzige Wahrscheinlichkeiten in der Regionalliga.
fischer
Karsten Heine von Altglienicke ? Ist aber auch schon 65.
Ingowomo
[quote="fischer"]
Karsten Heine von Altglienicke ? Ist aber auch schon 65.
[/quote]
Im richtigen Alter.
Heimat68
Marco Kurth?