Aus meiner bescheidenen Sicht tut sich Titz keinen Gefallen, wenn er doch wider Erwarten gehen sollte.
Man darf jedoch nicht vergessen, dass seine Familie in Düsseldorf lebt, soweit ich das mitbekommen habe, und das er im Beispiel S04 stets bei seiner Familie zuhause wäre.
In den Printmedien im Pott wird sein Name gestern und heute auffällig oft genannt - und wie immer ist an jeder noch so abwegigen Aussage vielleicht auch ein Stück etwas dran. Ich hoffe nur, dass S04 soviel Respekt hat und nicht aktiv in unsere letzten drei, u.U. fünf Spiele eingreift, indem sie ihm den Kopf verdrehen. Otmar Schork wird das entsprechend regeln - an seiner Personalie hängt auch die von Titz, so würde ich vermuten. …und Schork bleibt uns erhalten.
Gerade mit Blick auf die Entlassungswelle, die ihn selbst etwas irritiert, wird er sich noch einmal mehr überlegen, in welchem Umfeld er arbeiten möchte.
Sollte CT doch gehen, geht die Welt nicht unter. Siehe Jens Härtel - es hat zwar gedauert, doch stehen wir am Ende noch einmal ein bischen besser da als zu seiner Zeit, auch wenn er ein großer Garant für den Aufschwung zwischen 2014-2018 war.