Magdeburg56
Ich hoffe, ein neuer Trainer wird uns zum Sieg führen.
Magdeburg56
FCMFan71
[quote=Magdeburg56 post_id=701019 time=1613144979 user_id=8066]
[/quote]
Na wird eng wenn Sonntag angereist wird.
Boerdi.
Ich hoffe das Spiel fällt aus und der hoffentlich neue Trainer hat dann mehr Zeit um die Mannschaft kennenzulernen.
FCM Oldie 58
[quote="Boerdi."]
Ich hoffe das Spiel fällt aus und der hoffentlich neue Trainer hat dann mehr Zeit um die Mannschaft kennenzulernen.
[/quote]
Das wird nicht passieren, da spielt man immer. Zur Not mit Verlängerung der Hz. Pause.
hutsmoke
Wir gewinnen deutlich und überzeugend in München und dann ... bleibt unsere Doppelspitze bis Saisonende :shock:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"][b]Magdeburg56[/b]
[/quote]
... so soll es sein, neuer Trainer ist da ;!
realist 56
[quote="Boerdi."]
[/quote]
da hast du recht , das wäre ein eventueller vorteil für uns ... aber die bauern aus vorösterreich haben ja selber ein trainerproblem , sodass ihnen eine spielabsage vielleicht auch zum vorteil gereichen könnte
ice-te
Wenig Zeit für den neuen Trainer bis zum ersten Spiel. Wunderdinge erwarte ich da nicht im ersten Spiel. Gehe einfach mal davon aus das am Wochenende noch Training stattfindet, damit er die Mannschaft mal kurz kennenlernt und die Mannschaft ihn.
In dem Spiel steht für mich ganz klar die Mannschaft in der Bringschuld, wäre schön wenn sie jetzt einen Neuanfang hinlegen.
Andy-FCM
Das Spiel am Montag ist eine totale Wundertüte. Mit einem Sieg können wir einen wundersamen Sprung machen. Aus diesen besonderen Gründen wünsche ich allen Ostvereinen am kommenden WE einen Sieg. Viel Erfolg unserem neuen Trainer und viel Spaß und auch mal Glück wünsche ich der Mannschaft. Spielt euch mal richtig frei und feiert danach. Es kann nur besser werden. :thumbup: Ich freue mich mal wieder auf ein Spiel. Die Bayern sind doch dieses Jahr unsere Lieblingsgegner (1860 zuletzt mal ausgenommen).
sumie72
Uerdingen werden 3 Punkte abgezogen , Laut DFB.
Wegen Eröffnung Insolvenzverfahren. Wer weiß was diese Saison noch alles passiert.
Mit einem Sieg am Montag können wir die Weichen in die richtige Richtung stellen!
Morten hat unter ihm wohl auch schon trainiert bei der 2. vom HSV.
ferrari590
Tipp: 1:1
Das Tor schießt Bertram
JoeN
Bisher finde ich nirgendwo eine Info in welchem Stadion die Partie eigentlich geplant ist?!?!
Türkgücü spielt ja mal im Olympiastadion und mal an der Grünwalder Str.
Beim O-Stadion kann ich mir kaum vorstellen, dass man das weitläufige Gelände schneefrei bekommt und ob da überhaupt noch eine Rasenheizung läuft???
Und im Grünwalder spielt heute schon 1860 gegen die Kekse. Danach wird es da wohl einen schlimmen Acker geben...
SPIELABSAGE scheint mir unvermeidlich
Magdeburg56
[quote="JoeN"]
Bisher finde ich nirgendwo eine Info in welchem Stadion die Partie eigentlich geplant ist?!?!
[/quote]
dass Du dies nicht findest überrascht mich. [url=https://turkgucu.de/de/Spieltag/Informationen.htm]Informationen | Türkgücü München - 1. FC Magdeburg[/url]
Andy-FCM
Die Stimmung bei den Türken scheint auch nicht so toll zu sein. Das Ziel Aufstieg in die 2. Liga wohl auch zu ehrgeizig. Einen neuen Trainer werden sie wohl auch noch nicht am Montag haben. Ist das für uns ein Vorteil?
https://www.sueddeutsche.de/sport/tuerkguecue-muenchen-3-liga-trainer-1.5201356
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="JoeN"]
[/quote]
dass Du dies nicht findest überrascht mich. [url=https://turkgucu.de/de/Spieltag/Informationen.htm]Informationen | Türkgücü München - 1. FC Magdeburg[/url]
[/quote]
Am Sonntag, den 15. Februar, empfängt Türkgücü München zum 24. Spieltag der 3. Liga den 1. FC Magdeburg.....steht da :D
Das wird schwierig :lol: Ich finde den Sonntag 15.02. einfach nicht auf dem Kalender. Schaun mer ma, ob das Stadion wenigstens richtig ist ;)
Ingowomo
Die Personalie neuer Trainer muss in den Köpfen der Spieler einfach einschlagen. Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für unseren Club.
Bolle65
Sieg .
Alles andere indiskutabel .
Boerdi.
Ich erwarte gegen die bayerische Türken noch keine Wunder. CT hätte noch nicht viel Zeit die Mannschaft wirklich kennenzulernen.Mit einem Punkt könnte ich gut leben obwohl es eigentlich zu wenig ist.
FCM Oldie 58
wichtig sind Siege gegen die "Mitbewerber" um den Abstieg in den letzten 5/6 Spielen. Morgen wäre ein Punkt nach 3 Nullnummern schon mal ein Anfang zum Besseren.