Magdeburg56
Magdeburg56
Nachdem Romed Baumann im Super-G Silber holte hat auch [size=100]Kira Weidle völlig überraschend Silber in der Abfahrt der Damen geholt ;![/size]
Andy-FCM
Tolles Thema. Ich habe es aber leider nicht gesehen. Bin selber begeisterter Skifahrer. Heute würde ich aus dem Urlaub zurück kommen.
14:30 gehts mit Freunden bei uns in den Wald zum Langlauf. Selber machen finde ich besser als zuschauen.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"][b]Andy-FCM[/b]
14:30 gehts mit Freunden bei uns in den Wald zum Langlauf. Selber machen finde ich besser als zuschauen.
[/quote]
ich bin begeisterter Abfahrer der Roten und Schwarzen Pisten in Österreich. Zur Zeit leider nicht möglich
Morgen am 14.02. um 11.00 Uhr beginnt die Abfahrt der Männer mit Baumann, Sander, Dressen und Schwaiger
Andy-FCM
Langlauf mache ich ja auch nur hier aus Mangel an Bergen. Sonst auch in Österreich auf Pisten oder Touren. Von Pisten bin ich ziemlich ab. Das sind meistens nur Wege, um von hier nach da zu kommen. Abseits macht mir mehr Spaß. Ich stelle mal 3 Bilder rein. Das ist alles am Arlberg, bei Lech, Zürs und St. Anton. Ansonsten war ich früher viel in Sölden zum Skitest mit Reimo Tempel von Sport Tempel MD bzw. Intersport Tempel.
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"][b]Magdeburg56[/b]
Nachdem Romed Baumann im Super-G Silber holte hat auch [size=100]Kira Weidle völlig überraschend Silber in der Abfahrt der Damen geholt ;![/size]
[/quote]
auch heute bei der Abfahrt der Herren holen wir überraschend durch Andreas Sander die Silberne. Eine Hundertstel fehlte ihm auf Kriechmayr! ;!
Andy-FCM
Habe mir das heute auch angesehen. Am besten fand ich die 360° Drehung, (wars von der Nr. 8?) das bei dem Tempo, Wahnsinn.
Die 1/100 Sek. ist natürlich schade, aber Platz 2 bei dem Rennen super. Die frühen Startnummern waren heute sehr wichtig. Die Strecke war schnell nicht mehr so gut und an den entscheidenden Stellen abgefahren und nicht mehr so griffig. Die Schläge wurden immer schwerer zu bewältigen.
Andy-FCM
hab da was gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=wkV5jLrOaGw
gibts hier nur 2 Skifahrer?