stanie
1:1
stanie
realist 56
2 - 1 , dreckiger heimsieg
Tom978
Es müssen Endlich Siege her, 2:0!!!! ;)
Andy-FCM
Ich tippe auch mal auf Sieg. 3:2
Ob es aber am Samstag schon stattfindet....... bei dem Wetter?
Bolle65
Wir machen 3, wir fangen 3
Magdeburg56
ein klares 4 : 0 ;!
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"][b]Andy-FCM[/b]
Ob es aber am Samstag schon stattfindet....... bei dem Wetter?
[/quote]
nein, wir warte doch bis Sonntag wenn 15Grad sind
KirscheMD
Es wäre auch toll, wenn der Fußballgott nun endlich mal wieder auf unserer Seite stehen würde.
Diese abgefälschten Gegentore sind nicht mehr normal.
Auf geht’s
Jonny
Ich hoffe auf sachliche Einschätzungen der Fans und kein Phrasengedresche ala "nur Siege bringen uns jetzt weiter." Die Situation ist, wie sie ist und ein Jammern hilft uns in der Situation tatsächlich auch nicht weiter. Trainer ist da, Spielermaterial kann nicht gewechselt werden. Also stellen wir uns dem Fan-Schicksal - hoffen und bangen und warten.
Verl ist in meinen Augen einer der spielstärksten Clubs der Liga und sehe sie daher als klaren Favoriten für das Spiel. Daher bin ich besonders gespannt darauf, wie Titz die Jungs einstellt.
fischer
Zumindest ist Verl für Titz nicht völlig unbekannt. Hat ihm ja den Aufstiegsplatz in der Regio streitig gemacht. Ob uns das allerdings zu mehr Toren verhilft?
FCM Oldie 58
Gasjula muss in der Mannschaft bleiben, aber für Koglin in der Abwehr. Jacobson übernimmt seinen Part, Malchowski ist ebenfalls bereit wie auch Bittroff.
Allerdings ist Verl offensiv mindestens so stark wie die Türkis, Titz wird die Defizite unserer Abwehr erkannt haben. Ab morgen muss es auf dem Trainingsplatz intensiv los gehen, die Frühlingssonne wird helfen.
wolffcm
Es hilft nichts wir müssen langsam anfangen Punkte zu sammeln. Die Abwehr muss einfach stabiler werden und nicht so einfache Tore sich einfangen. Und wir müssen einfach torgefährlicher werden. Ich hoffe mal unserer Trainer hat dafür ein super Plan der aufgeht. Dazu könnte uns der FCM Gott beistehen den brauchen wir jetzt dringender den je. Ich hoffe mal auf 3 Punkte für den FCM egal wie.
V_Waldi
Gegen Verl rechne ich absolut nicht mit einem Sieg. Dieses hohe Anlaufen und hohe Verteidigen macht uns konteranfällig und Verl spielt eine sehr sehr feine Klinge offensiv. Ich habe mir das Spiel Verl-Rostock angesehen und das war schon erste Sahne. Die werden unsere Abwehr defintitv mehrfach überwinden, da müssen wir dann auf Fortuna und Morten Behrens hoffen. In Tobias Müller habe ich jedenfalls kein Vertrauen, Wahnsinn, wie sich eine Leistungskurve ändern kann. Vorne schießen wir dann nach 4(!) Spielen hoffentlich Mal wieder ein Tor. Gjasulas Elfer zähle ich nicht mit.
rudi5
Hat man den Platz in der letzten Woche mal vom Schnee beräumt oder liegen lassen? Bei dem jetzigen Tauwetter wird der Platz durch das viele Wasser sonst unbespielbar.
In Halle hat man es ja auch nicht hinbekommen den Platz in 4 Tagen zu beräumen.
Boerdi.
Ich denke das CT die Mannschaft bis Sonntag besser kennt und die gezielt auf den Gegner einstellen kann.Bin vorsichtig optimistisch und tippe 1:0.Bei CB platzt der Knoten und er macht das Tor.
fuenfzehn
Punktetechnisch erwarte ich nicht allzu viel, da lasse ich mich aber gern positiv überraschen.
Ich wünsche mir aber, dass zumindest in Ansätzen zu sehen ist, wie es künftig gelingen soll, systematisch Chancen zu kreieren. Die Zeit ist knapp, klar, aber die Richtung sollte schon erkennbar sein.
FCMFan1990
Verl hat schon ne gute Mannschaft, dennoch teile ich den Zweckpessimismus einiger hier nicht.
Wir können aus dem Spiel definitiv die drei Punkte mitnehmen.
Wichtig ist, dass Titz die kommende Woche intensiv nutzt, um an den grundlegenden Schwächen der Jungs zu arbeiten. Er hat es bereits mehrfach angesprochen, vor allem muss er endlich das Zentrum dicht kriegen, dann haben wir auch wieder mehr Stabilität. Das Problem zieht sich schon durch die ganze Saison. Die Innenverteidiger sind ja nicht umsonst so verunsichert, wie noch nie. Wenn eine Mannschaft defensiv schlecht arbeitet, müssen es in letzter Instanz die Innenverteidiger ausbaden. Logisch, dass das an Müller nicht spurlos vorbeigeht.
blauweißesblut
ein klares und überzeugendes 1:0
diezwo
Ein Sieg wäre Balsam für alle...
Basics:
direkte Duelle gewinnen
zweite Bälle gewinnen
fleißig nacharbeiten/nachsetzen
ersten Ballkontat sauber verarbeiten
10 m Pass zum Mitspieler bringen
Sprints setzen
aktiv freilaufen
...der Rest sind taktische Dinge.
Auf geht's. Nur nicht den Mut verlieren ;!