Mabu
Mabu
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif][color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Ab sofort erweitert der 1. FC Magdeburg seinen Trainerstab und begrüßt Co-Trainer André Kilian in seinen Reihen. Der 33-Jährige steht Cheftrainer Christian Titz sowie den weiteren Co-Trainern Matthias Mincu und Silvio Bankert mit seiner Erfahrung zur Seite und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2022 mit Gültigkeit für die 3. Liga.[/font][/size][/color]
[/font][/size][/color]
V_Waldi
Diese Verpflichtung macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man Bankert und/oder Mincu mit anderen Aufgaben betraut. Drei Co-Trainer sind dann doch ganz schöner Luxus. Wirkt in meinen Augen erstmal wie Gefälligkeitsverpflichtung, wie schon bei Rene Renno, den Claus-Dieter mitbringen durfte. Ich hätte mir hier einen erfahreneren Mann gewünscht, mit neutralerem Blick.
9Blocker
Es heisst ja immer "Viele Köche verderben den Brei".
Dann ist es jetzt an der Zeit, uns das Gegenteil zu beweisen. Geld ist also noch vorhanden . Alles Gute dem Trainerteam.
Olli76
Wenn jetzt Bankert und Mincu weiter Co Trainer bleiben fall ich vom Glauben ab. Sorry für Beide aber die Zöpfe müssen abgeschnitten werden.
V_Waldi
[quote="Olli76"]
Wenn jetzt Bankert und Mincu weiter Co Trainer bleiben fall ich vom Glauben ab. Sorry für Beide aber die Zöpfe müssen abgeschnitten werden.
[/quote]
Also mindestens von einem der beiden sollte man sich trennen und das sollte meiner Meinung nach ganz klar Mincu sein.
FCM Oldie 58
Viel hilft viel fiel mir bei dem Quartett so ein :o
MD74
Da André Killian schon beim HSV und in Essen Co unter ihm war (beim HSV sogar noch beim Vorgänger als Co) könnte das ein passabler Co sein.
Verpflichtung macht bestimmt Sinn, Micu zurück ins NLZ und Bankert???
Mal sehen, wer am 01.07. noch so alles auf der Payroll steht, hoffentlich haben die Excel :-)
BWG
sgt.strong
[quote="Olli76"]
[/quote]
gehe auch davon aus, daß beide ins nlz wechseln. zumindest mincu.
Mabu
Cool jetzt haben wir einen Torwarttrainer einen Abwehrtrainer einen Mittelfeldtrainer einen Angriffstrainer und einen Cheftrainer ...fehlt eigentlich nur noch ein Ersatzbank Trainer...wer möchte ?
...übrings jetzt wird’s teuer und das ohne Zuschauereinnahmen ..wird Kalle jetzt übermütig ? Was sollen wir auch mit mehren Millionen in der 4. Liga
Aber wenńs hilft 5 Trainer dann ATTACKE
Ich hoffe er kann uns sofort helfen :mrgreen:
[attachment=0]04ABD758-A29A-4E3C-84A3-04A9911673AA.jpeg[/attachment]
[url=https://fcmtotal.com/artikel-4766]Kannste kaufen hier...klick mich[/url]
Murmel57
Erst einmal herzlich Willkommen!
Ich hatte es schon mal wo anders geschrieben, das beide Co-Trainer gehen sollten und bin immer noch der Meinung.
Klar ist SB schon lange Co-Trainer aber ich sehe bei Ihm auch keine Weiterentwicklung!
rudi5
Das Geld muss noch raus, bevor man absteigt. Man will die Nachfolger nicht mit unnützen Dingen belasten.
wolffcm
Man gönnt sich ja sonst nichts bevor das Geld ganz flöten geht. :lol: Na hoffentlich stehen sich die Co Trainer nicht Wege. Es wird langsam voll.
Lünebomber
Unsere Ersatzspieler müssen sich dann wohl ab der ersten Minute warmlaufen weil die ganze Bank voll mit Trainern ist.
Das jeder Trainer heutzutage seinen Lieblings Co mitbringt wird zum Problem bei häufigen Trainerwechseln.
Tom978
Herzlich Willkommen beim Club und viel Erfolg!!! ;)
Macht doch Sinn, haben ja schon zusammen gearbeitet und da sie sich ja Kennen geht es schneller, reibungloser die zuarbeit.
Kostet zwar alles Geld aber ein Abstieg in Liga 4 ist viel teurer.
Eisenschwein
[quote="Lünebomber"]
Unsere Ersatzspieler müssen sich dann wohl ab der ersten Minute warmlaufen weil die ganze Bank voll mit Trainern ist.
[/quote]
geil. du bist ne nudel :lol:
haudica
[quote="Olli76"]
[/quote]
wo sollten sie hin....kein Spielbetrieb der Amateure ....Hossmang hängt auch in der Luft !
Werden dort dann gebraucht :mrgreen:
fischer
Mir wäre es lieber, wenn man endlich mal langfristig konzeptionell arbeiten würde. D.h.[b] jetzt[/b] einen qualifizierten Trainerstab für die 3. Liga [b]und die Regio [/b]aufbauen. Sonst kommen wir nachher wieder in so ein Chaos, wo man erst die Mannschaft zusammestellt und danach den Sportchef bestellt, der dann den Trainer tauscht. Das dümmste Kind fasst nicht dreimal auf die heiße Platte, aber wir schaffen das.
9Blocker
Da der Club in dieser Saison ja eine Menge Geld spart( Thema Siegprämien) können wir uns noch einen Co-Trainer leisten. Gut so...
Sollten wir irgendwann mal wieder in ein Trainingslager fliegen , brauchen wir dann eigenes Flugzeug wegen dem grossen Kader.
Erinnert mich an ein schlecht geführtes Unternehmen. Noch einen Manager, noch einen Berater einstellen. Aber gutes Fachpersonal für die Produktion einstellen, Fehlanzeige.
Mabu
[youtube]jLZkz4o52v4[/youtube]