haudica
Starte heute mal,damit es endlich mal 3 Punkte werden :wave:
haudica
Magdeburg56
[quote="haudica"][b]haudica[/b]
Starte heute mal,damit es endlich mal 3 Punkte werden :wave:
[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen. Überraschender Auswärtssieg und die Mission Klassenerhalt mit Herrn Tiz beginnt ;!
fischer
Meine Frau hat mich auch gerade gefragt, wann und gegen wen wir das nächste Mal verlieren.
realist 56
3 - 0 gegen den tabellen 6.ten ....
ice-te
Ach ihr Glücklichen, scheint das Spiel heute alle verpasst zu haben. Glückwunsch!
FCM-OldieMartin
Nach der Vorstellung heute gegen Verl: ein Unentschieden gegen WW ein Wunder, ein Sieg für den FCM, da muß Außerirdisches passieren.
CT braucht Spieler, die seine Ideen umsetzen können. Die sind beim FCM nicht vorhanden.
Überlegenheitsfußball will er spielen....ob das mit Koglin, Burger, T. Müller, Jacobsen und allen anderen FCM gelingen kann?
Ich habe da meine Zweifel. So, wie der FCM z.Zt. aufgestellt ist, ist er für mich der Absteiger Nr. 1 in Liga3 in der Saison 2020/21 :!:
Ich hoffe und wünsche, ich irre mich :!:
Olli76
[quote=ice-te post_id=702046 time=1613921449 user_id=100865]
Ach ihr Glücklichen, scheint das Spiel heute alle verpasst zu haben. Glückwunsch!
[/quote]
:-)
Tom978
Das letzte Spiel dort ist nicht mal 3 Jahre war, was war das für ein tolles Spiel und die Stimmung!!!
Die Vorzeichen haben sich um 180 Grad gedreht, es geht nicht um rauf sonder leider um runter. :shock:
Boerdi.
Ein 5:0 hatten wir diese Saison noch nicht. Also wird WW mit diesem Ergebnis gewinnen..
Jonny
[quote="FCM-OldieMartin"]
Nach der Vorstellung heute gegen Verl: ein Unentschieden gegen WW ein Wunder, ein Sieg für den FCM, da muß Außerirdisches passieren.
CT braucht Spieler, die seine Ideen umsetzen können. Die sind beim FCM nicht vorhanden.
Überlegenheitsfußball will er spielen....ob das mit Koglin, Burger, T. Müller, Jacobsen und allen anderen FCM gelingen kann?
Ich habe da meine Zweifel. So, wie der FCM z.Zt. aufgestellt ist, ist er für mich der Absteiger Nr. 1 in Liga3 in der Saison 2020/21 :!:
Ich hoffe und wünsche, ich irre mich :!:
[/quote]
Die aktuellen Probleme haben meiner Meinung nach nichts mit der Taktik zu tun,da fehlts an den Grundtugenden. Da fallen Tore, die du so einfach niemals fangen darfst.
Arpi
[quote=fischer post_id=702032 time=1613920617 user_id=11801]
Meine Frau hat mich auch gerade gefragt, wann und gegen wen wir das nächste Mal verlieren.
[/quote]
Frauen verstehen es äußerst geschickt noch ein Kilo Salz in die offenen Wunden nachzukippen
StS
8-0 für die Hessen
KirscheMD
Was soll man denn bitte nach den letzten Spielen noch erwarten?
FCMcrewBS
Hattrick Beck! :lol:
9Blocker
Erwarten darfst du von der ersten Herrenmannschaft erstmal nichts. Dann bist du am Samstag auch nicht so enttäuscht.
Tip: 3:1
9Blocker
Erste Massnahme wäre für mich, Tobi Müller die Kapitänsbinde abzunehmen, bis er wieder gerade läuft. Diese Bürde scheint ihm noch nicht zu liegen und sehr zu belasten.
FCMSRO
Ich erwarte mir von dieser Truppe gar nix mehr, ganz ehrlich. Gebt dem Titz die Möglichkeit eine neue Truppe für die Regionalliga aufzubauen, fangt jetzt an mit Sponsoren über deren weiteres Engagement zu reden, stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison! Nix anderes kann noch zählen. Diese Truppe ist mental tot. Da kann kein Psychologe noch irgendwas ausrichten. Dieses gebetsmühlenartige Mantra "Es sind ja nur 3 Punkte zum rettenden Ufer" ist sicherlich nicht falsch, die Tendez zeigt jedoch klar Richtung Liga 4. Jetzt kommt mit Wiesenbaden der nächste hochmotivierte Aufstiegskandidat. Mit Koglin fehlt wieder ein Innenverteidiger (ist das überhaupt eine Schwächung?), also spielen wir wieder mit 3er Kette und reiben uns die Augen, warum es nach 15min wieder 0:2 steht.
Mein Tipp: Wir gehen dort 5:0 baden.
Jonny
[quote="FCMSRO"]
"Es sind ja nur 3 Punkte zum rettenden Ufer"
[/quote]
Den Spruch konnte man vielleicht vor 3 Spieltagen von sich geben. Bei bereinigter Tabelle geh ich davon aus, brauchen wir mindestens 3 Siege am Stück um überhaupt beim Thema Klassenerhalt wieder "mitreden" zu können.
fischer
Angesichts des Trends in '21 bleibt nicht viel Hoffnung!