cracauer
cracauer
[b][color=#0000FF]Hier mal wieder was Neues von Tim.[/b][/color]
[color=#008040]- Sein Hörvermögen hat sich leider nicht weiter verbessert.
[/color]
[color=#FF0040]- Weiterhin keine Spendenauszahlung von "dannykster"!!!
Aktuell bei: [b]432,00 €[/b]
Es konnte noch nicht geklärt werden was zw. Juni 07 und September 07 eingegangen ist.
Vereinbarte Treffen wurden von Fred K. (dannykster) nicht eingehalten!
[/color]
[color=#4040FF]- Bei der "Treue-Ring" Übergabe zum Schalkespiel im Januar 2008, hat Tim leider keinen Ring erhalten!
Bis zum heutigen Tag hat Tim
[b]-keinen[/b] "Ring",
[b]-keine[/b] "lebenslange Mitgliedschaft"
[b]-keinen[/b] "Sitzplatz auf Lebenszeit"
erhalten!
- Versprechen die im Krankenhaus gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten.
(Siehe mdr Bericht)
[b]Hauptsache der Zuschauer im Stadion denkt: "Mensch, was der alles bekommt"[/b]
[/color]
Gruß cracauer
[url]http://www.stadion-magdeburg.info/Tim.htm[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
[b]Achso, die Trabi-Haube habe ich dann selber bei ebay versteigert, dachdem 3 Monate nichts passiert ist![/b]
[color=#0000FF]FCM-Schalke im Januar 2008[/color]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
ABCDEFG
So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.
klopp
[quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
hätteste dir auch sparen können!!!!
gelöscht
[quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
Sehe ich genauso. Die haben zum teil größeres Leiden als Tim. Die Rollstuhl fahrer können nie mehr gehen. Tim kann ja wenigstens noch auf einem Ohr hören
sliver
Darum geht es doch gar nicht. Schau dir das Bild an! Diese Zusagen wurden öffentlich getätigt, also hat man diese auch einzuhalten. Der Verein trägt eine gewisse Mitschuld an dieser Sache, genau deshalb sollte er auch zu seinem Wort stehen.
Durfte den Kleinen beim Auswärtsspiel in Lübeck kennen lernen. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sich sein Hörvermögen doch noch verbessert!
gelöscht
[quote="cracauer"] Versprechen die im Krankenhaus gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten.
(Siehe mdr Bericht)
Gruß cracauer
[/quote]
Hallo Cracauer,
mein tiefes Mitempfinden bei der für euch nicht einfachen Situation.
Peinlich hingegen das Verhalten unserer "Profis" :( , wobei ich mir sicher bin, dass mit deinem Wink hier Bewegung in die Sache kommt.
Überraschend finde ich es aber nicht, Professionalität sieht ebend anders aus. :evil:
gelöscht
[quote="sliver"]Darum geht es doch gar nicht. Schau dir das Bild an! Diese Zusagen wurden öffentlich getätigt, also hat man diese auch einzuhalten. Der Verein trägt eine gewisse Mitschuld an dieser Sache, genau deshalb sollte er auch zu seinem Wort stehen.
Durfte den Kleinen beim Auswärtsspiel in Lübeck kennen lernen. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sich sein Hörvermögen doch noch verbessert![/quote]
Das war mir aber schon vorher klar das es solche Idioten gibt,die dadurch nur provitieren wollen,leere Versprechungen machen und dadurch sich noch Geld verdienen.
md70
bleibt aber die frage .. ob diese menschen ihren "behinderung" auch im stadion bekommen haben ... in amerika haetten sie den veranstalter mit sicherheit auf mehrere millionen verklagt .. ich weiss .. wir sind aber in deutschland .. aber fakt ist .. der sicherheitsdienst hat irgendwo versagt .. musste er ja eigentlich auch .. weil es 100 prozentige sicherheit nicht geben wird ..
ich denke wenn der verein sich schon auf diese art bei tim entschuldigen will .. sollte man dies dann auch tun und nicht nur das klatschen der oeffentlichkeit dafuer kassieren ..
zu fred kann man bald nix mehr sagen .. an seiner stelle waere ich ausgewandert .. wie tief muss man sinken .. um diese spendengelder fuer sich auszugeben ..
gelöscht
Da fehlen selbst mir die Worte, aber bezeichnend für unsere gegenwärtige Gesellschaft. :o :cry:
klopp
dark und ABC.... sind sicher ein und der gleiche
oder sie sind 2 gaylords :!: kp
nuja bei denen kommt irgenwie nie was gescheites raus!!!
von mir alles gute für tim
Oliver
Aber im Gegensatz zu allen die Du hier aufführst hat Timm sein Hörvermögen während einer Veranstaltung des 1.FCM verloren und da ist es doch das Mindeste das der Club was springen läßt, es ist ein 10 jähriger der den Rest seines Lebens wegen den Besuches eines Fußballspiels nun gestraft sein wird.
Und mal ehrlich der Club wird sich keinen aus der Krone brechen die gemachten Angaben auch einzuhalten denn es kostet ihn ja fast nix ob nun 1 Zuschauer mehr oder weniger im Stadion ist dürfte den Kohl auch nicht fett machen. Der Ring hat ja eh nur Symbolcharakter wichtig ist der lebenslange freie Eintritt.
Also meine Herrenn haltet euch an Euer Versprechen einem 10 jährigen gegenüber oder soll das erst in der Presse breit getreten werden das der Club kein Herz für Kinder hat ? :twisted:
Und noch was, was den Spendenklau angeht ich denke mal da sollte auf jedem Fall Strafanzeige erstattet werden und wenn der Name bekannt ist sollte dieser Mensch auf ewig Stadionsperre für alle Spiele erhalten von der F Jugend bis zu den Alten Herren (III.Mannschaft)
md70
[quote="klopp"]dark und ABC.... sind sicher ein und der gleiche
oder sie sind 2 gaylords :!: kp
nuja bei denen kommt irgenwie nie was gescheites raus!!!
von mir alles gute für tim[/quote]
bitte nutzt den thread jetzt nicht gleich wieder zur verbalen kinderkackeschlacht ..
[gelöscht]
Da ich selbst ein Gehörleiden habe, interessiere ich mich immer besonders für dieses Schicksal und ich hoffe, dass nun in dieser Sache mal endlich Bewegung reinkommt.
armageddon
[quote="cracauer"][b][color=#0000FF]Hier mal wieder was Neues von Tim.[/b][/color]
[color=#008040]- Sein Hörvermögen hat sich leider nicht weiter verbessert.
[/color]
[color=#FF0040]- Weiterhin keine Spendenauszahlung von "dannykster"!!!
Aktuell bei: [b]432,00 €[/b]
Es konnte noch nicht geklärt werden was zw. Juni 07 und September 07 eingegangen ist.
Vereinbarte Treffen wurden von Fred K. (dannykster) nicht eingehalten!
[/color]
[color=#4040FF]- Bei der "Treue-Ring" Übergabe zum Schalkespiel im Januar 2008, hat Tim leider keinen Ring erhalten!
Bis zum heutigen Tag hat Tim
[b]-keinen[/b] "Ring",
[b]-keine[/b] "lebenslange Mitgliedschaft"
[b]-keinen[/b] "Sitzplatz auf Lebenszeit"
erhalten!
- Versprechen die im Krankenhaus gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten.
(Siehe mdr Bericht)
[b]Hauptsache der Zuschauer im Stadion denkt: "Mensch, was der alles bekommt"[/b]
[/color]
Gruß cracauer
[url]http://www.stadion-magdeburg.info/Tim.htm[/url]
[b]Achso, die Trabi-Haube habe ich dann selber bei ebay versteigert, dachdem 3 Monate nichts passiert ist![/b]
[color=#0000FF]FCM-Schalke im Januar 2008[/color][/quote]
Der Spendenklau ist ja schon peinlich, aber der FCM setzt da wohl noch einen drauf!
Die 432,00 € ( + Betrag X ) vom "dannykster" sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verprasst. Da bestehen zwei Möglichkeiten:
Entweder man verzichtet auf die Spenden oder so hart wie es klingt, man geht zur Polizei!
Das aber der FCM auch mit solchen Sachen glänzt, nötigt "aller größten" Respekt ab. Übenehmen sie Mr. Präsident. :evil: :evil: :evil: :evil:
Alles gute für Tim und Dich cracauer
bwg
Becks
echt traurig, dass du so denkst. wie meine vorredner schon geschrieben haben. tim hat sein handicap im stadion erlangt. da ist sowas ja wohl das geringste. wenn du etwas dagegen hast, dann such die idioten, die dafür verantwortlich sind und lass sie es bezahlen. die stadionordnung gibts ja nicht umsonst.
aber ich finds echt traurig, dass versprechen nicht eingehalten werden. hoffe mal, dass sich da bald was dran ändert. gute besserung auf jeden fall.
gelöscht
[quote="Darksphere"][quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
Sehe ich genauso. Die haben zum teil größeres Leiden als Tim. Die Rollstuhl fahrer können nie mehr gehen. Tim kann ja wenigstens noch auf einem Ohr hören[/quote]
Also das Hörproblem wird Tim sein ganzes Leben verfolgen, deswegen finde ich lebenslange Mitgliedschaft und lebenslangen freien Eintritt für mehr als gerechtfertigt. Und das er "wenigstens" noch auf einem Ohr hören kann ist kein Zustand des Wohlergehens sondern Glück im Unglück. Das hört sich für mich so an als ob eine Entschädigung nur dann in Frage kommt, wenn das andere Ohr auch noch im Ar*** ist. Von mir ein ganz großes SCHÄMEN!
Klehmchen
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Darksphere"][quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
Sehe ich genauso. Die haben zum teil größeres Leiden als Tim. Die Rollstuhl fahrer können nie mehr gehen. Tim kann ja wenigstens noch auf einem Ohr hören[/quote]
Also das Hörproblem wird Tim sein ganzes Leben verfolgen, deswegen finde ich lebenslange Mitgliedschaft und lebenslangen freien Eintritt für mehr als gerechtfertigt. Und das er "wenigstens" noch auf einem Ohr hören kann ist kein Zustand des Wohlergehens sondern Glück im Unglück. Das hört sich für mich so an als ob eine Entschädigung nur dann in Frage kommt, wenn das andere Ohr auch noch im Ar*** ist. Von mir ein ganz großes SCHÄMEN![/quote]
Ob du es glaubst oder nicht, in der Regel ist das nunmal so.
haudica
[quote="Darksphere"][quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
Das ist aber ein Trost für den Jungen :evil:
Ich finde hier ist nichts ÜBERTRIEBEN worden....nur wenn Versprechungen nicht eingehalten werden,dann ist das eine Frechheit :evil:
Die Zuständigen sollten das umgehend in Ordnung bringen ;!
uli04
[quote="Becks"][quote="ABCDEFG"]So hart das auch klingt, aber Treuering und lebenslange Mitgliedschaft sind wirklich übertrieben. Nichts gegen Tim und sein Schicksal, aber es gibt im Stadion so viele Menschen, die ähnlich oder gar noch viel schwerer zu leiden haben, denken wir nur mal an die Rollstuhlfahrer, Seh - oder Geistigbehinderte.[/quote]
echt traurig, dass du so denkst. wie meine vorredner schon geschrieben haben. [/quote]
[quote="ABCDEFG"]Und was habe ich davon, wenn deine Weichei - Meinung so oder so schon fest in dir etabliert ist?[/quote]
ABCDEFG ist halt kein "Weichei" ;)
@Cracauer
ich wünsche Tim weiterhin alles Gute und hoffe, das im Bezug auf seine Hörfähigkeit vielleicht doch noch was geht.
Was mit Tim passiert ist, sollte man nicht mit anderen Unfällen vergleichen - es ist schlimm genug und das nicht nur für Tim selber. Da muß die gesamte Familie schon zusammen stehen. Schön wenn es dann auch noch eine große Spendenbereitschaft gibt, wie in diesem Fall geschehen.
Das mal wieder keiner die Verantwortung (Kosten) tragen will/ muß, ist sehr traurig, aber leider Realität - so bleibt die Familie auf allem allein sitzen. Solidarität ist also immer gefragt.
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert