Magdeburg56
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen tippe ich mal auf einen Heimsieg und somit ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt ;!
Magdeburg56
Spock
3:1 (1. Halbzeit: 1:0 Atik / 2:0 Kath - 2. Halbzeit: 2:1 Irgendjemand / 3:1 Beck 75. Minute) :thumbup:
Bolle65
2:1 Sieg wirds werden !
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-mannheim-waldhoefer-wellenbewegungen-_arid,1765187.html
Eisenschwein
hab mir das spiel in köln ein zweites mal in voller länge angeschaut . sah meines erachtens nach der glücklichen kölner führung wieder mal bemüht aber recht hilflos aus. zum glück hats obermayr mit einer feinen einzelaktion linksaussen gerichtet. mittlerweile seh ich ihn stärker als schwede in seinen besten tagen !
so , nun zu mannheim: es MUSS nachgelegt werden. und ich denke es wird nachgelegt. mannheim ist aber ein anderes kaliber als köln. na mal sehn . ich hoffe auf ein 2:0 . und ich hoffe vor allem auf die null hinten , damit burger und co mal sicherheit bekommen .
also auf gehts jungs !
V_Waldi
Der Sieg in Köln ist nichts wert wenn wir jetzt zu Hause gegen Mannheim nicht nachlegen. Einfach an die Spielweise gegen Wehen und Köln anknüpfen.
Ich würde an der Startelf eigentlich nichts ändern. Mannheim versucht viel über die Außen, da sind Costly und Donkor mit tiefen temporeichen Läufen sehr gefährlich. Da sind Kath und Müller als erste Flügelreihe gefragt dagegen anzulaufen, beiden haben das Tempo und die Zweikampfstärke um dieses Duo auszubremsen bevor sie mit Obermair und Rorig ins 1vs1 kommen. Bei Gjasula habe ich etwas Bauchschmerzen, dass er mit dem Mannheimer Tempo nicht mitkommt und nachher mit gelb/rot vom Platz fliegt. Er wäre der, der sich öfter mit in die Abwehrkette fallen lassen müsste um Martinovic zuzustellen, der bewegt sich brandgefährlich und sucht immer die Lücke. Besonders mit Boyamba hinter sich ist das eine richtig fiese Kombo, da dieser ebenfalls pfeilschnell ist und gerne von Martinovic abgeschirmte Bälle mitnimmt um zum 16er zu ziehen. Da es gegen einen schnellen Gegner geht, der die Flügel bespielt und auf Konter setzt, sollten Conteh und Bell Bell auf jeden Fall auf der Bank sitzen.
________Brünker________
Kath______Atik_____Müller
_____Gjasula__Malachowski___
Obermair_Burger_Bittroff__Rorig
________Behrens__________
Weiner - Harant - Jacobsen - Conteh - Bell Bell - Granatowski - Sané/Beck
AC_65
Die werden versuchen uns genau so früh anzulaufen wie Verl und die Löwen. Da heißt es kühlen Kopf bewahren und die ersten 20min ohne Gegentor zu überstehen. Wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/heimspiel-gegen-die-buwe/8551]Heimspiel gegen die Buwe[/url]. 1.FC Magdburg
Mabu
Hoffentlich war der Sieg gegen Kölle nicht eine Eintagsfliege
Schickt die MANNen mit 0 Punkte nach HEIM
;!
FCM Oldie 58
@ Waldi
T. Müller wird wohl wieder fit sein, dann ihn für Bittruff in die Kette. Offensiv sind die stark, wie du beschrieben hast. Fangen aber auch viele Tore, unsere neue Spielanlage könnte da passen.
Das Selbstvertrauen aus der letzten Stunde vom Köln Spiel mitnehmen, dann sind ein oder auch 3 Punkte drin.
R2D2
[youtube]NrEa2tG0Huk[/youtube]
derda53
gute, sachliche Pressekonferenz
FCM Oldie 58
[quote="R2D2"]
[youtube]NrEa2tG0Huk[/youtube]
[/quote]
Nach aller auch berechtigten Kritik bisher an den PK`s , war es auch diesmal (wie schon ein Spiel zuvor) sehr angenehm und interessant zu verfolgen. Der Ton sehr gut (Soundcheck :) sachliche Moderation und Antworten des Trainers.
Dagegen die PK nach dem Köln Spiel......na ja, war nicht unser Problem.
R2D2
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]ich möchte auch mal Herr Holscher loben ! ...so kann es gefallen[/b][/font][/size]
SF-Ost
[quote="FCM Oldie 58"]
@ Waldi
T. Müller wird wohl wieder fit sein, dann ihn für Bittruff in die Kette. Offensiv sind die stark, wie du beschrieben hast. Fangen aber auch viele Tore, unsere neue Spielanlage könnte da passen.
Das Selbstvertrauen aus der letzten Stunde vom Köln Spiel mitnehmen, dann sind ein oder auch 3 Punkte drin.
[/quote]
Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.
Arpi
[quote="SF-Ost"]
[quote="FCM Oldie 58"]
@ Waldi
[/quote]
Oh je. Ist dir mal aufgefallen, dass die beiden Spiele mit Bittroff in der Kette, die waren, in denen wir nicht schon nach 15 Minuten uneinholbar zurücklagen? Ich plädiere für genauso weiter spielen wie in Köln. Burger muss nur noch etwas seine Nervosität ablegen und weniger Böcke einstreuen. Dann passt das endlich mal einigermaßen in der IV. Tobi kann von mir auf der Bank Betrieb machen.
[/quote]
Nimmt man die Aussagen der Pressekonferenz wird der Tobi wohl eher auf der Tribüne Betrieb machen
FCM2030
[quote="SF-Ost"]
[quote="FCM Oldie 58"]
@ Waldi
[/quote]
[/quote]
Ich fände bittroff und Müller in Wiesbaden eigentlich richtig stark hinten drin. Offenbar ist bittroff in der IV die neue Konstante 8-)
Wobei Müller und gjasula zusammen auch meist stark harmoniert haben.
sgt.strong
[quote="FCM2030"]
[quote="SF-Ost"]
[quote="FCM Oldie 58"]
@ Waldi
[/quote]
[/quote]
Ich fände bittroff und Müller in Wiesbaden eigentlich richtig stark hinten drin. Offenbar ist bittroff in der IV die neue Konstante 8-)
Wobei Müller und gjasula zusammen auch meist stark harmoniert haben.
[/quote]
für tobias müller kommt die zwangspause im moment gerade recht. ich habe den eindruck, daß er in den letzten monaten eher neben sich stand und sein wares leistungspotetial nicht abrufen konnte. das kann an der gesamten abwehrkette gelegen haben. er wird gestärkt wieder kommen.
V_Waldi
Wenn Tobi wirklich erst heute fit wird, sollte er maximal auf der Bank Platz nehmen. Zu schnell sollte man ihn nicht ins Wasser werfen, dann lieber mit Bittroff und Burger starten.
Boerdi.
Wird Zeit das Haus hinten mal wieder die Null steht.Deswegen 2:0 für uns.Tore machen Beck und Bertram.
Warum wird der Waldhof eigentlich 'Buwe" genannt?