gelöscht
gelöscht
Am Mittwoch, 23. Juli 2008 testet das Team von Trainer Pauli Linz in Teistungen gegen den Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg seine Form. Anstoß auf der Sportanlage "Am Klosterholz“ der thüringischen Gemeinde ist um 18.00 Uhr.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1000.html
Becks
da bin ich mal gespannt. denke ma, vor denen braucht man keine angst haben. ich sag mal 2:1 für uns :geek:
Ommel61
Ergebnis ist eher zweitrangig, weiter an der Feinabstimmung der zum Teil neuen Mannschaft arbeiten. Ist aber mal ein höherklassiger guter Gegner ;!
appel
außer mit 'nem Auto...
wie kommt man da am besten hin.
@Brummi! Was gibts im Großraum Duderstadt an Sehenswürdigkeiten (außer die Kaserne "unserer" Auswärtsbegleitung)
ratatoeskr
haben wir heute abend eine Quelle im Stadion sitzen die uns hier mit Neuigkeiten versorgt? :?:
gelöscht
Ja, der Janeck-Jens ist in Teistungen am Start, zwitscherte mir ein Vögelchen in Schönebeck ;)
Ich hoffe, er macht dann auch 'nen Liveticker oder gibt wenigstens hinterher einen Spielbericht zum besten, da das DSF ja Bayern-Dortmund zeigen muß :roll:
Gefreiter a.D.
[quote="ratatoeskr"]haben wir heute abend eine Quelle im Stadion sitzen die uns hier mit Neuigkeiten versorgt? :?:[/quote]
Ja, du kannst mich ja anrufen und dann hier berichten. Nummer per PM, okay?
gelöscht
Das sieht in sofern schlecht aus, als daß ich ab 19.00 auf einer Firmenveranstaltung bin (sonst wär ich evtl. selber nach Thüringen gefahren) und somit schlecht Infos weitergeben kann.
Aber ich bin mir sicher, jemand anders wird sicher vorm Rechner hocken und gerne diesen Service mit Dir realisieren. :)
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"][b]Das sieht in sofern schlecht aus[/b], als daß ich ab 19.00 auf einer Firmenveranstaltung bin (sonst wär ich evtl. selber nach Thüringen gefahren) und somit schlecht Infos weitergeben kann.
Aber ich bin mir sicher, jemand anders wird sicher vorm Rechner hocken und gerne diesen Service mit Dir realisieren. :)[/quote]
Ich hab dich auch gar nicht gemeint.. :)
JonasD
Der Gefreite a.D. wird mir Infos zukommen lassen, die ich dann hier posten werde.
Los geht es ab ca. 18.15 Uhr, vorher bin ich nicht zuhause.
ratatoeskr
oh, dann ist die Live Schalte also schon organisiert.. alles klar, Danke schonmal an den Gefreiten und Jonas!
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]oh, dann ist die Live Schalte also schon organisiert.. alles klar, Danke schonmal an den Gefreiten und Jonas![/quote]
auch von mir nen thx ;!
Aerolith
auch von mir ein vorabbienchen an den gefreiten. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
Legende FCM
Noch 8 lange Minuten, dann ist JonasD zuhause und wir werden den ersten Zwischenstand haben... :mrgreen:
Danke Jonas im Voraus für Deine Mühen !!! ;!
Blau-weiß
die Legende
sliver
Wo bleibt die Aufstellung? Was ist mir ersten Torraumszenen?
Der Ticker hängt.. ;)
JonasD
Noch 0:0
Nach anfänglichem Druck von Duisburg, jetzt ausgeglichenes Spiel. Chancen von
Vujanovic und Braham 2x (davon ein Tor nach Ecke abgepfiffen).
Aufstellung: Tischer, Probst, Bankert, Grundmann, Neumann - Rosin, Testspieler, Racanel, Dragusha - Vujanovic, Braham
gelöscht
Ich versteh nicht warum laufend Tischer im Tor steht. Ist Beerchen verletzt?
JonasD
FCM macht das Spiel, 40 MDler, ca. 70 DU-ler, ca. 500 Zuschauer, Sonne, guter Rasen, Bier: 3 Euro (schweineteuer)
Testspieler engagiert, aber nicht besonders auffällig.
Hat mal jmd. den Namen parat ?
ratatoeskr
Ich denke, Beerchen wird als "gut genug" erachtet, während Tischer evtl. noch Spielpraxis braucht um im Zweifelsfall tatsächlich einspringen zu können. In der Liga sind solche Experimente nicht mehr möglich