V_Waldi
Der Abstiegskampf geht weiter.
Tipp: 1:2
Tore: Atik, Sané
_________Sané_________
_Bertram___Atik_____Müller_
___Malachowski_Jakubiak___
Obermair____________Rorig
_______Burger_Müller_____
_________Behrens________
V_Waldi
Tamara Bunke
Für Bertram eher Sliskovic aber sonst geh ich voll mit, würde auch gern mal Malachowski und Jakubiak zusammen spielen sehen... Ein Wadenbeißer und ein Techniker und dann noch Atik und Müller wäre echt ne gute Kombi!
Magdeburg56
[url=https://fcbayern.com/de/news/2021/03/amateure-empfangen-magdeburg-am-samstag-am-fc-bayern-campus]Die FC Bayern Amateure bestreiten ihr Drittliga-Spiel gegen den 1. FC Magdeburg am kommenden Samstag, 13. März, um 14 Uhr am FC Bayern Campus[/url]
Bolle65
2:2, 2x Sahne
V_Waldi
[quote="Tamara Bunke"]
[b]Für Bertram eher Sliskovic[/b] aber sonst geh ich voll mit, würde auch gern mal Malachowski und Jakubiak zusammen spielen sehen... Ein Wadenbeißer und ein Techniker und dann noch Atik und Müller wäre echt ne gute Kombi!
[/quote]
Könnte ich mich auch mit anfreunden, bei Sliskovic habe ich jedoch den Eindruck, dass er noch nicht wieder bei 100% ist. Im besten Fall hat Kath seine Blessur auskuriert und kann wieder starten, er ist von der Qualität her einfach nicht zu ersetzen.
af63
Bayern hat heute Abend einen Nachholer. Wir gehen Samstag ausgeruht ins Spiel und gewinnen deshalb 3:1 auf einen wunderbar zu spielenden Rasen.
Tamara Bunke
[quote=V_Waldi post_id=703547 time=1615373174 user_id=101846]
[quote="Tamara Bunke"]
[b]Für Bertram eher Sliskovic[/b] aber sonst geh ich voll mit, würde auch gern mal Malachowski und Jakubiak zusammen spielen sehen... Ein Wadenbeißer und ein Techniker und dann noch Atik und Müller wäre echt ne gute Kombi!
[/quote]
Könnte ich mich auch mit anfreunden, bei Sliskovic habe ich jedoch den Eindruck, dass er noch nicht wieder bei 100% ist. Im besten Fall hat Kath seine Blessur auskuriert und kann wieder starten, er ist von der Qualität her einfach nicht zu ersetzen.
[/quote]
Ja das stimmt, seine Fitness können wir schlecht einschätzen. Was auch immer mit Bell Bell ist, wäre er einsatzfähig dann auch eine gute Option auf der linken AV Position und Obermaier dafür vorn links.
V_Waldi
[quote="af63"]
Bayern hat heute Abend einen Nachholer. Wir gehen Samstag ausgeruht ins Spiel und gewinnen deshalb 3:1 auf einen wunderbar zu spielenden Rasen.
[/quote]
Hoffen wir, dass Verl einen Sieg einfährt.
MD-Reiner
Ich denke es wird ein 0:0. Hilft uns zwar nicht weiter, aber das Fußballleben ist kein Wunschkonzert.
Der Mannschaft fehlt die Durchschlagskraft, auch wenn es vor kurzem ein 4 zu 2 gab. Aber schon im nächsten Spiel konnte man sehen, dass das Toreschießen nicht so einfach ist.
Gefallen tut mit die Einstellung und der Willen unserer Jungs. Somit ist noch nichts entschieden oder verloren.
Ich hoffe mal, vielleicht werdens ja doch noch mehr Punkte am Sonnabend.
Boerdi.
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Wenn man die Jungbayern nicht ins Spiel kommen lässt könnte es zu einem Punkt reichen an mehr glaub ich nicht.
1:1
Magdeburg56
Auf guten Rasen werden wir 2:0 gewinnen!
af63
Auf alle Fälle schonen die Bayern Bubis heute einige Stammkräfte, was die Aufgabe für uns am Samstag nicht leichter macht.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="af63"]
[/quote]
Das hat uns noch nie geholfen...
Aqvamare
Weniger als ein Sieg nützt uns nichts.
af63
Die Bayern Bubis verlieren zu Hause gegen Verl 1:2 und verzocken sich mit ihrer Aufstellung. Ich hoffe das bekommen wir am Samstag nicht zu spüren.
Olli76
[quote=af63 post_id=703569 time=1615398586 user_id=9737]
Auf alle Fälle schonen die Bayern Bubis heute einige Stammkräfte, was die Aufgabe für uns am Samstag nicht leichter macht.
[/quote]
Ich denke mal der Trainer hat in einer englischen Woche rotiert, wenn man sich die Tabelle und den Saisonverlauf anschaut hätte er eher gegen uns einige Kräfte geschont.
Ausserdem wird bei B 2 so ziemlich ein Niveau herrschen in der Mannschaft. Solche Truppen musst du an einen für sie schlechten Tag erwischen sonst wird es schwer dort was zu holen. Man muss denen den Spass am Spielen nehmen. Ich vertrau da mal auf unseren Trainer.
Bolle65
[quote="Aqvamare"]
Weniger als ein Sieg nützt uns nichts.
[/quote]
6 Siege aus den 11 Spielen können noch die Regionalliga verhindern....
Magdeburg56
[youtube]PeuRhOMg6YQ[/youtube]
V_Waldi
Kath leider immer noch verletzt, Granatowski scheinbar wieder fit. Weh tun auch die Ausfälle von Burger und vor allem Rorig.