V_Waldi
V_Waldi
[quote]Waldi, übernehmen Sie!
[/quote]
Sehr gerne!
Nachdem meine erste Thread-Eröffnung der entscheidende Schlüssel zum Sieg gegen die Bayern-Reserve war, möchte ich nun auch den Thread gegen den FCK eröffnen.
Da dies nun geschehen ist, tippe ich auf einen ungefährdeten 3:0 Heimerfolg.
Tore: Atik, Gjasula (FE), Brünker
_____________Brünker____________
_________ Atik______A.Müller_______
Obermair_Jakubiak_Malachowski_Ernst
Bittroff________Gjasula______T.Müller
____________Behrens_____________
KirscheMD
Musste etwas schmunzeln, bei deiner Eröffnung ;-)
Ganz ganz wichtiges Spiel (welches nicht?!) da direkter Konkurrent.
Hoffentlich hat man den Rasen etwas retten können.
Wir ziehen das Ding!
Boerdi.
Der größere Gegner bei dem Spiel ist wohl der Rasen.Wenn unsere Männer mit dem Sandplatz gut klar kommen dann gewinnen sie 2:1. Wenn der Rasen uns einen Strich durch die Rechnung macht wird's gegen die Remiskönige vom Betze ein 1:1.
Bin leicht optimistisch das wir gewinnen.
sgt.strong
[quote="Boerdi."]
Der größere Gegner bei dem Spiel ist wohl der Rasen.Wenn unsere Männer mit dem Sandplatz gut klar kommen dann gewinnen sie 2:1. Wenn der Rasen uns einen Strich durch die Rechnung macht wird's gegen die Remiskönige vom Betze ein 1:1.
Bin leicht optimistisch das wir gewinnen.
[/quote]
ich würde versuchen diese woche im stadion zu trainieren. kaputter kann man den acker nicht mehr machen, man kann sich nur mit ihm anfreunden.
FCM Oldie 58
[quote="V_Waldi"]
Nachdem meine erste Thread-Eröffnung der entscheidende Schlüssel zum Sieg gegen die Bayern-Reserve war, möchte ich nun auch den Thread gegen den FCK eröffnen.
[/quote]
Mit Obermayer, Jakubiak, Malachowski, Brünker und A. Müller wären dann Spieler in der Startelf, von denen Kallnik sagte, die werden uns noch viel Freude machen, nachdem er sie verpflichtet hatte. Dazu musste natürlich ein fähiger Trainer her, um das Potential abzurufen. Franzke, Rorig, Burger, Sliskowic und Weiner sind auch kein Fehlgriff gewesen, so dass wir uns auf die nächsten Spiele schon mal freuen dürfen... leider nicht im Stadion.
bluesky
Puh, Heimspiel und dann auch ein richtig wichtiges. Sieg wäre extrem wichtig, gerade auch wenn man die beiden danach folgenden Spiele gegen Aufstiegskandidaten nicht unbedingt vielen Punkten rechnen muss. Vielleicht gelingt ja auch zuhause endlich die Trendwende und das HKS ist nicht länger für alle anderen der Drei-Punkte-Späti.
hutsmoke
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Mit Obermayer, Jakubiak, Malachowski, Brünker und A. Müller wären dann Spieler in der Startelf, von denen Kallnik sagte, die werden uns noch viel Freude machen, nachdem er sie verpflichtet hatte. Dazu musste natürlich ein fähiger Trainer her, um das Potential abzurufen. Franzke, Rorig, Burger, Sliskowic und Weiner sind auch kein Fehlgriff gewesen, so dass wir uns auf die nächsten Spiele schon mal freuen dürfen... leider nicht im Stadion.
[/quote]
:thumbup: [size=120] [font=Arial]Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"[/font][/size]
mephisto1963
Gegen den FCK wurde noch nie gewonnen wie zuvor gegen den MSV Duisburg auch nicht was aber vor kurzem doch noch berichtigt wurde wie sich das gehört. Nun auch die Bilanz gegen die roten Teufel umkippen bzw. ausbessern nein verbessern. 4 : 1 so mein Tipp. "Schlachtet" sie ab und schickt sie in die Regio. Sie sollen in dieser Liga die mit dem größten Stadion sein und nicht wir. Good Luck! Atik mach 2 schöne Tore. Herr Titz stellen sie wieder gut auf und ein. Bleiben sie mit uns in der Liga das könnte was werden. Über einen Sieg gegen Hansa würde ich mich noch mehr freuen aber das heben wir uns erst noch auf. Wir sind jetzt dran und nicht abreißen lassen. Bissig willig und siegreich sollte das Credo sein.
BART
wer keine angst vorm Teufel hat, … :D
Aqvamare
Nur der Sieg zählt
9 Punkte Spiel:
3 Punkte für den FCM
-3 Punkte für den FCK
-3 Punkte für den FCK wegen dem Druck in ihren Nachholspielen
Sehen die Fans des FCk genauso, siehe Forum "Betze brennt".
Bolle65
Wir verlieren bis zum Saison-Halali KEIN Spiel mehr !
3:1 gegen de Pälzer ;!
FCM Oldie 58
[quote="Bolle65"]
Wir verlieren bis zum Saison-Halali KEIN Spiel mehr !
3:1 gegen de Pälzer ;!
[/quote]
das wär zu optimistisch, eher schon mein Tipp vor dem Bayernspiel : 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, nun brauchen wir noch 5 aus 3 ! Der Anfang war ok , weiter so !
StS
Ich denke, mit passendem Matchplan und Konzentration von Anfang (!!!) an, ist tatsächlich ein Dreier im Bereich des Möglichen. Der FCK ist derzeit nicht mit ausgeprägten Killerfähigkeiten ausgestattet, welche unausweichlich kleine Fehler bestrafen. Dennoch sind sie etwa unser Level, da muss man sich nicht blenden lassen, nur weil wir am Samstag gewonnen haben.
Also, Dreier möglich, aber definitiv kein Selbstläufer.
Ansonsten finde ich es schade, dass solche Vereine wie wir oder Lautern gegen den Abstieg aus der 3.Liga ankämpfen. OK, besser wir bleiben drin als die. Am liebsten wäre mir aber, beide hätten nix mit Abstieg zu tun. Ich bin Fußball-Ästhet und Traditionsfanatiker, daher sehe ich lieber Spiele gegen die entsprechenden Vereine.
Ingowomo
Unter normalen Umständen hätte es am Ende 1:1 gestanden und wir wären frustriert. Man kann nicht alles verteidigen, dafür ist es Sport. Ich freue mich das der Spieler aus Bayern diese 1000-prozentige kurz vor Schluß liegengelassen hat. Das muss abgestellt werden, da es ein klarer Stellungsfehler war . Ich denke auch, man sollte die Spielstätte wechseln. Wir haben gute Techniker an Bord. Im HKS können Sie das nicht zeigen.
Pflasterstein
Wieso leisten wir uns solchen einen Acker im HKS? Das ist wohl schon ehrenrührig. Ich denke, vor 3 Jahren wurde dieser Fußballrasen schon angemandet
und wohl auch repariert ??? Nur , es war wohl nicht die Lösung ??? Heute weigert sich die Betreiberfirma da nachzubessern?
Ich denke, da muß in der Sommerpause mit der Unterstützung der Stadt was passieren. Denn der Klub steht für Magdeburg!
af63
Wir müssen unbedingt mal zu Hause in Führung gehen ! Mit dieser im Rücken, erhoffe ich mir dann, gerade bei diesen schwierigen Platzverhältnissen, ein ruhigeres Spiel, wo man dann den Gegner auch mal kommen lassen kann. Zum anderen wäre es wichtig für die Psyche !
Hooliganversteher
Das wird ein Kampf und Krampfspiel. Tippe auf ein dreckiges 1-0
Andy-FCM
Das wird auf jeden Fall ein sehr hartes Spiel. Gewinnen werden wir, da unsere es drauf haben und wir einenn Trainer und das nötige Selbstvertrausen haben.
Nach dem Spiel ist der Rasen umgepflügt. Den Gegener dürfen wir nicht viel in und vor unseren Strafraum lassen und wir schießen mindestens ein Tor aus mehr als 20m.
Nový
Ja, das Spiel wird sicher nicht sehr schön, dafür hart umkämpft werden.
Kaiserslautern steht imho noch mehr mit dem Rücken zur Wand als wir. Wir könnten eher mit einem Punkt leben als die roten. Daher müssen wir mal ausnahmsweise nicht auf Teufel komm raus nach vorne preschen, sondern aus einer sicheren Abwehr heraus :shock: das Spiel aufziehen.
Die Abwehr hat mir gegen München recht gut gefallen. Klar: Zwei, drei Möglichkeiten hat sie schon zugelassen, das wird auch gegen Lautern so sein und lässt sich halt nicht verhindern.
Tippe auf ein räudiges 1:0 und damit auf ein euphorisches Wochenende.