haudica
haudica
Sieg ;!
Peter Taubenrock
Habe eben nach "oben" konsultiert.
Die Pause wird uns mehr helfen als den Bayern und Hanseaten. Zwei Remis sollten minimal möglich sein.
bluesky
[quote="Toralf"]
Toll, danke, das wars. :clap:
Niederlage, da waldi nicht eröffnet hat.
[/quote]
Wird nur noch was, wenn er zur Halbzeit besonders schlechte Laune hat.
haudica
[quote="Toralf"]
Toll, danke, das wars. :clap:
Niederlage, da waldi nicht eröffnet hat.
[/quote]
Die Wahrheit liegt auf dem Platz...wer ist Waldi....liefert der auch Fakten ,wie ich :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="haudica"]
[size=100]...liefert der auch Fakten ,wie ich :mrgreen:[/size]
[/quote]
aber wo sind Deine Fakten?
Welcher Spieltag ist dies?
Wann findet das Spiel statt?
ich finde, dies konnte Waldi in seinen Eröffnungen schon lieferen :wave:
Andy-FCM
Das war doch am 25.08.2018, das 1:1 in Liga 2 , oder?
Magdeburg56
Ich hätte ja eine Idee wie die Eröffnung des Thread auf Waldi fällt :mrgreen:
Aber nein, dass mache ich nicht :wave:
Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Du kannst ja zumindest den Threadtitel auf Forenstandard bringen, wenn du nicht schon zum Sieg beitragen willst ;)
[/quote]
Dann hoffe ich mal, dass dies zum Sieg reicht :wave:
Andy-FCM
Dann hoffe ich mal auf Sieg, denn die Tendenz stimmt positiv.
Mit diesem Trainer ist alles möglich.
V_Waldi
[quote=haudica post_id=704441 time=1616267125 user_id=9731]Sieg ;![/quote]
Ich hoffe dir ist bewusst, was du damit angerichtet hast.
R2D2
wäre mit einem Punkt zufrieden , aber Auswärts sind wir eigentlich gar nicht so schlecht.
[b]Zur Zeit und mit den Leistungen der letzten Zeit ist alles möglich , sogar ein Sieg. :thumbup:[/b]
KirscheMD
[quote=V_Waldi post_id=704462 time=1616284629 user_id=101846]
[quote=haudica post_id=704441 time=1616267125 user_id=9731]Sieg ;![/quote]
[/quote]
Ich bin auch nicht begeistert, da ich bei sowas recht abergläubisch bin :-/
Olli76
[quote=R2D2 post_id=704465 time=1616287769 user_id=101890]
wäre mit einem Punkt zufrieden , aber Auswärts sind wir eigentlich gar nicht so schlecht.
[b]Zur Zeit und mit den Leistungen der letzten Zeit ist alles möglich , sogar ein Sieg. :thumbup:[/b]
[/quote]
Problem ist nur, das wir gar nicht Auswärts spielen .......
Ich traue irgendwie dem ganzen Frieden nicht, obwohl man einen Unterschied wie Tag und Nacht zu Hoßmang sieht. Vielleicht auch so ein Gefühl weil ich langsam wieder daran glaube, aber trotzdem wahnsinnige Angst habe das wir es nicht schaffen.
Ein Dreier wäre echt schick und unerwartet.
mildred pierce
ich befürchte ja, dass wir gegen ingolstadt den arsch vollkriegen und in rostock gewinnen.
auch auf gefahr hin, als pessimist durchzugehen, da unten trennt sich langsam die spreu vom weizen. nur leider gehören wir noch zur spreu... der beste punkteschnitt nützt nix, wenn wir unter dem strich bleiben. so langsam wäre es schhön, wenn auch mal die anderen für uns spielen würden.
BART
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]Sieg ;![/quote]
[/quote]
wenn das schief geht sperrt der alte Mann ihn bis Saison ende :D
Olli76
@mp
Die haben in der Phase für uns gespielt als wir 5 Niederlagen am Stück bekommen haben, sonst wären wir schon lange weg vom Fenster.
Andy-FCM
[quote="mildred pierce"]
ich befürchte ja, dass wir gegen ingolstadt den arsch vollkriegen und in rostock gewinnen.
auch auf gefahr hin, als pessimist durchzugehen, da unten trennt sich langsam die spreu vom weizen. nur leider gehören wir noch zur spreu... der beste punkteschnitt nützt nix, wenn wir unter dem strich bleiben. so langsam wäre es schhön, wenn auch mal die anderen für uns spielen würden.
[/quote]
Es ist nur mal dieses WE so, dass die anderen nicht für uns gespielt haben. Da wir noch gegen Zwickau, Meppen, Lübeck, Uerdingen, Duisburg und Unterhaching spielen, bin ich gerade nach dem Spiel gestern optimistisch, dass wir hauptsächlich in den Spielen unsere jeweils 3 Punkte holen, weil wir ganz klar jetzt eine viel bessere Mannschaft haben als noch vor Titz. Selbstläufer sind es nicht und ohne vollen Einsatz in jedem Spiel wird es nichts. Und was noch Positives dazu kommt, die Konkurrenz unten spielt ja auch noch gegeneinander.
FCMFan1990
[quote="Olli76"]
@mp
Die haben in der Phase für uns gespielt als wir 5 Niederlagen am Stück bekommen haben, sonst wären wir schon lange weg vom Fenster.
[/quote]
Da mache ich mal ein fettes Ausrufezeichen dahinter :!:
Die Konkurrenz hat sehr lange für uns gespielt, nur gestern halt einmal nicht. Passiert und weitermachen!
mildred pierce
ok, dann hoffe ich mal, dass ihr recht behalten werdet.