haudica
Auswärtssieg! ;!
haudica
S2kT68m
Nach dem was wir heute sehen konnten, ist für uns in Rostock was drin. Vielleicht kriegen die ja morgen richtig auf die Fresse und schlittern in eine Krise. Im Hinspiel können wir auch gewinnen. Ich tippe 1:2
haudica
[quote="S2kT68m"]
Nach dem was wir heute sehen konnten, ist für uns in Rostock was drin. Vielleicht kriegen die ja morgen richtig auf die Fresse und schlittern in eine Krise. Im Hinspiel können wir auch gewinnen. Ich tippe 1:2
[/quote]
Im Hinspiel gab es ein 1:1 Beckus traf!
S2kT68m
[quote=haudica post_id=705057 time=1617472713 user_id=9731]
[quote="S2kT68m"]
[/quote]
Im Hinspiel gab es ein 1:1 Beckus traf!
[/quote]
Wir hätten durchaus gewinnen können, meinte ich.
FCMFan1990
Titz hat es im Interview bereits angedeutet, das wird eine sehr schwere Aufgabe.
Aus meiner Sicht ist das zwar längst keine Übermannschaft, individuell sind etliche Mannschaften dieser Liga besser oder zumindest gleichwertig aufgestellt. Aber der Faktor Härtel! Der hat es nämlich wieder einmal geschafft, eine sehr kompakte und äußerst unangenehm zu bespielende Mannschaft zu formen. Wir wissen, wie Härtel spielen lässt und was uns erwartet.
Positiv ist aus unserer Sicht, dass wir mit Titz endlich mal einen gleichwertigen Trainer haben, der Härtel sicherlich einige Sorgenfalten bescheren kann.
StS
[quote=FCMFan1990 post_id=705060 time=1617476499 user_id=10275]
Titz hat es im Interview bereits angedeutet, das wird eine sehr schwere Aufgabe.
Aus meiner Sicht ist das zwar längst keine Übermannschaft, individuell sind etliche Mannschaften dieser Liga besser oder zumindest gleichwertig aufgestellt. Aber der Faktor Härtel! Der hat es nämlich wieder einmal geschafft, eine sehr kompakte und äußerst unangenehm zu bespielende Mannschaft zu formen. Wir wissen, wie Härtel spielen lässt und was uns erwartet.
Positiv ist aus unserer Sicht, dass wir mit Titz endlich mal einen gleichwertigen Trainer haben, der Härtel sicherlich einige Sorgenfalten bescheren kann.
[/quote]
Hammer wäre es, wenn CT gegen HRO mit CB11 als Spitze spielt und der Rest mit langen Bällen seinen Kopf sucht.
JH bastelt diese Woche sicherlich an einem Matchplan, der auf unsere derzeitige Spielweise ausgerichtet ist.
Zumindest ne Viertelstunde könnte man ihn damit verwirren :-)
R2D2
[b]50:50[/b] .... zwei Spitzentrainer dieser Liga .... zwei gleichwertige Mannschaften .... zwei ähnliche Spielanlagen
wenn wir den Holländer Manndeckung nehmen ??? es wird bestimmt eng , sehr eng und ein Kampfspiel
ich wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden !
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Taktisch wird das ein sehr interessantes Spiel. An Beck auf dem Platz glaube ich diese Saison kaum noch. Wenn, dann müssten sich schon noch 2-3 Offensivkräfte verletzen.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Morgen wird sich die Mannschaft bestimmt das Spiel DD-HR zusammen anschauen. Da sie nun endlich mal auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und heute gezeigt haben, wozu sie fähig sind, können sie nächsten Samstag mit genügend Selbstvertrauen an die Aufgabe gehen.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif] [/font][/size]
R2D2
[quote="StS"]
[quote="FCMFan1990"]
[/quote]
[b]Hammer wäre es, wenn CT gegen HRO mit CB11 als Spitze spielt und der Rest mit langen Bällen seinen Kopf sucht.[/b]
JH bastelt diese Woche sicherlich an einem Matchplan, der auf unsere derzeitige Spielweise ausgerichtet ist.
Zumindest ne Viertelstunde könnte man ihn damit verwirren :-)
[/quote]
[b]dann kannst du sicher sein , dass wir dort verlieren ! [/b]
Rostock hat mit eine der besten Abwehrreihen und mit langen Bällen kannst du da nicht viel erreichen. Besser so wie heute gegen Ingolstadt , .... event. sogar einen weiteren schnellen Mann. Damit ist die Rostock Abwehr eher zu knacken. Denke unser Cheftrainer wird sich schon was einfallen lassen. Der ist vom gleichen Schlag wie J.H.
Könnten eigentlich beide Zwillingsbrüder sein.
Raupe
Und wenn ich dich sehe, scroll ich einfach weiter.
Auswärtssieg!
Mabu
[attachment=0]D8960C6C-0531-44D9-B66E-83990315D8E7.jpeg[/attachment]
Bolle65
3:0, Batik, Bertram, Beck
nonamed
edit
Arpi
Wann gab es eigentlich den letzten FCM-Sieg IN Rostock ? Kann mich an keinen erinnern, im Netz findet man 1978/79 mit 3:1. Wäre natürlich schön wenn auch diese lange Negativserie mal enden würde, ähnlich wie gegen Zwickau und Duisburg.
Manuel585
Ich werde hier sicher nicht mal eben auf nen 3:0 oder so tippen. Dafür schätze ich die Kekse zu Hause definitiv besser ein als Ingolstadt gestern bei uns. Ich wäre daher mit nem Punkt aber sowas von zufrieden. Wir haben dann 4 Punkte aus 2 ganz schweren Spielen geholt, die meiner Meinung nach so nicht eingeplant waren.
An nem guten Tag könnten wir natürlich auch gewinnen aber bei nem kleinen temporären Rückfall in die Zeiten von Hoßmang kann es eben auch schnell mal wieder einen auf den Sack geben.
Ich glaube aber an Tietz und die Truppe und tippe daher mal ganz geschmeidig auf nen 2:2.
BWG
Murmel57
Nachdem ich mir heute das Spiel angeschaut habe, tippe ich auf ein 1:2.
Die Kekse sind für unsere Jungs besiegbar und unser Trainer wird sie dementsprechend einstellen.
Da bin ich ganz zuversichtlich und lasse mich von der Aufstellung überraschen!
Ich denke er wird das Härtel-Konzept durcheinander bringen.
FCM Oldie 58
[quote="Arpi"]
Wann gab es eigentlich den letzten FCM-Sieg IN Rostock ? Kann mich an keinen erinnern, im Netz findet man 1978/79 mit 3:1. Wäre natürlich schön wenn auch diese lange Negativserie mal enden würde, ähnlich wie gegen Zwickau und Duisburg.
[/quote]
erinnere mich gern an den 1:0 Sieg mit Helmut Schmidt als Torschützen, war meine erste Auswärtsfahrt 1962. Ist auch mein Tipp für Sa. Dann hätten wir 12 Punkte vom Köln Spiel an gerechnet, 8 Punkte hatte ich optimistisch vorausgesagt. Sollten es dann 10 sein, wär ich sehr zufrieden......und erleichtert :D
Peter Taubenrock
Hinten dicht machen, den Punkt mitnehmen.
In der Nachspielzeit vorne einen reinstochern.
Bremer
C.Titz ist der bessere Härtel :D Mit einem Punkt bin ich dennoch hoch zufrieden, eine eventuelle Niederlage darf uns vor allen Dingen nich umhauen...