Magdeburg56
Ein Heimsieg und weitere 3 Punkte ;!
Magdeburg56
R2D2
[b]schwerer Heimsieg[/b] , denn gewinnen wird Lübeck bei uns nicht ! aber auch ein Pünktchen würde mal wieder zur Not gehen
[b]2:1[/b]
bluesky
Nur nicht mit dem Gedanken reingehen, man könnte mal locker, flockig das Torverhältnis aufpolieren. Das klappt nur, wenn man sie mit zwei schnellen Buden früh demoralisiert. Ansonsten kann einem so ein Gegner in Todesangst auch mal eine Nase drehen, wenn die eigenen Beine zu schwer sind.
Bitte macht deutlich, wer in die Liga gehört und wer nicht. Sollte eigentlich möglich sein.
FCM Oldie 58
Dass Kallnik so oft noch Siegprämien berappen muss, wird er nicht erwartet haben, das muss gestoppt werden. Jeder Punkt kann uns noch einen Platz in der Tabelle nach oben klettern lassen.
Mein Tipp : 1 : 1
bluesky
Noch zu ergänzen: unter Titz sind wir sonntags bislang punktlos. Bitte ändern.
Boerdi.
Lübeck ist so eine Mannschaft die man schnell unterschätzen kann.
Ich denke es wird ein enges Spiel.,das wir aber knapp mit 2:1 gewinnen.
Tore machen Brünker und T. Müller.
Andy-FCM
Es ist möglich dieses WE gleich 2 Plätze gut zu machen. Mannhem und Zwiggau hinter uns lassen, ein lohnendes Ziel. Am Ende darf gerne ein einstelliger Tabellenplatz herauskommen. Ich wage mal zu tippen, ich hoffe das geht gut. 2:0 für die Guten, aber noch wichtiger, 3 Punkte.
Bolle65
Spätes 1:0 in der 89. ;!
R2D2
[quote="Andy-FCM"]
Es ist möglich dieses WE gleich 2 Plätze gut zu machen. Mannhem und Zwiggau hinter uns lassen, ein lohnendes Ziel. Am Ende darf gerne ein einstelliger Tabellenplatz herauskommen. Ich wage mal zu tippen, ich hoffe das geht gut. 2:0 für die Guten, aber noch wichtiger, 3 Punkte.
[/quote]
Mannheim und Zwigge können und wollen aber auch gewinnen. :think:
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-132.html]Sabrina Bramowski berichtet am Freitag ab 13:00 Uhr live von der Pressekonferenz.[/url] MDR
FCMFan1990
Lübeck erinnert mich ziemlich an uns unter Hoßmang. Spielen immer gut mit und werden nie wirklich demontiert, sind aber hinten immer für ein Gegentor gut und vorn zu ineffizient. Macht in Summe Tabellenplatz 19.
Ich rechne mit einem bissigen Gegner. Lübeck wird sicherlich alles daran setzen wollen, die wohl letzte realistische Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen. Wir dürfen wohl ein ähnlich intensives Spiel wie gegen Meppen erwarten.
FCM2030
Wird ein ähnliches gewürge wie in Meppen. Endet aber mit einem zwei zu null für die unbesiegbaren 8-)
sgt.strong
herr mai von der esgayday hat seinen "expertentipp" auf liga 3 online abgegeben 1.fcm- vfb lübeck 2:3 . na der muß ja einen tief sitzenden stachel haben. hat sich aber nicht getraut einen tip gegen die aus dem süden abzugeben. :mrgreen:
Bolle65
[quote="FCMFan1990"]
Lübeck erinnert mich ziemlich an uns unter Hoßmang. Spielen immer gut mit....
[/quote]
Haben wir unter Hossa immer gut mitgespielt.... :roll:
Hmm, muss dann wohl komplett an mir vorbeigegangen sein ;)
Edith:
Ernst und Obermair fehlen gesperrt, beim VfB Boland und Deters.
Andy-FCM
[quote="R2D2"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Mannheim und Zwigge können und wollen aber auch gewinnen. :think:
[/quote]
werden sie aber nicht.......
Trapper
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-132.html]Sabrina Bramowski berichtet am Freitag ab 13:00 Uhr live von der Pressekonferenz.[/url] MDR
Ist denn die Sabrina unser neues Maskottchen? Da wo der FCM da ist auch Sabrina :thumbup:
Ein Heimsieg wäre gut!!!
BWG
Trapper[/quote]
StS
[quote=Bolle65 post_id=706450 time=1619168097 user_id=100837]
[quote="FCMFan1990"]
Lübeck erinnert mich ziemlich an uns unter Hoßmang. Spielen immer gut mit....
[/quote]
Haben wir unter Hossa immer gut mitgespielt.... :roll:
Hmm, muss dann wohl komplett an mir vorbeigegangen sein ;)
Nein, es war anders ... gegen Lübeck hatte TH ganz gut mitgespielt :-)
elbefreund
[quote="Trapper"]
[quote="Magdeburg56"]
Ist denn die Sabrina unser neues Maskottchen? Da wo der FCM da ist auch Sabrina :thumbup:
Ein Heimsieg wäre gut!!!
BWG
Trapper
Ausdrücklich ein Dankeschön an Sabrina Bramowski, die in der PK vor dem Lübeckspiel sich nach Nico Granatowski erkundigt.
Ich hatte schon den Eindruck das Nico bei uns ein Lord Voldemort-Status besitzt. Nun bin ich vorsichtig optimistisch ;)[/quote]
[/quote]
Magdeburg56
[youtube]gsyY_XBYgK0[/youtube]