koelschefcmfan
[color=#0000BF]Hallo!
Ich suche auf diesen Weg Leute die genau wie ich Spass am Fußball haben und dem Club gerne auf das ein oder andere Auswärtsspiel in der Regionalliga Nord begleiten würden.
Leider sind die Wege von Köln sehr weit geworden und die Spritkosten :roll: enorm gestiegen, so das man sich die Fahrten alleine kaum noch leisten kann.
Also wer Interesse hat kann sich ja auf diesen Weg melden. [/color]
Blau-Weiße Treue Colonia
koelschefcmfan
koelschefcmfan
[quote="koelschefcmfan"][color=#0000BF]Hallo!
Ich suche auf diesen Weg Leute die genau wie ich Spass am Fußball haben und dem Club gerne auf das ein oder andere Auswärtsspiel in der Regionalliga Nord begleiten würden.
Leider sind die Wege von Köln sehr weit geworden und die Spritkosten :roll: enorm gestiegen, so das man sich die Fahrten alleine kaum noch leisten kann.
Also wer Interesse hat kann sich ja auf diesen Weg melden. [/color]
Blau-Weiße Treue Colonia[/quote]
bbp
du könntest mal ne mail an den ralle schicken: westeuropa@gmx.de auf nette anfrage schickt er dir dann ne aktuelle kontakt-liste mit fans aus nrw zu.
ansonsten fahren (fuhren) wir meist mit der bahn zu auswärtsspielen. wie es in der kommenden saison läuft, müssen wir mal sehen...
und falls ralle das hier selbst lesen sollte:
ich bin für einen saisoneröffnungsstammtisch, dann kann ich dir noch die ausstehende geschichte "braunschweig und der trauerkranz" persönlich erzählen. aus arbeits-abgabe-technischen gründen allerdings erst ab 19.8.
bwg
bbp
Marcel89
Gibt es eigentlich auch einen NRW Fanclub? Köln ist mir ein bischen zu weit. Wohne in der Nähe von Dortmund.
bumblebeebrain
Moin,
ich wohne berufsbedingt in Wuppertal, gebürtiger Magedeburger.
Ich versuche eigentlich an den Heimspiel-WE nach MD zu fahren. Meist Fr. hin und Sonntagsabend zurück.
Grundsätzlich freue ich mich immer über lustige Gesellen auf den Beifahrerplätzen, insobesondere wenn es nur ein Blau-weisses Thema gibt *g*.
Einen NRW-Fanclub hatte ich vor einiger Zeit hier auch mal angefragt, daraufhin gab man mir den Hinweis auf ein Stammtischtreffen in Köln.
In der letzten Saison hatte ich auf dem Weg zu den Auswärtsspielenauch insbesondere im Raum NRW einige aus Köln getroffen. die Zeit der kurzen Auswärtsfahrten ist zumindest für eine Saison ausgesetzt.
Ich habe grundsätzlich auch Interesse an FCM-Fan-Treffen in NRW.
Essen
Tach...
Es gibt in NRW ne Menge versprengte, aber die meisten fahren nicht so oft....
Die Liste von Ralle hilft um Ansprechpartner zu bekommen! Die Kommunikation der alten "Westeuropa" Fraktion läuft eher telefonisch....
Manchmal gibt es Fahrgemeinschaften, oft ICE! Ich fahre eigentlich immer meist aber ICE würd mich freuen wenn in DO jemand zusteigt kannst ja mal deine Telefonnummer per PM durchgeben..... ich meld mich dann mal!
@bbp @ Ralle : Saisoneröffnungsstammtisch ist doch ne coole Idee!!! Termin: 6.9. Grund: kein Ligaspiel!!!
Einmal.Immer.
Ralle
So , da habe ich es jetzt auch endlich gelesen . Sicher werde ich mich allen Interessierten annehmen ... mache ich doch immer ;) .
Da Köln ja nun auch in NRW liegt , gibt es Westeuropa , soweit ich weiß , hier schon seit 2000 .
Es kommen auch immer wieder neue Gesichter dazu ... Aber um hier alles über Geschichte und Mitglieder (Mitfahrer) rein zuschreiben , daß würde einfach den Rahmen sprengen.
Grob gesagt , sind wir eine Große Fahrgemeinschaft !
Wir fahren mit gemieteten Bussen , unseren Autos , der Bahn oder seit neuesten mit dem Flieger zu den Spielen des Clubs . Sparen dabei viel Geld und Nerven und habe immer viel Spaß . :mrgreen:
Klar können wir nicht immer am Start sein . Und eher selten , sind auch alle vor Ort . [b]Aber das Blau-Weiße Fußballfieber hat uns alle seit langen gepackt und verbindet uns auf ewig .[/b]
Wer war denn der Kollege , der mich schon über wer-kennt-wen.de gefunden hat ? Also melde Dich nochmal , wenn Du auf diese berühmte Liste willst . Im Moment bin ich diese am pflegen und ab und zu gibst im Verteiler einen kleinen Newsletter von mir . So wie heute rein zufällig . ;)
Also man sieht sich auch in der neuen Saison , mit BWG Ralle .
fcm mausii
Hallo FCM fans in NRW
mein Freund und ich sind im August erst Ausbildungsbedingt leider nach NRW (nähe Mönchengladbach) gezogen.
Leider hat es bis jetzt noch nicht so geklappt das wir ein Club spiel besuchen konnten, da man es sich bei den Spritkosten einfach zu zweit nicht leisten kann.
Jetzt wollt ich fragen ob es hier jemanden aus unserer Nähe gibt, die vielleicht öfters Heim- oder Auswärtsspiele besuchen, oder vielleicht auch mal ein Wochenende in der Heimat bleiben.
Würde mich über private Nachrichten zu diesem Thema freuen.
Andi
:lol:
na schau... ich hab ja schonmal nach FCM-Fans im Raum OWL gefragt [url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1165[/url] aber an nen NRW-Fanclub hätte ich natürlich auch Interesse...
Muß mir schon von meinen Kumpels in der Heimat anhören, warum ich nicht mehr zu Spielen komme.
Wohne rund 8 km von der A2 Abfahrt Gütersloh entfernt und würde mich natürlich auch freuen, wenn man mal so´ne lustige Runde zusammen bekommt, mit der man mal zu nem Spiel fährt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wohnen hier in der Nähe auch noch 2 FCM-Fans (Versmold & Rheda-Wiedenbrück). Mal schauen, ob man mit den beiden mal in Kontakt kommt...
Ralle
Wer Lust hat kann ja am Samstag in Richtung Wolfsburg zusteigen :
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Wittlich Hbf Sa, 04.10.08 ab 05:25 5 ICE 855 Intercity-Express
Bullay(DB) ab 05:40
Cochem(Mosel) ab 05:51
Koblenz Hbf ab 06:43
Andernach ab 06:57
Bonn Hbf ab 07:22
Köln Hbf ab 07:49
Wuppertal Hbf ab 08:17
Hagen Hbf ab 08:35
Hamm(Westf) ab 09:11
Bielefeld Hbf ab 09:37
Hannover Hbf ab 10:31
Wolfsburg Hbf Sa, 04.10.08 an 11:03 5
BWG Ralle
fcmddorf
Jetzt melde ich mich auch mal im Club der NRW Fans ;)
Ich wohne in Düsseldorf und fahre ca. einmal im Monat zu nem Heimspiel vom Club, bleibe dann aber meist von Fr. abend bis Sonntag in der Gegend (SBK).
Die Karte für dieses We gegen Plauen ist schon gekauft, wenn jemand Lust hat mitzukommen PM an mich, ich freu mich immer über nette Passagiere :)
Gargarmel
Hi, ich komme aus Gütersloh und fahre auch oft zu Spielen (Heim wie Ausswärts), meistens bleib ich das ganze We in der Gegend Dessau/Anhalt !!!
Würde mich freuen über diese MFZ neue FCM´ler kennen zu lernen und das ein oder andere Spiel mehr sehn :D
Grüße aus GT
Tobi
Manni
ist ja cool NRW macht mobil, wie zu alten Zeiten ;!
Gargarmel
ähh habt ihr irgendwie ne Telefon-Liste oder ne E-mail Liste wo mann schneller Anfragen kann ob man fährt, wer fährt, usw.
Wenn nicht mach ich eine und ihr schickt mir die alle und wenn einer zum Spiel fährt kann er ja bescheid geben per mail !!! Da guckt man eher mal rein als jeden Tag ins Forum zu schauen.
Also BWG und wir sehn uns morgen in HH.
Grüße Tobi
schmitti
[quote="Gargarmel"]ähh habt ihr irgendwie ne Telefon-Liste oder ne E-mail Liste wo mann schneller Anfragen kann ob man fährt, wer fährt, usw.
Wenn nicht mach ich eine und ihr schickt mir die alle und wenn einer zum Spiel fährt kann er ja bescheid geben per mail !!! Da guckt man eher mal rein als jeden Tag ins Forum zu schauen.
Also BWG und wir sehn uns [b]morgen in HH[/b].
Grüße Tobi[/quote]
Was willstn du da? :D
Gargarmel
jaja war so euphrisch das ich die absage vergessen hatte :roll:
dann halt nich... :mrgreen:
Marcel89
Guten Abend zusammen.
Ich wohne in Bergkamen (Kreis Unna), in der Nähe von Dortmund.
Ich fahre sonst immer alleine mit meinem Vater nach MD. Bleiben auch nur immer einen Tag bei Verwandten in MD.
Was mich mal interessieren würde ist ein blau-weißer Autokorso nach MD. Sonst lese ich das immer von den MDlern, die sowas organisieren, wenn se nach Wolfsburg oder Hannover fahren.
[quote="Gargarmel"]ähh habt ihr irgendwie ne Telefon-Liste oder ne E-mail Liste wo mann schneller Anfragen kann ob man fährt, wer fährt, usw.
Also BWG und wir sehn uns morgen in HH.
Grüße Tobi[/quote]
Das ist eine sehr gute Idee. Das Spiel am 7.12 in Oberneuland oder am 14.12. zu Hause gegen Chemnitz würde mich interessieren.
@Gargamel: Wäre toll, wenn du so ne Liste machst. Ich kann dir dabei auch helfen.
BWG aus dem Ruhrpott,
Marcel
Gargarmel
Jau Marcel Oberneuland und Chemnitz würden mich auch reizen !!! ;!
Aber das müssen wir später klären wenns soweit ist... (ne Woche vorher mal anfragen) es ändert sich ja immer soviel in der Woche da kann man schlecht 2 Wochen früher zusagen!!!
Naja und zu der E-Mail/Telefon-Liste ja schickt mir einfach Telefon und E-Mail-Adresse in mein PN oder gleich zu --> tobias.lehmann.gt@freenet.de und wenn ich so ein paar Namen zusammen habe schick ich die euch rum, so hat jeder von jedem ne Nummer und kann wenn er Lust hat FCM´ler mitzunehmen einfach mal Anfragen !!
Nete Grüße aus DE und jetzt gehst ab nach GT :(
Tschau Tobi
Andi
Aha... Gütersloh...
Soso...
Also ich habe mir fest vorgenommen zu dem spiel gegen Chemnitz zu fahren.
Hatte es so geplant, das ich mich morgens schön lustig in Zug setze und mit dem Bimmelbahnticket (Wochendticket) dann nach MD gondele...
Wie schauts bei Euch aus...???
MfG Andi